2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bali
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nusa Lembongan
  5. Bewertung der Unterkunft Helly's Secret Garden Cottage

Bewertungen für Helly's Secret Garden Cottage

Soccer Field, Jalan, Jl. Jungutbatu, Nusa, Lembongan, Kabupaten Klungkung, Bali 80771, 80771 Nusa Lembongan, Indonesien

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Wohlfühlunterkunft Extrem zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Wow wow wow :)
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

In meinen Augen war mein Aufenthalt perfekt. Wer europäische Standards erwartet sollte vll generell nicht nach Indonesien… ;)

Das Bett war extrem bequem , alles recht sauber und man ist quasi sofort im Zentrum. Klimaanlage und Internet haben super funktioniert. Helly selbst ist einfach nicht von dieser Welt. Immer da, wenn man was braucht. Egal ob es um abholen/ absetzen geht oder man plötzlich krank wird und was braucht. Mir persönlich hat es auch sehr geholfen, dass er immer extrem entspannt alles organisiert hat und mir immer die Angst genommen wurde, etwas zu verpassen. Ja der Weg zu der Villa ist dunkel am Abend, aber jeder hat ein Handy und das reicht für die Beleuchtung. Ich persönlich habe mich nach Mitternacht im dunklen Weg sicherer gefühlt als Abends um 22uhr am Hauptbahnhof in Köln oder Berlin 😀

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Pool wäre schön, sollte aber bald kommen

Wunderbar, modern und schöne bungalows.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Knarrendes Bett

Schöner, ruhiger Ort unweit der Hauptstraße Hübscher Garten Zuvorkommender Gastgeber. Unser Fahrservice wurde super durch ihn organisiert. Getränkekühlschrank an der Rezeption in dem man sich auf Vertrauensbasis bedienen kann. Es gibt viele Frühstückscafes ums Eck

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Guesthouse hat eine gute Lage, da man überall hinlaufen kann. Trotzdem ist es etwas entfernt von den Straßen und damit in einer ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly ist ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber. Ich wurde von ihm persönlich an der Fähre abgeholt. Das Zimmer und der Garten sind sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für alles. Herzlichen Dank Helly, herzlichen Dank Kabila!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Der Gastgeber Helly war sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Best Host Helly!
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly’s Bungalows sind eher einfach gehalten, aber mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Lage ist sehr gut und nicht weit von der Hauptstraße. Es ist auch sehr ruhig. Helly ist ein sehr hilfsbereiter und lieber Gastgeber. Er hat uns den Aufenthalt auf jeden Fall versüßt. Preis- Leistung ist top und wir können die Unterkunft sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly war sehr freundlich und super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten von der Hauptstrasse und dem Strand weg. So erreicht man viele Restaurants und schöner Badestrand sehr schnell. Der Preis für das Zimmer ist absolut unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Super Zimmer, super Service. Helly hat sich um alles gekümmert. War dabei sehr entspannt und angenehm drauf. Wir haben u
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Terrasse des Zimmers noch sehr schön begrünt. Allerdings die Außenanlage drumherum nicht sehr einladend. Hat uns nicht gestört da man eh viel unterwegs ist und die Zimmer ja schön waren.

Zimmer und Bad sehr sauber. Geschlossener Raum daher fast keine Krabbeltiere(nur Armeisen). Liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly und sein Team waren super nett! Die Unterkunft war außerordentlich sauber und sehr gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr süße Unterkunft und super netter Inhaber, wir kommen wieder!!!

Nichts… alles perfekt

Super süße und sehr saubere moderne Unterkunft. Super lieber privater Inhaber mit kleinem Team. Zusammen holen sie einen am Hafen ab, helfen einen mit tipps zu Aktivitäten und co. Und sind in allem immer sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein super Tipp für jeden der nach Nusa Lembogan möchte!!!! Nur zu empfehlen ☺️

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Super Unterkunft
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Zu Fuss ist man sehr schnell an der Hauptstrasse und mit dem Roller (der sehr unkompliziert gemietet werden konnte) konnten wir die Insel erkunden. Sehr schöne und saubere Zimmer + schöner Garten. Extrem faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Helly ist extrem freundlich, herzlich und hilfsbereit. Würde die Unterkunft sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Würden auf jeden Fall noch mal buchen. Können weiterempfehlen.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Sehr schöne und saubere Bungalows. Der Gastgeber Helly kümmert sich sehr um seine Gäste. Hat einige Tipps für Ausflüge parat. Er ist super hilfsbereit und freundlich. Man kann sich mit ihm abends sehr gut unterhalten. Wir haben viele interessante Dinge erfahren.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Würde ich jedem empfehlen der kein Problem hat mit Insekten.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Keine geschlossenen Fenster im Badezimmer.

Sehr schönes und idyllisches Anwesen mit Gartenbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Die Lage war auch top. Helly ist ein überaus freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir konnten ihn alles fragen und er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Man hat gemerkt, dass es ihm wichtig ist, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Wir konnten uns auch ohne Probleme einen Roller ausleihen. Da wir auf dem Roller noch etwas unsicher waren, hat er uns eine sehr genaue Einführung und Erklärung in das Fahren gegeben, sodass wir auf Lembongan mit einem besseren Gefühl Roller fahren konnten. Helly hat uns zum Hotel gebracht und auch wieder zu unserer nächsten Destination gefahren (kostenlos). Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

- Helly ist sehr hilfsbereit und immer da, falls man etwas braucht - im Zentrum der Insel

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Stay with friends
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Nach der Buchung ist vor Anreise eine Anzahlung (Hälfte des Buchungspreises) zu leisten. Wenn man den in Asien verbreiteten Zahlungsdienst Wise nicht nutzen kann oder will, gestaltet sich die Anzahlung aus Europa außerordentlich schwierig. Kreditkarte, Paypal oder Werstern Union Transfer sind nicht möglich, es bleibt nur der extrem teure und aufwändige Banktransfer.

Schöne neue und saubere Bungalows mit Garten in ruhiger Lage, abseits vom Trubel der Hauptsrasse, aber nicht zu weit vom Geschehen entfernt. Betten mit Moskitonetzen, Kühlschrank, Safe, "Sofa"-Bank und Terrasse. Helly und Team ;-) sind super nette Gastgeber, die alles für ihre Gäste tun. Der ganze Bungalow war mit Blumen geschmückt, jeder Wunsch wurde erfüllt, wir wurden mit dem Moped zu Restaurants und Strand gefahren und am letzten Tag zum Barbecue eingeladen. Das Gelände wird one-by-one :) mit zusätzlich Bungalows versehen. Leider kann Helly derzeit noch kein Frühstück anbieten, das soll aber in Zukunft noch kommen. Frühstücks- und Einkaufsmöglichkeiten sind aber in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohlgefühlt! :-D

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Nichts alles top

Helly hat uns alles organisiert und war super nett. Scooter schnorchelausflug. Helly hilft dir bei allen was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr gemütliches Zuhause mit top-Preis Leistung. Woanders zahlt man doppelt so viel
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Die unmittelbare Umgebung ist nicht so schön

Sehr gute Preis-Leistung! Das Bungalow ist einwandfrei und sehr gemütlich. Ebenso die Terrasse und das Bad. Die Klimaanlage ist schön leise. Der Inhaber ist super freundlich und hilft einem sehr. Er hat uns z.b. auch kostenlos zum Hafen gefahren. Auch der Garten und die Außenanlage ist sehr schön angelegt. Nach 3 Minuten zu Fuß ist man an der Hauptstraße, bei der es viele Restaurants gibt und man an den Strand kommt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Familiengefühl!
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly ist ein unglaublich aufmerksamer und sympathischer Gastgeber, der dafür sorgt, dass es seinen Gästen gut geht. Wir wurden bei der Ankunft abgeholt und nach unserem Aufenthalt wieder zum Hafen gefahren - ohne Gebühr. Ein Roller wurde seitens Helly direkt bei Bedarf besorgt. Die Unterkunft war sauber. Wir haben gut geschlafen! Helly hat großartige Tips bezüglich Strände und Restaurants gegeben. Danke lieber Helly! Nicht zu vergessen: Die Kokosnüsse im Garten auf den Palmen sind sehr schmackhaft! Danke für deine Gastfreundschaft lieber Helly! Wir wünschen dir weiterhin tolle Gäste!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Sehr schöne Häuschen. Anlage ist neu und gut gepflegt. Gute Lage in einer Neben"straße", ruhig und trotzdem zentral. Besitzer super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wahnsinnig schön und entspannt
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Helly ist ein unglaublich netter Gastgeber, der sich mit viel Herz um alles kümmert. Seine kleine Bungalow Anlage ist ganz bezaubernd und er ist dabei weiter auszubauen. Der Bungalow ist mit allem was es braucht ausgestattet und super sauber, ruhig gelegen (etwas versteckt) aber trotzdem in absoluter Nähe zu Strand und Restaurants/Cafés etc. Ein Roller kann auch gemietet werden. Eine richtig nette kleine Oase! Habe mich extrem wohl gefühlt 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Man erreicht die Unterkunft leider nhr über einen dunklen und steinigen Weg.

Helly ist ein richtig freundlicher, hilfsbereiter und ambitionierter Gastgeber mit Visionen für seinen kleinen Secret Garden. Da er die Unterkünfte nach und nach in Eigenregie aufbaut, gab es bei unserem Aufenthalt kleinere Probleme mit dem Wasser. Er hat sich jedoch direkt darum gekümmert und das Problem behoben. Er selbst hat für uns alle möglichen Ausflüge gebucht und den besten Preis verhandelt sowie uns einige Transfers organisiert oder selber durchgeführt ohne einen einzigen Cent dafür zu verlangen. Auch wenn die Balinesen sehr viel Wert auf guten Service legen, ist das Paket bei Helly zu diesem Preis einfach mega. @Helly: Terima kasih!