2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 147 von 326 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Canggu

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

okologisch führendes, sauberes Hotel
    • Doppelzimmer Bamboo mit Ventilator und Klimaanlage

Technische Mängel in Zimmer und Bad Kategorie "Providurium" (mit guten Bohrschrauben und Dübeln wäre das leicht zu korrigieren)

Das vegane Essen war ausgesprochen lecker und vielfältig, ich war positiv überrascht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Unser Zimmer " Ocean.Blue" = oben durch zwei Huhnerleiter konnten wir es erreichen.Offene Wasserleitungen, alles verschimmelt, alles " Handmade" Das Waschbecken und Duschkabine in einem unbeschreiblichen Ziustand...leider.

Das Essen ausgezeichnet, gut, frisch, bio und vega. Die Yoga Classen wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Kleine Oase für Yogis, Veganer und alle, die bewusst leben wollen- auch auf Reisen
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Yogaklassen waren zum Teil sehr voll. Grundsätzlich war das kein großes Problem, allerdings im Fall von Restaurativem Yoga sehr unpassend und ärgerlich. Aufgrund mangelndem Platz habe ich nicht teilgenommen und nur nach etwas Diskussion und Standhaftigkeit das Geld in Form eines Gutscheins für das Restaurant zurück erhalten.

Sehr nettes Personal. Regelmäßige Säuberung (z.B. Pool, Bäder, Schlafräume etc.) sowie auch wechseln der Bettwäsche. Es sind nur 3 Minuten zum Meer. Das Permakultur Prinzip findet sich in der gesamten Konzeption und kleine Führungen zur Erläuterung werden kostenfrei angeboten. Das angeschlossene vegane Restaurant ist wirklich sehr sehr lecker!! Die dort angebotenen Massagen sind wirklich super gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Doppelzimmer Bamboo mit Ventilator und Klimaanlage

Frühstückszeiten sind etwas unpassend, da man leicht Stress bekommt mit Morgenyoga & rechtzeitig am Buffet sein, um Punkt 10 wird abgebaut und die Morgenklasse geht bis 09:30. Wir wurden ohne Vorab-Info in ein anderes Zimmer umgebucht, wir selbst mussten es ansprechen, vom Staff kein Wort dazu. Staff wollte auch dann nicht wirklich sagen, warum und wieso, unser Bambus-Zimmer wurde einfach an jemanden anderen vergeben. Nach einem Tag Gesprächen mit Staff & Management wurde uns ein Discount angeboten. Das war für uns dann ok, aber es war trotzdem nicht in Ordnung, dass wir einfach ungefragt woanders eingebucht wurden und es uns nicht mal mitgeteilt wurde…laut Rezensionen hier & auf Google passiert das wohl öfters mal.

Das Angebot verschiedener Yoga-Kurse, das Restaurant hatte eine tolle Auswahl, Lage zum Strand ideal, Pool groß und gemütlich, Mitarbeiter freundlich, gute Einstellung des Hotels bezüglich Nachhaltigkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Preis Leistung Topp , Essen Spitze
    • Doppelzimmer Bamboo mit Gartenblick

Die Bambuszimmer sind einfach + ringhörig . Die Gäste sind aber respektvoll. Ich hatte Aussicht auf den grünen Garten. Da ist auch 1 Riesen Baum mit Vögeln + Streiffenhörnchen Art. Ja , Tiere rennen Abends übers Dach. Die Zimmer haben aber feste Moskitonetze ums Bett herum. Für Essen steht in jedem Zimmer eine Kunststoff Box , auch Essen ( Schokolade im Koffer ) sollte auch in die Box gelegt werden. Ja, es ist eben in der Natur , das Vogel Gezwitscher am Morgen ist Herrlich. Preis Leistung Topp 🙏 Internet nicht den ganzen Tag Topp. War aber für mich ok.

Jeden Tag ein anderes Frühstück Buffet , mit frischem Fruchtsaft , einfach Spitze gut. Wasser + Tee immer ganzer Tag dabei. Sehr nettes Personal. Das Restaurant ebenfalls Topp. Massagen sind sehr gut. 1 Std . 130000 finde ich guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppelzimmer Bamboo mit Gartenblick

Die Wände des Zimmers schlossen nicht mit der Decke ab, dadurch war es extrem hellhörig, insbesondere zu den beiden Zimmer nebenan. Auch das Frühstück war für unseren Geschmack zu wenig umfangreich, Vegan kann mehr als zwei Aufstriche, drei warme Gerichte und Obst.

Das Love-Zimmer war wirklich geräumig und sauber. Am schönsten war der Außenbereich, mit Pool und vielen süßen Liegemöglichkeiten, so vielen Pflanzen und liebevoller Dekoration. Der war wirklich außergewöhnlich! Die Lage hätte besser nicht sein können, zwei, drei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, tolle Cafés und Restaurants fußläufig, trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Super Gesamtpaket.
    • Einzelzimmer mit Ventilator

Etwas in die Jahre gekommen.

Alles an einem Platz: Schlafen, Restaurant, Pool, Massagen und Yoga. Zusätzlich direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Doppelzimmer Bamboo mit Gartenblick

Leider war die WLAN Verbindung sehr schlecht, sodass darauf kein Verlass war. Wer Angst vor Geckos oder anderen Tieren hat, ist hier vielleicht nicht ganz so gut aufgehoben. Wenn man aber weiß, was einen erwartet, ist das kein Problem.

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen. Dieses war ein Buffet und hat große Auswahl und Abwechslung geboten. Außerdem war die Atmosphäre sehr schön, besonders beim Pool. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend gewesen. Positiv überrascht hat uns der Zimmerservice, der das Bett gemacht hat sowie das Bad und den Mülleimer gecheckt hat.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Perfekt für alle alternativ ausgerichteten Menschen, die Einfachheit und nutritives Essen lieben
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Bett war leider nicht zufriedenstellend. Es war zwar komfortabel, aber ich hatte nach meinem Aufenthalt zahlreiche Bisse von Bettwanzen/Flöhen und Mosquitos, die furchtbar juckten.

Dei Unterkunft ist für Naturliebhaber, Yogis und alternativ ausgerichteten Menschen sehr empfehlenswert. Am besten gefallen haben mir die Nachhaltigkeitsbestrebungen der Unterkunft, das leckere Frühstücksbuffet (!), die gesundheitsbewusste Speisekarte im Café anbei und die Yoga-Kurse. Ich habe meinen Aufenthalt insgesamt dreimal verlängert :D. Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch wird sie täglich von sehr bemühtem Personal sauber gepflegt. Auch erwähnenswert ist das herzliche Personal und die interne Managementstruktur, die die Weiterbildung des Personals (mit Englischkursen) großschreibt. Man merkt, dass sich die vielen jungen Angestellten sehr wohl fühlen und Freude bei der Arbeit haben!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Einzelzimmer mit Ventilator

War zum zweiten Mal dort. Einmal mit meiner Frau in einem Zimmer mit AirCon und eigenem Bad. Und einmal alleine im Backpackers Bereich im Einzelzimmer. Die Gemeinschaftsbäder werden mehrmals am Tag gereinigt. Das Zimmer auf Wunsch 1 mal am Tag. Es ist sehr Basic ausgestattet und in Berlin würde man es Upcycling nennen. Das ist alles total ok. Wer es fancy und durchgestylt will wird hier enttäuscht. Das Frühstücksbuffet ist klein aber abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Alles selbstgemacht, frisch und clean. Kein Balibelly! Den ganzen Tag Yoga Kurse für alle level.der Pool ist toll angelegt und sehr ruhig. Gute Lage zu einem guten Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppelzimmer Bamboo mit Gartenblick

Eher etwas ältere Einrichtungen, jedoch alles was man benötigt vorhanden

Lage, sehr nettes Personal, Angebot an Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Das vermeintlich "bessere" Zimmer mit AC und Ventilator hatte nur Oberlichter und war sehr ungemütlich, klein. Das Tarzan-Zimmer ist zwar komplett offen, hat aber einen sehr schönen Charme.

Sehr freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand, außergewöhnliche Speisenauswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Durch die nicht offenen Räume (Bambus-Architektur) war es abends manchmal etwas laut von den Parties am Strand. Im Hostel selbst war es aber stets angenehm, ruhig und harmonisch.

Das Restaurant und Frühstücksbuffet servierte sehr leckeres und gesundes Essen. Auch die Yoga-Lehrer waren sehr gut und haben vielfältige, kompetente Klassen angeboten (6-7€ pro Klasse). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Strand waren es nur 500m.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Es war ok, ich würde nicht noch einmal hinfahren.
    • Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Warmwasser ist Glückssache. Das vegane Konzept ist bei mehr als drei Übernachtungen nicht mein Ding. Die Auswahl beim Frühstück ist eher mau.

Das Nachhaltigkeitskonzept ist sehr gut. Alles ist auf ressourcenschonende Konzepte und Receycling ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wir werden wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Sehr hochwertige Yoga-Klassen, reichhaltiges veganes Buffet und gute zentrale Lage mit Nähe auch zum Strand, freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Unterkunft eingebettet in die Natur
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich hatte es mir ruhiger vorgestellt. Neben meinem Raum waren die Motoren von meiner (die konnte ich nachts ausstellen) und weiterer Klimaanlagen, die die Nacht durchliefen. Ohropax unabdingbar. Das Kissen war für mich zu hart und zu hoch, ich habe mir mit meiner Jacke selbst geholfen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage (Nähe des Strandes und etwas ruhigere Ecke von Canggu), sehr gutes veganes Essen, nette Atmosphäre auch unter den Gästen, ganztägig Yoga-Kurse einzeln oder auch im Pass vergünstigt buchbar, Massagen (vor allem Tini ist wunderbar), rund um dir Uhr gratis gutes Trinkwasser zapfbar, schöner Pool, schön gestaltetes Gasthaus und Restaurant, das liebevoll in die Natur eingewoben ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft selbst wie auch der anderen Angebote dort. Die Räume sind einfach und hellhörig, das sollte man wissen. Topmoderne Zimmer und Bäder entsprächen aber auch nicht dem Konzept des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Okay für wenige Tage, aber erwartet keinen großen „Luxus“
    • Einzelzimmer mit Ventilator

Die Unterkunft ist ist leider sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind alt, abgewohnt und nicht wirklich schön. Teilweise war es auch nicht gerade sauber…

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut und recht ruhig. Das Personal ist extrem lieb, hilfsbereit und freundlich! Die Massage und Yoga (günstig) kann ich auch sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Leckerlecker
    • Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Das Zimmer war etwas klein, es gab aber viele Aufenthaltsorte in der Unterkunft. Allerdings sollte man keine Taxis über die Unterkunft buchen, weil diese fünf mal so teuer waren, wie über Grab/Gojek.

Das vegane Frühstücksbüffet, das Personal und die Gartenanlage waren außergewöhnlich. Die Massagen waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Sehr zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Nett war’s
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer war sehr laut das einzige Fenster war das Fenster zum aufentshaltsraum von den Mitarbeitern

Anders als andere konnte immer Wasser nachfüllen, Tee gabs immer gratis, tolle Yoga Einheiten

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Toller Aufenthalt mit Yoga, Massagen und gutem Essen
    • Einzelzimmer mit Ventilator

In meinem Zimmer hat sich nachts ab und zu eine Maus rumgetrieben, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und tolle und vielfältige Angebote für Yoga und Massage. Außerdem ist die Lage super - sehr nah am Strand und viele Restaurants, Cafés, Shops, Wäschereien usw. zu Fuß erreichbar. Das Essen in dem hauseigenen Restaurant ist super lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Ventilator

Die Lage und die Anlage sind toll. Allerdings verstehe ich nicht, warum man zwar viel Wert auf Gesundheit (Yoga, Umfeld, Ernährung, Massagen...)legt, die Schlafhygiene aber mit Füßen getreten wird. Ich hatte ein Privatzimmer. Kein Fenster vorhanden bzw stellte sich heraus,dass dieses in einen anderen Raum führt. Dementsprechend mit Ventilator nur die schwüle Standluft,so dass ich permanent Kopfschmerzen hatte. Die Bett und Matratzenqualität mangelhaft. Die Hellhörigkeit zu extrem, grundsätzlich werden nachts die Türen geschlagen,man hört jedes Wort und auch den Boden beim Laufen... Hier besteht definitiv dringend Handlungsbedarf . Ansonsten eine traumhaft schöne und friedliche Anlage. Widerspricht sich leider dann etwas im Gesamtkonzept. Aufteilung Bewertung zur Anlage an sich : 10 Punkte. Was das Zimmer und Bett angeht,leider nur 5 Punkte

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Unser Zimmer hatte entgegen der Beschreibung keinen Ausblick mit Sitzgelegenheit auf den Pool oder Garten. Im Zimmer gab es nur einen Stuhl.

Sehr gute Lage und die Anlage im Gesamten war schön. Für Veganer ist das dazugehörige Restaurant zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolle Atmosphäre! Tolles Ambiente!
    • Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage

Das Bad war sehr einfach.

Das Essen war super. Gesund und lecker. Vieles vegan. Die Atmosphäre toll und alle super freundlich. Der Innenhof ist toll angelegt und zum Strand sind es wenige Gehminuten.