2. Hotelbewertungen Indonesien

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Frühstück, Sauberkeit, Pool, Poolbar, Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

In der Dusche im Badezimmer war es etwas dreckig in einer Ecke...aber ansonsten war es tippitoppi sauber.

Das Zimmer war schön groß. Man sitzt zwar kaum auf der Galerie, zumal die Klimaanlage nicht dort hin bläst, aber trotzdem fühlt es sich an wie ein Rückzugsort. Das Frühstück ist super. Ich hatte immer die Smoothie-Bowl und mein Mann das French Toast. Wird beides zusätzlich zum Buffet angeboten und frisch zubereitet.Der Cappu ist auch super. Wird auch frisch zubereitet. Die Mitarbeiter waren alle super zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Ich lann das Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Sauberes, modernes Resort in guter Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Resort ist modern, sehr gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schönes Hotel mit guten Frühstück in dunkler Sackgasse
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist in einer unbeleuchteten Sackgasse. Innerhalb zwei Minuten ist man aber an einem Supermarkt und innerhalb von 10 Minuten ist beim am seminyak Square zu Fuß. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, weshalb der Standort trotz Sackgassenlage gut ist.

Das Hotel ist schön und das Personal ist unglaublich freundlich. Wir haben hier das beste Frühstück auf Bali gehabt und die Zimmer sind groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Pool im Zimmer war nicht so sauber, das wir ihn jeden Tag nutzen konnten. Es waren einige Schwebstoffe darin und einmal sogar ein milichiger Film auf der Wasseroberfläche. Die Pumpen müssten permanent in Betrieb bleiben, sodass das Wasser bei den hohen Temperaturen nicht umkippen kann.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Die Pflegeprodukte waren super und das Housekeeping hat sich auch persönliche Sachen einfallen lassen um den Aufenthalt abzurunden. Essen und Getränke konnte man problemlos und schnell aufs Zimmer bestellen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

super Ausgangslage, um Seminyak zu erkunden

Zimmer etwas beengt, Balkon ummauert

Lage nah beim Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

War alles top!

So nette und aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer top modern und sauber. Frühstück vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Tolles Hotel in sehr guter Lage in Seminyak. Top Service.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Pool relativ klein und wenige Liegen (haben aber immer einen Platz bekommen).

Gute Lage in der Nähe von Restaurants und Strand. Einrichtung modern und sauber. Komplettes Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker (a la carte Gericht + Buffet). Sehr schöner Pool mit toller Bar im Wasser.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Seminyak
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer wurden durch das Putzteam nicht immer sauber geputzt. Könnte einwenig besser sein. Ansonsten TOP.

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Preisleistung ist TOP. Wir wussten nicht was uns erwarten würde und deshalb wurden wir sehr überrascht. Das Personal ist super freundlich, das Essen war super lecker. Die Zimmer war für ein 4-sternen Hotel sehr schön. Einzig könnte das Putz-Team die Zimmer noch besser putzen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Perfekter Aufenthalt in Seminyak
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr großes und sauberes Zimmer mit eigenem Pool. Sehr nettes Personal, gute Auswahl zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

ausgezeichnet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

privater Pool, super freundliches Personal. stylische Zimmer. Geburtstagsüberraschung mit Waffeln und Geburtstagsdeko.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

top
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

das frühstück war nicht besonders gut. und die Mitarbeiter waren ein wenig verlangsamt. wir mussten in den ersten 3 tagen 4 mal nach einem Aschenbecher für unser zimmer fragen. wir hatten einen jakuzzi artigen pool im garten der einfach an und ausgemacht wurde wann sie es wollten. der lief einmal die ganze nacht und mehrere tage. ich musste zwei mal zur rezeption gehen und bescheid sagen dass sie ihn licht an machen sollen. vor allem in der nacht weil man dann nicht schlafen kann. aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem hotel

sehr schönes resort. die zimmer sind auch sehr schön und groß. die location war sehr angenehmen man hatte alles in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

-Laute Baustelle neben dem Resort! -Das Zimmer war trotz AC stickig, die Hitze staut sich extrem.

-Tolles Resort in bester Lage -Freundliches Personal -Gemütliches Bett, schönes Bad -Privatpool Definitiv zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Bis auf das Frühstück ein Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter und es fehlt einem an nichts. ich würde das Hotel weiterempf
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war nicht inklusive, das wussten wir ja vorher. Aber das hinzugebuchte essen war nicht umfangreich. in anderen Hotels haben wir dort mehr geboten bekommen. die Waffeln waren trocken und das Brot auch. kein guter Start in den Tag. der Cafe war gut.

die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das war Perfekt. und hat vor allem der private Pool sehr gefallen !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Leider war der Pool sehr klein und es gab zu wenige Liegen und Schirme

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Kleiner Pool, keine Sonne

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Sehr große Zimmer mit eigenem Pool, gutes Frühstück, gepflegte und gut gelegene Anlage zur Eat-Street und Beach

Das Familienzimmer hatte nur 2 Liegen und 2 Stühle am Pool

Familienziimmer auf zwei Ebenen mit zwei separaten SZ und jeweils eigenem Bad, Dusche und WC, kleiner Pool im Garten mit hohen Wänden das man nichts von seinen Nachbarn mitbekommt, allerdings waren diese nicht voll begrünt. Frühstück Kombination aus Buffet und a la Cart mit empfehlenswertem Smoothy-Bowl. Preise an der Hotelbar sind fair. 15min Fußweg bis zur tollen Eat-Street es sind aber auch zahlreiche Restaurants unmittelbar in der Nähe vom Hotel. Bis zum Strand 5min, aber wir sind immer bis zum Double-Six-Beach gelaufen, sind ca. 30min.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, es gab relativ wenig Auswahl.

Schönes Hotel fussläufig zu vielen Restaurants, Bars und dem Strand. Der Pool und die gesamte Anlage sind sehr schön angelegt und sehr sauber. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und hatte einen kleinen Pool zur Erfrischung. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Tolles modernes Hotel in Seminyak
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Beim Frühstücksbuffet gab es nicht allzu viel Auswahl- für 3 Tage ok, aber wer länger bleibt sollte dies bedenken. Das Tauchbecken könnte öfter gesäubert werden. Der Massageraum war sehr unfreundlich und kalt eingerichtet. Am Pool gibt es nicht viele Liegen, aber es wurden auch immer wieder welche frei.

Die Unterkunft war perfekt um unseren Bali Urlaub zu beginnen. Die Zimmer waren groß und sehr modern eingerichtet. Außerdem ist die Terrasse mit Sichtschutz und einem Tauchbecken ausgestattet. Das Gym war nicht groß, aber mit allem Wichtigem ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Es tat allen Sinnen gut, nach den Ausflügen in dieses Hotel zurückzukommen und sich zu entspannen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Der Pool war toll, schön war auch, dass es ein Gym und Massagemöglichkeiten gab. Besonders zuvorkommend an der Rezeption war Martini, die uns auch bei der Planung unserer Touren geholfen hat. Das Essen war sehr lecker; wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Top Lage zu Restaurants und Strand, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Ein perfekter Start in Balis (Reise-)Welt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nicht viel, was noch hätte besser sein können. Einzig und allein die Wartezeiten auf bspw. einen Cocktail oder frischen Kokosnüssen hätte gerne kürzer ausfallen können, da wir zweimal > 30 Min. warten mussten.

Das Kayumas Seminyak Resort war der perfekte Einstieg in unsere 14-tägige Bali-Reise. Das Hotel hat eine schöne Lage, um in kürzester Zeit zum Strand zu gelangen oder die Shopping-Möglichkeiten der Umgebung zu entdecken. Des Weiteren könnt Ihr eine Vielzahl an tollen Restaurants entdecken und ein erstes, gutes Gefühl für Bali bekommen. Wir hatten hier insgesamt 4 Tage tolle Tage und könnten uns sehr gut vorstellen, einen längeren Zeitraum zu buchen. Unser Zimmer war fantastisch, der Pool schön groß und das Essen super lecker. Wir möchten uns beim gesamten Hotel-Team bedanken!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Preis Leistung top