2. Hotelbewertungen Indonesien

- schöner Garten - schöner Pool - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Liebevoll gestaltete und ruhige Unterkunft

Wasserdruck in der Dusche

Super Lage! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Wirklich ein kleines verstecktes Juwel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Orangensaft beim Frühstück ist ein total süßes Konzentrat. Wenn man den gegen wirklichen Saft tauschen würde, hätte ich hier absolut gar nichts zu kritisieren an dieser Unterkunft.

Super schöne kleine Anlage. Ganz ruhig gelegen im trubeligen Ubud. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und man hat dabei quasi einen Blick ins grüne Paradies. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Kleine Oase in guter Stadtlage und super Preis-Leistungsverhältnis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bad-Tür konnte man nicht richtig schließen, was aber kein großes Hindernis darstellte.

Die Unterkunft liegt recht zentral aber dennoch sehr ruhig. Man kann also super von dem sonstigen Ubud-Verkehr abschalten. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt & auch das Personal ist super nett. Sie haben es uns auch ermöglicht, unser Gepäck für einige Tage bei Ihnen zu deponieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier könnte man erwähnen: - Leider gab es ein enormes Moskitoproblem. Beim Frühstück auf der Veranda wurde man extrem verstochen und auch im Zimmer waren eine ganze Menge Moskitos :( - Es ist schon sehr hellhörig, was aber in unserem Fall nicht weiter schlimm war, da nur ruhige Gäste da waren. Man hat nachts nur die Hunde und andere Tiere gehört.

Gut gefallen hat uns: - Die Anlage war wirklich süß gestaltet und wurde immer sehr sauber gehalten. - Der Pool und die Liegen inklusive Handtücher waren toll. - Jedes Zimmer hat seine kleine, eigene Veranda mit einem Wäscheständer. Hier wird auch das Frühstück serviert. - Über dem Doppelbett gab es ein Moskitonetz, was dringend notwendig war - Die Mitarbeiter waren sehr nett - Die Lage war ok. Man war zwar schon 15-20 Minuten zu Fuß unterwegs zum Zentrum, aber es ging noch klar :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Das war einfach toll…,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nach einem schmalen langen Gang kam eine wunderschöne Anlage zum Vorschein mit sehr netten Menschen die so herzlich begrüßt haben. Das Zimmer war super und der Blick vom Balkon war einfach toll. Wir schauten direkt auf einen Bambuswald. Frühstück gab es jeden Morgen auf dem Balkon😃

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Saubere Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Liegt etwas versteckt und nicht ganz so zentral.

Sauber und ruhig gelegen. Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Versteckte Perle !
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wie überall auf Bali , auch in den hochwertigen Anlagen, riecht es manchmal feucht, Dabei ist zu bedenken , dass man in den Tropen ist, und die Luftfeuchtigkeit meist bei 80-100%liegt. Die Zimmer sind vielleicht nicht die neusten, aber man merkt dass sie trotzdem sehr gepflegt werden, und die Betten waren sehr bequem, Alles in allem beachte man bitte den guten Preis! Dafür kann man schon mal das eine oder andere in Kauf nehmen

Es liegt wirklich ruhig und nach einem Tag im turbulenten Ubud, kommt es einem vor wie ein kleines Paradies, ruhig , gemütlich, sauber , und versteckt. Wir waren 3 Nächte dort und die braucht man auch um alles zu sehen nicht nur Ubud hat was zu bieten , auch die nahe Umgebung. Dafür ist das Haus bestens geeignet, die Zimmer sind geräumig, wir hatten eins mit Poolblick, sehr großes Bad, neue Klimaanlage ! Wasserkocher für den Tee oder Kaffe. Toll war auch das sehr gute Moskitonetz über dem Bett. Das Personal war super nett 😊 in allem sofort zur Stelle und man fühlte sich sehr wohl. Wir haben einen Taxi Tag dort gebucht, um zu den großen Reisterrassen und zu einem Tempel zu fahren, die Rezeption ist immer besetzt. Schöner Garten sehr gepflegt, man kann sich auch ein Getränk an der Rezeption kaufen . Das Frühstück wir zur gewünschten Zeit auf der Terrasse serviert, man sucht sich von der Karte sein Frühstück ein Abend vorher aus, von Omelett Obstsalat, Bali CocosReis, sehr lecker 😋 Wir fanden das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufmerksames,freundliches Personal, täglich Zimmer service, schöner Pool, super TV Anlage, lecker Frühstück, ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Super:)
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr schöne, grüne und ruhige Anlage. Man kann vieles zu Fuß erreichen und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Frühstück wird auf der Terrasse serviert:)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht mehr im schönsten Zustand.

Die Frühstücksauswahl war in Ordnug. Es wurde täglich das Zimmer gereinigt und man hat täglich neue Handtücher bekommen. Die Lage ist sehr zentral, viele Essens- und Sehenswürdigkeiten (Monkey Forest, Tempel, Campughn Walk) sind zu Fuß zu erreichen. Der kleine Pool ist schön und für eine Abkühlung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Ruhige zentrale Lage

Sehr schöne ruhige aber dennoch zentrale Lage, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

super preis Leistungsverhältnis für mitten in der Stadt ;)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das Badezimmer hätte minimal besser eingerichtet sein können. ist aber alles in Ordnung gewesen!

Das Personal war super nett :). die Lage ist spitze und der Pool ist ebenfalls optimal. Das Zimmer war in Ordnung.ein Moskitonetz war ebenfalls vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Kleine Oase in Ubud
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße war top und die Gartenanlage mit dem kleinen Pool war eine Oase. Das Personal ist sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Diese Unterkunft macht ihrem Namen alle Ehre und ist sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten in diesem quirligen Ort eine Oase der Ruhe zu haben in diesem liebevoll angelegten Garten mit Pool. die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

es gab nix auszusetzen

Super Lage, super Hotel, Personal war sehr aufmerksam, fürsorglich und hat sich die gesamte Zeit sehr um uns gekümmert! wir haben uns total wohlgefühlt!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Frühstück auf dem Zimmer

Absolut lauschiges Plätzchen, schön angelegt, ruhig und doch zentral wpllten Aufenthalt verlängern, war leider nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ein kleines Paradies mitten in Ubud
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es gab nichts auszusetzen.

Rund um Perfekt! Die Unterkunft ist wunderschön mit dem grünen Hinterhof und dem tollen Pool. Das Zimmer war auch sauber und schön eingerichtet, das Bett mit Moskitonetz war Gold wert! Super fanden wir auch das Badezimmer mit Dusche und (!) Badewanne. Das Personal war super freundlich und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Frühstück war sehr lecker - besonders die Bananen Pancakes. Wir würden jederzeit wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Frühstück nicht spontan entscheiden, am Tag vorher Uhrzeit und Gericht anmelden

viel Natur, leckeres Frühstück, geräumiges Zimmer, viele Lichter, Tee und Wasserkocher im Zimmer, Netflix im Zimmer, Badewanne

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes personal, total freundlich :) super lage, direkt mitten in ubud, alles gut zu fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Versteckte Unterkunft in bester Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider einige kleine Ameisenstrassen quer durch unser Zimmer...

Tolle Lage, beinahe mitten im Zentrum. Die Unterkunft ist etwas versteckt und somit nicht direkt an der Strasse in ruhiger Lage. Das Frühstück kann selbst gewählt und auf der Veranda gegessen werden. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Versteckte kleine Pension, ruhig gelegen aber dennoch zentral.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Leichte Mängel in den Zimmern. zB. Lampen am Bett funktionieren nicht, weil keine Steckdose vorhanden.

Nette kleine Pension, nur 6 Zimmer mit einem schönen Pool. Sehr gemütliche Betten und total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Wir würden wieder kommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Unterkunft mit super nettem Personal, top Lage, guter Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir können die Unterkunft weiter empfehlen. Das Personal ist super freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für 2-3 Tage Ubud zu erkunden zu empfehlen.

Die Unterkunft war sehr ruhig gelegen. Kleine Warungs in der Nähe in denen man gut essen kann. Auch der Abholservice vom Flughafen hat super geklappt. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert.