2. Hotelbewertungen Indonesien

7,1

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Abgesehen vom Kinder-Pool, würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Uns wurde ein Zimmer angeboten, in dem es an den Wänden komplett nass war und modrig/schimmlig gerochen hat. Dann ein zweites Zimmer, etwas weniger modrig mit Flecken auf der Bettdecke. Das dritte Zimmer hat dann gepasst. Es wurde die Bar am Strand renoviert, davon wurde uns leider im Vorfeld nichts mitgeteilt. Gut, dass renoviert wird, da sollte insgesamt noch mehr passieren, das Hotel ist stark in die Jahre gekommen.

Kinder-Pool mit Rutschen, Strand - Liegen mit viel Schatten

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Deluxe Zweibettzimmer Garden

Strand - dieser ist sehr natürlich um nicht zu sagen ungepflegt/dreckig. Mich hat es nicht zum Schwimmen eingeladen.

Trotz grosser Hotelanlage freie Plätze an Pool und Strand. Direkt an der Strandpromenade. Abends Livemusik und Restaurants direkt am Strand. Räder für 50k für 2h zu leihen. Strandtücher kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Entspannte Tage am wunderschönen Strand am Ende unseres Indonesien Urlaubes
    • Angebot für Einheimische (nur KTP/Kitas-Inhaber) - Superior Zweibettzimmer

Es stimmt, dass die Anlage schon ein bisschen abgewohnt ist, aber das Preis leistungsverhältnis stimmt!

Sehr schöne Anlage mit vielen bequemen Liegen sowohl am riesigen Pool als auch am Strand. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Viele verschiedene Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles Gut / Kann man machen.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es ist sehr groß.

Die Lage ist perfekt für einen Urlaubsstart oder das Urlaubende. Das Beste Fitnessstudio auf unserem Bali / Lombok Trip.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Garten Doppelzimmer

Danke für das Super Zimmerupgrade am Pool und Strand bekam man immer freie Liegen Personal stets freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück, europäisch und asiatisch

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muß wissen das man direkt neben einer Disko schläft.

Die Lage am Meer war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage am Meer war toll. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Der Raum in der vierten Etage hatte einen unangenehmen Geruch

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Am Nachmittag kommen Hunden machen Geschäfte am Strand

Relativ alte Hotel mit ganz große grünen Garten, schöne warme Pool. Frühstück war jeden Tag das ähnliche Inhalt. Die traditionellen Kuchen waren jeden Tag anders und sehr gut geschmeckt. Kaffee wenn man früher zum Beispiel um 7 uhr nimmt schmeckt besser als um 9 :-). Lekkere Obst Schnitte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

super Lage - Preis/Leistung OK - renovierungsbedürftig

Das gesamte Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre nötig. Wobei damit die Zimmer - besonders das Badezimmer und das Pool gemeint sind. Gegenüber unseres letzten Aufenthalts (vor Corona) gibt es beim Frühstück leider keine Selbstbedienungs-Kaffeemaschine mehr. Vom Management sollte darauf hingewiesen werden, dass das Tragen von Oberbekleidung im Restaurant erforderlich ist (einige Männer waren „oben ohne“. Die Anordnung der Poolbar sollte neu gestaltet werden (ist nicht sehr einladend).

Lage des Hotels ist super, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen, Frühstück sehr gut (bis auf den Kaffee), Preis/Leistung passen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut

gross und schön alles da, eigener Strand!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Für 1 Nacht okay, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen
    • Angebot für Einheimische (nur KTP/Kitas-Inhaber) - Superior Doppelzimmer

Zimmer abgenutzt und dreckig, Wasserkocher defekt, keine Handtücher klein, großen Handtücher waren schmutzig Im Pool fehlte eine Lampe (Kabel lag frei im Pool)

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Kommen gerne wieder.

War alles super, alle waren freundlich und hilfsbereit, sauber, gutes Frühstücks Büfett, tolle Lage. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Garten Doppelzimmer

Das die angegebenen Preise mit ++ gekennzeichnet sind und man somit nicht den exakten Preis auf den ersten Blick sieht.

Super schönes Hotel direkt am Strand. Schöne Abendveranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Schönes Meer nette Menschen genügend Liegestühle
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Balkon nicht gereinigt ein Abend sehr laute Musik das Essen in den Restaurants im Hotel zu teuer daher wenig Gäste am Abend

Frühstück super, nach Zimmer wechsel Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Club Zweibettzimmer

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich habe mich dort als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker! Die Lage direkt am Strand war top und auch eine Bummelmeile ist vor der Tür. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich! Mir hat es so gut gefallen, dass ich meinen Aufenthalt verlängert haben. :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gutes Strandhotel
    • Superior Zweibettzimmer

nur mit Handtuch belegte Poolliegen, Pizza war nicht so lecker hohe Preise im Hotel

direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, leckere frische Säfte, Zimmer zweckmäßig ausgestattet, viele Bars und Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

sehr schönes Hotel, für uns aber nur für 3 Nächte ok -
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

wenn man weniger Gäste sucht , ist man hier falsch. Beim Frühstücksbuffet großer Andrang, was aber der Größe des Hotels geschuldet ist und keine Auswirkung auf Qualität hat. Man isst eben nicht allein

Zimmer wie abgebildet, Blick auf Pool und Strand. Upgrade auf Suite erhalten. Zimmer riesig und schön. Große Anlage mit großem Poolbereich. Gute Restaurantmöglichkeit und Bar direkt am Strand. Zum Essen aber außerhalb Hotel genutzt. Strand ist ok, ausreichend viele Liegen vorhanden. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht - Obstauswahl war eher dürftig für ein südliches Land. Cappuccino etc musste extra bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Ein sehr gutes und schönes Hotel!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts!

Eine geniale Lage. Traumhafter Garten, sehr gepflegte Anlage. Das Hotel entspricht einem 4* Plus Hotel. 5* sind in die Jahre gekommen 😉. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar am Strand lässt sich die Aussicht bezahlen 💳!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Gut
    • Angebot für Einheimische (nur KTP/Kitas-Inhaber) - Superior Doppelzimmer

Alles ist insgesamt schon etwas "abgewohnt" insbesondere die Poolliegen sind teilweise defekt. Die Anlage ist sehr groß mit entsprechend vielen Gästen wird es schon manchmal etwas eng an Pool und beim Frühstück. Der Kaffee ist grausam und nicht trinkbar.

Großes, gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt am Strand, Gartenanlagen, Größe des Zimmers, gute Dusche mit reichlich warmem Wasser, Pools (1x mit großer Kinderrutschanlage), Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

große, in die Jahre gekommene Anlage mit viel Beschäftigung für Kinder
    • Deluxe Garten Doppelzimmer

das Personal ist freundlich, aber nicht herzlich. es ist eine sehr große, in die Jahre gekommene Anlage. wer was kleines gemütliches und Ruhe sucht ist hier leider nicht gut aufgehoben. für Familien mit Kindern: es muss alles extra bezahlt werden für die kleinen. wir brauchten beispielsweise 200ml Milch für den Abendbrei - Zack- direkt ne Rechnung mit Tax- und Servicegebühr. kennen wir so nicht vom sonst so kinderfreundlichen Südostasien. beim Frühstück darf man nicht auf Vielfalt oder Abwechslung setzen. wer aber täglich einfach nur auf Omelette steht, ist hier ganz gut aufgehoben.

eine wirklich nette Anlage, gut gelegen mit freundlichem Personal. der Wasserspielplatz ist schön organisiert, auch für die Kleinsten. wir hatten ein großes komfortables Zimmer mit einem riesigen Bett. das Babybett war ebenfalls groß und sauber. ganz in der Nähe war noch ein gepflegter Spielplatz direkt am Meer. gute und preiswerte Essensmöglichkeiten befinden sich umliegend in Massen- da wird jeder fündig. unser Housekeeping war wirklich zuvorkommend. hat uns extra Wasserflaschen für unseren Sohn gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel in Sanur. Essen ist gut, der Service ist gut, das Zimmer ist sehr schön. Die Anlage ist mit seinen Pools und dem Strand direkt am Hotel sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Sehr gutes Frühstück, tolle Pools, sehr nettes Personal, perfekt für Familie

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

War alles super, alle waren freundlich und hilfsbereit, sauber, gutes Frühstückbufett, tolle Lage. Komme gerne wieder.