2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 48 von 67 Hotels in Nusa Dua

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Gut
    • SOL Junior Suite

durch regelmäßige Veranstaltungen im Garten/am Strand mitunter hohe Lautstärke bis spät in die Nacht

Personal - Lage (für mich war Nähe zum Kongress-Zentrum wichtig) - Zimmer - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Super
    • SOL Doppelzimmer - All-inclusive-Paket

es hat alles gepasst :)

Das Hotel ist vom Stil her eher traditionell gehalten, was mir persönlich sehr gut gefälllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad war sehr sauber und man hatte genug Platz. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Es waren internationale sowie indonesische Speisen dabei. Auch beim Mittag- und Abendessen gab es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Die Shows am Abend waren toll und haben nicht zu lange gedauert bzw. waren sie auch nicht zu laut. Pool und Strand sind sehr sauber und wunderschön. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gutes Hotel mit eigenen Sandstrand in guter Lage.
    • SOL Junior Suite

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 70 qm, ein Bad mit Toilette und großer ebenerdiger Dusche. Am Zimmer war ein großer Balkon. Die Hotelanlage war sehr schön grün und eine große Poolanlage mit Poolbar sowie ein schöner Hotelstrand mit vielen Liegen und hellem Sandstrand. In der Hotelnähe befinden sich mehrere Restaurants bzw. Imbisse, die sehr günstiges Essen anbieten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Freundlichkeit, nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Sehr gut. Empfehlenswert. Wir kommen wieder

Nichts. Es war 1a

Das Essen war extrem gut. Egal ob Buffet oder "a la Carte", sehr lecker und gut. Das Personal war auch jederzeit sehr freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit. Haben uns spontan direkt im Hotel ein Roller angemietet, was problemlos geklappt hat. Auch haben wir uns eine balinesische Massage gegönnt (wir hatten eine Woche gebucht und da bekommt man einen 50% Rabatt Gutschein vom Hotel, richtig gut) Massage können wir auch empfehlen. Strand direkt am Hotel, sauber und gepflegt. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Morgen die komplette Außenanlage für den Tag vorbereitet. Nachmittags und Abends gab es immer unterschiedliche Unterhaltung. Sehr interessant, amüsant und kurzweilig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• SOL Doppelzimmer

Direkt am Strand mit Sonnenliegen. Schöne Poolanlage. Freundliches Personal. Kleiner Souvenirshop im Hotel. Große geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

es war unser letztes Hotel vor der Heimreise, nach drei Wochen auf Bali

Frühstück ist ein Katastrope

Zimmer Größe war sehr gut Ausstattung war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

4 schöne wochen ohne stress
    • SOL Doppelzimmer

Lage des hotels ist gut , frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Tolles Hotel, mit schlechtem Strand
    • SOL Junior Suite

Der Strand ist ein Witz und das Meer genauso, absoluter Europa Standard und nichts besonderes. Wir waren in den 11 Tagen einmal am Strand und kein einziges Mal im Wasser.

das Zimmer (Junior Suite) ist wunderschön, Frühstück vollkommen ausreichend und sehr lecker, staff sehr freundlich und angenehme Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• SOL Junior Suite

Das Frühstück war überschaubar Das WLAN war Durchschnitt Am Strand zu liegen ist jetzt nicht sehr einladend. Nur ein kleiner Zugang zum Wasser, da daneben Boote und Jetski Fahrten stattfinden

Das Personal war sehr freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt Das Zimmer war schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Enttäuschend - nie wieder
    • SOL Doppelzimmer

Das Hotel entspricht nicht dem 5-Sterne Standard. Die Zimmer riechen übel, es besteht ein Problem mit der Feuchtigkeit. Es ist sehr in die Jahre gekommen und wurde nicht saniert.

Kurze Anreise zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Wunderschöner Aufenthalt mit sehr tollen Personal.
    • SOL Junior Suite - All-inclusive-Paket

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, super freundlich und hilfsbereit. Das Esse war sehr gut und man konnte auch die Einheimische Küche probieren. Das Zimmer war sehr geräumig und gut aufgeteilt. Auch der Service dort war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• SOL Junior Suite

Das Hotel ist Klasse. Strand vor der Tür, Frühstück super, Preis-Leistung TOP. Die Balinesen sind einfach Klasse. 10 Punkte ohne wenn und aber. Aber bitte Bali nicht mit Malediven verwechseln. Es ist etwas ganz anders. Lieber sich vorher informieren, was euch erwartet, um nachher nicht enttäuscht zu werden. Es ist nämlich Erholung anderer Art.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Keine Beanstandungen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

So wie man es sich vorstellt, einfach klasse. Gerne wieder zu Gast.
    • SOL Junior Suite

Alle Servicebereiche waren hervorragend, die Lage war für uns perfekt und local Restaurant, sowie eine Laundry waren direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Exzellent
    • SOL Junior Suite

Wir hatten eine Junior Suite. Alles war wie es sein sollte, keine Mängel usw. Sauberkeit war super. Das Personal war mehr als nur freundlich. Man hatte das Gefühl nach Hause zu kommen. Der Garten mit dem Teich ist traumhaft. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet und sind Klasse. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Denke es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Strände waren im Januar sauber. Die Gezeiten sind hier stark, sodass Schwimmen nicht immer möglich ist. Ein Rollerverleih ist im Hotel oder nur 200 Meter weiter vorhanden. Es gibt  Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand. Jet Ski, Surfen, Tauchen usw. Wechselstuben sind ebenso gleich in der Nähe. Transportmöglichkeiten sind schnell über die APP GOJAKE zu finden. Für uns hat alles gepasst und wir würden auch das fünfte Mal kommen. Auch der Check out wurde dank des Hotels verlängert, so konnten wir relaxt zum Flughafen fahren. Danke an das Service Team. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

• SOL Doppelzimmer

Der Schwimmberich im Meer ist sehr eingeengt.

Zimmer mit Balkon. sehr sauber und geräumig. Hotel dem Alter entsprechend trotzdem schön. Personal sehr bemüht, freundlich und immer gut drauf. Frühstück für jeden etwas Da. ☆☆☆☆☆

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

sehr zu empfehlen
    • SOL Junior Suite

Bademäntel fehlten , sonst alles super

die Lage und der Strand ( sauber). Zimmer waren super . Frühstück sehr gute Auswahl . der spa ist zu empfehlen . ein Supermarkt ist in der Nähe ( zu Fuß 5 min) . Ausflüge sind super und gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

2,0
    wir haben uns ein Stranurlaub gewünscht mit viel schwimmen im Meer.Leider war es durch Ebbe und Flut nicht möglich

Das Meer und das Frühstück. Es gab nur 2 Käsesorten

Zimmer wurden gut gereinigt. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Hotel ist in die Jahre gekommen. trotz wenig Hotelgäste waren die Mitarbeiter total überlastet. das Hotel braucht eine R
    • SOL Junior Suite

wir buchten mit Frühstück und nicht ALL-Inclusive. so kostet ein Mittagessen als buffet (low quality) 17 EUR und das Abendessen auch als Niedrigqualitatives Buffet 27€. dabei ist ein Getränk inklusive. Stilles Wasser ist kostenlos. Für die Junior Suite hätte AI 100€ mehr pro Zimmer gekostet. Das ist es nicht wert. denn sowohl die Getränke, wie auch das Essen sind eher von schlechtere Qualität. keiner trägt eine Maske. auch nicht die Kellner oder das Küchenpersonal. die Kinderstühle waren sehr verdreckt. es hatte geregnet und da regnete es rein. es sollte ein Kids Club geben. es war aber geschlossen. keine Aufzug im Haus 2

wir buchten eine Junior Suite. diese war groß genug.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Wir würden nicht noch einmal kommen.
    • SOL Doppelzimmer

Dafür, dass das ein 5-Sterne-Hotel war, waren wir eher enttäuscht. Das Essen in den Restaurants war ok, das Frühstück war nicht gut. Das Personal konnte teilweise kaum englisch sprechen und war teilweise unfreundlich. Am hoteleigenen Strand war es nicht schon zum Baden. Man konnte aber Fahrräder ausleihen und zu einem schöneren Abschnitt am Strand fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023