2. Hotelbewertungen Indonesien

Bajar Sebatu, Desa Sebatu, Tegalallang, 80561 Tegalalang, Indonesien

Nr. 5 von 22 Ferienunterkünften in Tegalalang

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Das Personal ist sehr sehr nett & hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und nur zum empfehlen. Würden wir die Unterkunft weiterempfehlen? --> Zu 100% Kleiner Tipp: Wenn man in der Unterkunft übernachtet, dann darf man im Tis Cafe ohne Mindestbestellwert in den Pool gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Private Luxus-Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Vorteil

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Wir konnten in der Unterkunft direkt einen Kochkurs machen, der wirklich nur zu empfehlen ist! Die Lage mitten im Jungle und mit Blick auf die Reisterrassen ist einfach nur atemberaubend! Außerdem ist das Frühstück der absolute Hammer! Wer möchte kann direkt bei der Unterkunft auch einen Roller mieten. Ansonsten ist fußläufig auch einen sehr guten Rollerverleih Oto'k erreichbar. Dieser Ort ist für ruheliebende Menschen die trotzdem auch aktiv sein möchten perfekt. Wenn die Unterkunft komplett ausgebucht ist, gibt es in Summe 20 Gäste.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Traumhafte Villa !
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Es gibt keinen Extra Spabereich. Die Behandlungen finden auf dem Zimmer statt auf den Sonnenliegen draußen oder auf dem Boden im Zimmer. Für die Masseurinnen total unbequem da sie auf den Knien arbeiten müssen. Vielleicht sollte man mobile Massageliegen einführen um die Arbeitsbedingungen zu verbessern !

Wunderschöne Villa. Absolute Privatsphäre - Essen sehr lecker und alle Wünsche werden berücksichtigt. Roller kann man mieten und die Gegend super erkunden. War absolut verliebt!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Die Wassertemperatur im Pool hätte etwas wärmer sein können.

Tolle Villen. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. die kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. den Nachmittagstee mit den unterschiedlichen Köstlichkeiten fanden wir sehr angenehm. Wir hatten vor Ort einen Tagesausflug gebucht. Hier nochmals vielen Dank an Billy, der unsere kurzfristigen Wünsche gut in den Tag eingebaut hat.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Naturnah , erholsam und äußerst freundlich
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Alles war perfekt. Die Anlage liegt so mitten in der Natur und die Ruhe war traumhaft. Das Personal (Tiwi, Gärtner Tiba, Suarnata, Wisma,…)waren so unglaublich freundlich. Das Frühstück bzw. das Abendessen könnte auch in die kl Villa geliefert werden. Wir haben aber immer auf der hübschesten Terrasse gegessen. Alles war köstlich 😋. Der private Pool ein Genuß. Der Garten sehr hübsch und gepflegt. Wir haben verlängert weil es uns so gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wunderschönes Hotel umgeben von Reisfeldern
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Wunderschönes Hotel! Die Lage ist traumhaft ruhig inmitten von Reisfeldern. Jede Villa hat ihren eigenen Pool, Zimmerservice etc. Wir waren 4 Nächte dort, es war sehr erholsam und wunderschön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich - wir würden sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wunderschön mit wenig Verbesserungspotenzial
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Der nachhaltige Aspekt hat irgendwo auch Grenzen. Bei 4 Nächten darf man erwarten, dass das Bettlaken ausgewechselt wird, vor allem wenn es offensichtlich dreckig ist. Haben uns ein Tattoo stechen lassen und das Laken hatte Farbe abbekommen. Auch die Bodentücher wurden lediglich zusammengefaltet, aber waren fast schon braun. In der Regensaison kein gedeckter Sitzplatz und man wird jeden Tag gefragt ob man im Zimmer das Frühstück einnehmen möchte. Im Zimmer selber kein Platz und im Regen essen nicht toll. Vielleicht mögen das andere Gäste, wir jedoch sind gerne unter Einheimischen und haben das Frühstück nie im Zimmer eingenommen.

Die Lage war atemberaubend, etwas abgelegen, was wir sehr geschätzt haben, jedoch unglaublich schön. Das Frühstück war köstlich und der nachhaltige Aspekt in Bezug auf Vorbestellung des Frühstücks sowie das mehrmalige Benutzen der Frotteetücher hat uns sehr zugesagt. Die Zimmer sowie das Bad sind wunderschön konzipiert und lassen grundsätzlich keine Wünsche offen. Pool hat eine perfekt Grösse, für das dass man ihn privat nutzen kann. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und speziell, Tiwi, Billy und Suarnata haben unseren Aufenthalt zusätzlich verschönert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Dschungelabenteuer
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Da mein Mann und ich schon oft auf Bali und damit in unterschiedlichen Hotels gewesen sind, hatten wir natürlich einen guten Vergleich (von 5 bis 3 Sterne war bereits alles dabei). Vorab wir lieben diese Insel und auch die Natur und sind uns dessen vollkommen bewusst! Diese Unterkunft besteht aus 10 Poolvillen. Als Luxusunterkunft würden wir diese jedoch nicht bezeichnen, sondern eher als „Dschungelbungalow“. Das Badezimmer befindet sich ausschließlich Outdoor und ist sehr dunkel (auch wenn man das Licht einschaltet). Ebenso wirkt die Inneneinrichting dunkel und bedrückend. Man trifft täglich auf unterschiedliche Insekten und Tiere. Wir waren sehr froh, unser eigenes Moskitonetz anbringen zu können, da es in der Regenzeit mehr Moskitos auf Bali gibt. Leider war hinter unserer Villa 7, eine Art Lagerraum, wo ständig Personal etwas geholt hat. Dadurch hatten wir das Gefühl wenig Privatsphäre zu haben, da das Lager direkt hinter der Toilette lag und man wirklich das Gefühl hatte, dass alles gehört wird. In unserer Villa fanden wir neben Insekten, Gekos und Frösche aller Art (was uns bis dato nicht störte, da wir gern im Dschungel sind) auch Holzwürmer, eine Ratte und zwei tote Kakerlaken. Die Villa ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die „frischen“ Handtücher waren immer dreckig und rochen extrem muffig. Unsere Minibar wurde nicht aufgefüllt. Wir mussten oft nach Dingen fragen (neue Gläser, neue Tassen, etc.) es wirkte z.T. alles etwas lieblos. Ebenfalls haben uns tägliche, kostenfreie Aktivitäten gefehlt, welche in anderen Hotels auf Bali selbstverständlich sind (z.B. Morning Walk, Teatime,…) Insbesondere bei Regen gab es keine Rückzugsmöglichkeit, da die Poolliegen, Sitzecke und Restaurant nicht überdacht sind. Es gibt kein Gym und auch kein Spa. Massagen sollten im Zimmer stattfinden. Das WLAN fiel auch mehrmals aus. Wir hatten oft das Gefühl, dass das Personal immer die gleichen Fragen stellt bzw.

Eine schöne, kleine Anlage mitten im Dschungel und umgeben von Reisfeldern. Diese Gegend ist perfekt für Ruhesuchende und abseits vom Trubel der Stadt. Wir wählten diese Unterkunft ganz spontan als „Notlösung“, da unser ursprünglich gewünschtes Hotel bereits ausgebucht war und verlängerten spontan nochmal um zwei weitere Nächte. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend in der Nähe von Sebatu Village. Der kostenlose Shuttle fährt 3x am Tag nach Ubud Zentrum (ca. 35 min). Wir nutzten diesen Service und waren sehr zufrieden. Unbedingt probieren sollte man auch das Partnerunternehmen (Tis Café). Unser Highlight war in diesem Hotel der eigene Pool sowie das ausgezeichnete Essen und die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück, Lunch und Dinner). Die Speisen werden täglich (auf Wunsch) in die Poolvilla geliefert. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Villa an sich ist sehr groß. Genossen haben wir die kostenlose Yogastunde am Donnerstag. Alles in allem ein spannender und schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Es war einfach unglaublich. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieser Service übertrifft alles um Längen. Noch nie so zuvorkommende, herzliche und liebe Menschen getroffen, wie in der Nau villa. Ob Tiwi, oder der Chef selbst, es waren alle zusammen, ausnahmslos ständig bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben täglich im Hotel gegessen, egal ob floating breakfast, oder das Dinner for two, alles war ausgezeichnet und wirklich sehr günstig. Die Lage ist toll, inmitten unglaublich schöner, sauberer Natur. Ubud ist zwar etwas entfernt, dafür bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice an. Allerdings sind in der näheren Umgebung viele tolle Sehenswürdigkeiten (Wasserfälle, Reisterrasen, Tempel etc.)wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir hier unseren Urlaub verbringen durften und würden die Villa Nau jedem ans Herz legen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Perfekt

Es war der Hammer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Nau Villas bieten Ruhe, tolle Aussicht und gutes Essen - Balistyle
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Lage, Essen und Betreuung an diesem wunderschönen und ruhigen Ort waren fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Auf dem ersten Blick wunderschön, wie ein Paradies. Das Personal ist sehr nett und gibt ein wohlfühlendes Gefühl. Wir ha
    • Private Luxus-Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Vorteil

Zu viele Tiere, bedingt von der Natur. Die Villa ist direkt in einem Reisfeld. Wer angst von Kleintieren hat (Geckos und Frösche) sollte die Villa vermeiden.

Nettes Personal, wunderschöne Villa, Service ausgezeichnet, Gratis Shuttle ins Zentrum und einem Cafe.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Im Paradies angekommen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Villa, Ruhe, Frühstück wirde aufs Zimmer gebracht , wenn gewünscht, Ubud, Wasserfälle, Kaffeeplantagee, andere Restaurants.....mit Auto schnell erreichbar, Shuttlebus, wenn auch nicht genutzt, da eigenes Auto vor Ort, fährt in regelmäßigen Zeitabständen, Personal bemüht, freundlich, aber nicht aufdringlich, jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Es hat uns alles gefallen

Alles. Traumhafte Anlage. Wunderschönes Zimmer mit Dusche im Freien. Schöner Pool. Frühstück war großartig. Restaurant top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Private Luxus-Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Vorteil

Lage zum Erholen top! Für die Stadt eher zu weit weg.

Sehr tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wer Ruhe & Entspannung mit Aussicht sucht, der ist hier richtig!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Die Ruhe, die Aussicht, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das tolle Frühstück, der Transfer nach Ubud, Transfer zum Tis Café

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolle Villa im Nirgendwo
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Man muss bereit sein mit Gecko’s und Echsen unter einem Dach zu leben. Auch Frösche dürfen einem nichts ausmachen. Abends kommen durch den Urwald leider ein paar Mücken, das Hotel stellt aber Spray bereit.

Tolle Villa mitten im Nirgendwo. Dementsprechend ruhig ist es und somit perfekt geeignet um seinen eigenen Pool den ganzen Tag nutzen zu können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und man kann jederzeit nach etwas bitten und es wird zeitnah erledigt. Das Frühstück, welches auf Wunsch, in der Villa oder oben am Restaurant gegessen werden kann, ist super!! sehr lecker, toller Cappuccino, frischer Saft. Auch das restliche Essensangebot ist vielseitig und was wir probiert haben war lecker. Kleiner mini markt ist zu Fuß erreichbar und ein SPA war dort auch in der Nähe, haben wir aber beides nicht genutzt. Laut einem der Manager sind Villen 4,5,6,9,10 wohl die mit den besten Blicken, da kein weiteres Haus direkt unter/vor einem steht. Drei mal am Tag (hin/rück) steht ein kostenfreier Shuttle nach Ubud bereit und die Fahrt dauert ca.30-40min. Einige der Top Ubud Attraktionen, wie Swing, Pool Clubs, Tempel sind nicht weit entfernt. Wir würden noch mal ein paar Tage dort verbringen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Der Aufenthalt war wirklich nahezu perfekt. Wir sind angekommen und sehr herzlich mit einem leckeren Welcome Drink empfa
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Im Punkt Sauberkeit müssen wir leider einen Punkt abziehen. In der ersten Nacht haben wir bemerkt dass in der Bettwäsche und Lacken irgendwelche Flecken sind (sah aus wie Schokolade). Wir haben dann angerufen und sofort problemlos alles neu erhalten. Das war sehr nett, allerdings wurde es danach nicht nochmal zur Sprache gebracht oder sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das fanden wir etwas schade bei dem sonst so spitzenmässigen Personal.

Das Resort ist wirklich unglaublich schön. Sehr liebevoll und die Angestellten sind unglaublich nett. Die Einrichtung ist toll, genauso wie die Aussicht, das Restaurant, der Zimmerservice, der private Pool…

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Time to Relax
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Von der Abholung am Flughafen über Tagesausflüge bis hin zum Transport ins Nächste Hotel, egal welche Wünsche man hat, die Antwort ist immer „my plesure“ danke an das gesamte Team für die wundervollen Tag

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Private Villa in entspannter Lage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

- sehr ruhige Lage - gepflegte Anlage inmitten von Reisfeldern - saubere und geräumige Zimmer mit eigenem Pool - immer frisch zubereitete Mahlzeiten mit hoher Qualität - freundliches und hilfsbereites Personal - kostenfreier Shuttle nach Ubud

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Außerordentlich empfehlenswert!!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Wir hatten einen super netten Empfang und während des Aufenthaltes wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt. Frühstück und Abendessen waren lecker, aber man muss wissen, dass man bis Ubud ca. 40 Minuten braucht. Dafür ist man schnell an den Tegallalang Reisterrassen. Das Hotel können wir nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wir hatten wieder einen perfekten und traumhaften Aufenthalt.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

Hier ist es traumhaft. Ich bin schon zum zweiten Mal hier und begeistert. Die Villen, der Service und das Essen sind fantastisch. Unser Aufenthalt war perfekt und wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

ein Traum
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit eigenem Pool und kostenfreien Annehmlichkeiten

die Mücken, das Holz der Terrasse müsste erneuert werden.

das sehr nette Personal, die Hotelanlage, das Essen und Frühstück, die Privatsphäre