2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 20 von 160 Hotels in Canggu

Basierend auf 100 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Es war mein erster Aufenthalt in einem Hostel und ich war überwältig wie toll es war. Ich habe das Hostel noch mal gebucht zum Ende meines Aufenthalts in Bali. Kann es nur jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Nix

Superschönes Hostel, tolles Feeling am Pool!!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Absolut empfehlenswert
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die gemischten Schlafsääle sind im Keller und ohne Fenster, außerdem musste man sich bücken um an seinen Schrank zu kommen, war nicht optimal. Aber all in all super !

Das Family Gefühl, die gemeinsamen Aktivitäten und der Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Unerwartet gut
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das Erdgeschoss ist mehr ein Kellergeschoss und daher nicht ganz so ansprechend, zum Schlafen allerdings völlig ausreichend.

Hätte von selbst nie ein Hostel gebucht, habe mich allerdings einer Freundin angeschlossen und hier ein paar Tage verbracht - und es nicht bereut! Ziemlich luxuriös für ein Hostel, cooles Pool und hervorragendes Frühstück. Sehr bequemes Bett und schön abdunkelbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Super Hostel!!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Anlage ist super gepflegt und toll ausgestattet!! Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Das Frühstück war mega! Man konnte sich jeden Tag für 20 Minuten massieren lassen, top! Der Pool war perfekt zum Entspannen :) Alles mega! Habe sogar 2x verlängert :D

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Sehr soziales Hostel mit viel Programm, aber wenn man Ruhe wollte, gab es auch genügend Rückzugsorte. Modern, sauber und das mit Abstand beste Frühstück das ich auf meiner gesamten Südostasienreise bekommen habe ist zudem inklusive. Der Dorm ist gross und man hat das Gefühl, man hat sein sein eigenes kleines Zimmer. Definitiv empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Alles in allem ein tolles Hostel !
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Leider gibt es auch hier, wie in vielen anderen Hostels, zu wenige Toiletten für so viele Gäste. Diese waren auch quasi immer schmutzig. Das ist nicht dem Personal verschuldet sondern den Gäst:innen und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie in unserem Fall manche weiblichen Gästinnen eine Toilette so ekelhaft hinterlassen können. Ebenso, und das kann man dem Hostel dann schon ankreiden, war der Pool echt schmutzig. Vielleicht lag das daran, dass wir über das Wochenende da waren und samstags den ganzen Nachmittag dort Poolparty ist, aber wir haben auch nur mitbekommen, dass der Pool gereinigt wurde. Es ist da viel Zeug drin rumgeschwommen: Haare, Blätter und undefinierbares. 🙃 am Rand der Sitzflächen klebte zum Teil grüner Schaum 😅

Ein stylisches, gut gelegenes Hostel, oft ausgebucht. Das Hostel an sich ist echt schön. Vor allem der Pool und die kostenlosen Aktivitäten haben uns überzeugt, da wir vorher schon ein paar Mal so dort waren, ohne dass wir dort übernachtet haben. Die Betten sind groß und sehr bequem !

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wenn Canngu, dann Kos Ons :)
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Zuerst hatte ich die 4-Bed Dorms gebucht, hab dann aber auf die 8-Bed-Dorms gewechselt, da mir diese viel besser gefallen haben. Die 4-Bed-Dorms sind nicht so schön wie im Keller gelegen. Die Wasserrutsche hat nicht genug Wasser und beim Rutschen habe ich mich am Arm gebrannt, da man so stark runterknallt, aber nicht genug Wasser durchfließt, das einem den Rutsch geschmeidig genug macht :D Es ist nicht so viel Platz zum Abstellen der persönlichen Dinge/Taschen im Zimmer/Bettbereich. Es gab nur zwei Damentoiletten auf dem Stockwerk, wovon eine durchgängig nicht zu benutzen war. Und die Treppen zu den Betten im oberen Stockwerk sind etwas arg steil, finde ich.

Ich war über COVID schon mal ein paar Tage hier und hatte so gute Erinnerungen, dass ich wiederkommen wollte. Nun, manchmal ist das eine schlechte Idee und man wird enttäuscht. Aber es war einfach genauso oder noch besser als damals! Wenn man Anschluss sucht, werden regelmäßig Aktivitäten angeboten und jeden Morgen ein „Get Together“. Es gibt jeden Tag 20 Min. kostenlose Massage (hallo!!?? :D) und im Preis inbegriffen ist ein sehr sehr leckeres Frühstück. Obwohl es mitten im trubeligen Canggu ist, ist es innerhalb der Anlage schön ruhig! Auch in den Dorms ist es sooo ruhig - und durch die wirklich guten Vorhänge, hat man sehr viel Privatsphäre. Die Betten sind groß und bequem! Es gibt einen Safe. Im Gebäude gibt es viele kleine Orte, wo man entspannen kann, mit anderen quatschen oder auch sich zurückziehen. Wenn Canggu, dann dort! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Mitarbeiter:innen sind alle sehr nett - ich fühle mich dort wohl :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sauberes Hostel in zentraler Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Kein Spiegel auf dem Zimmer und kein Mülleimer.

Tolle Lage, super zentral. Sehr sauber, leckeres Frühstück, toller Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr schönes, luxuriöses Hostel im Herzen von Canggu!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

- die Toiletten waren leider oft sehr dreckig - man hatte nur einen Kaffee im Frühstück inkludiert, man musste den nächsten selbst zahlen, was ich etwas schade fand - Änderungswünsche bei Frühstück oftmals nicht möglich oder wurde nicht gut umgesetzt (bspw wollte ich meine Eier nicht flüssig, aber sie waren fast roh) - für mich persönlich war es ein wenig zu sehr „Party-Atmosphäre“ aber das ist wohl eher Canggu generell

- die gesamte Anlage war super schön - jeden Morgen kostenlos Yoga! - die Betten im UG waren sehr groß und man hatte sehr viel Platz für seine Sachen (Schrank den man abschließen konnte, Safe, Queensizebett mit großer Ablagefläche) - die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit - leckeres Frühstück - super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Super Lage, sehr bequeme große Betten, ruhig in den Dorms
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Aktuell einige Bauarbeiten trotz laufendem Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Die Schlafkabinen waren sehr gemütlich. Das Frühstück war hervorragend und es gab eine sehr große Auswahl. Man wurde direkt mit offenen Armen willkommen geheißen und in alle Aktivitäten eingespannt (wenn man das möchte;) ).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Super angenehm

War alles super

Einfach nur wunderschönes Hostel, der absolute Wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Top

Top Lage, super Pool und bequeme große Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

rundum perfekt. Ich würde wieder kommen
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Das Bett ist wirklich groß, durch den Vorhang hab man viel Privatsphäre. Die Badezimmer sind sauber und der Pool Bereich wirklich schön. Das Frühstück entspricht eher einem Restaurant. wirklich sehr lecker. Es war das erste Mal für mich im Hostel und ich habe mich sehr wohl gefühlt. :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Unruhe im Gemeinschaftsraum

Die Außenanlage ist Prima, Pool der Hammer!!! Bloß war das Bett im Frauengemeinschaftsraum nichts für mich, habe kaum Schlaf gefunden, ständige Türenknallen von 21:00 bis 00:00. Also Ohrenstöpseln nicht vergessen;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Super soziales Hostel, sehr nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Ich finde es nicht so gut, dass der Pool und das Restaurant auch für Leute, die nicht im Hostel übernachten zugänglich sind. War mir am Samstag zu viel los. Kein guter Ort für Alleinreisende, aber gut wenn man zu zweit da ist.

Gemütliche große Betten, schöner Pool und Frühstück für 70k

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Tolles und gepflegtes Hosten in dem man es auf jeden Fall auch mehrere Nächte aushalten kann
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

sehr große Betten die durch Vorhänge für ein bisschen Privatsphäre gesorgt haben trotz der 8-Bett-Zimmer hat man durch die Raumteilung kaum etwas von den anderen gemerkt toller Poolbereich inkl. Bar super leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

alles perfekt, tolles Hostel erinnert mehr an ein Hotel, Lage top

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

100% Weiterempfehlung
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

rundum das Hostel wird gebaut, manchmal leichte Lärmbelastung.

mir hat’s so gut gefallen, dass ich wieder gekommen bin. Betten sind groß und bequem, ausreichend Stauraum. Tolles Frühstück und super nettes Personal. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wo Aktivitäten wie Essengehen, Filmabende oder Unternehmungen geplant werden. Schöne Poolanlage wo samstags Poolparties mit DJ stattfinden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

tolles Hostel für Alleinreisende
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Sauberkeit könnte ein kleines bisschen besser sein

super komfortable Betten! toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Super Unterkunft mit perfekter Lage und tollem Pool zum entspannen. Das Kos On teilt sich in ein Hostel und Hostel auf, je nach Belieben kann man das Wählen was einem besser passt. Ich blieb im Hostel und das bot viel Stauraum, Komfort und eine tolle Lage. Den Pool und sonstige andere Annehmlichkeiten kann man wie jede andere Hotelgast nutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Super schönes und stylisches Hostel, sehr Instagramable. Fußläufig zum Strand, Essen sehr lecker, Drinks und Poolparty besonders zu empfehlen