2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Sriwedari, no.18 lingkungan banjar taman kelod,, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 712 von 712 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ubud

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere und zentral gelegene Unterkunft :-)

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig und üppig. An Nyepi wurde ich vorzüglich versorgt. Das Zimmer ist schön und die Terrasse gemütlich. Das Zentrum von Ubund ist fußläufig sehr gut erreichbar. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Top Unterkunft und super nette Familie.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Einfach alles. Ich habe auch gleich meinen Aufenthalt hier verlängert. Das Zimmer ist sehr hell, sauber und hat alles was man benötigt. Auch das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück und die Küche sind super fein. Die Familie ist mega süss, freundlich und sehr hilfsbereit. Eine sehr aufgestellte balinesische Familie. Das Zentrum ist zu Fuss innert 3-5min zu erreichen. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Urlaub in Ubud in dieser Unterkunft zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und die Lage ist super zentral. Der Gastgeber hat sich auch lieb um uns gekümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

sehr sauber, gutes Frühstück, gutes Internet. und sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Ein Homestay zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Homestay liegt in einem Hinterhof und ist dadurch sehr leise und trotzdem super zentral. Der Host war extrem freundlich und engagiert. Durch den Preis, die Lage und die Gastfreundschaft eine absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Gastgeber sind außerordentlich freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Große Frühstücksauswahl. Ruhig gelegen. Aktuell nur ein Nachbarzimmer, daher recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Perfektes, zentrales und super nettes Homestay

nichts.

Suntari Homestay ist die für uns perfekte Unterkunft! Super gelegen, sehr sauber und hübsch, super super nette Gastgeber und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück konnte täglich für den nächsten Tag neu gewählt werden und war grandios. wir haben uns mega wohl gefühlt. kann ich jedem nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Außergewöhnlich guter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes Zimmer, sehr liebe Gastgeber, leckeres Frühstück, zentrale und gleichzeitig ruhige Lage. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können die Unterkunft nur empfehlen. Preis-Leistung nicht zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Ruhige Oase mitten in Ubud
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Moskitonetz wäre ganz gut oder Haken zum befestigen eines eigenen.

Sehr schöne Unterkunft mit leckerer Auswahll für das Frühstück. Mitten in Ubud. Alles zu Fuß erreichbar aber abseits vom Trubel. Ubud ist in den letzten Jahren sehr voll geworden was Touristen und Verkehr angeht. Aber hier hat man einen sehr ruhigen Rückzugsort. Die Besitzer sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wifi ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Perfekt

nichts auszusetzen

alles sauber und schön eingerichtet. Sehr leckeres Frühstücke und tolle Hosts!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

immer wieder Suntari 💕
    • Doppelzimmer mit Terrasse

außergewöhnlich super freundlich extrem bemühte Gastgeber :) ich hatte während meines Aufenthaltes Bali Belly und die Gastgeberfamile versorgte mich sofort mit allen notwendigen Medikamenten u bot mir an falls es nicht besser wird mit mir zum Arzt zu gehen bester Homestay ever Lage ist perfekt 3 min zu Fuß zum Zentrum und trotzdem ruhig Frühstück (banana pancakes) war der Hammer Wasserstrahl aus der Dusche war Mega AC u WIFI beste Qualität

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Best homestay in Ubud
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Besonders gut hat uns gefallen, dass es außergewöhnlich sauber war, die Lage des Homestays absolut zentral, das Frühstück überdurchschnittlich lecker und großzügig und die Eigentümer unglaublich herzlich, gastfreundlich und hilfsbereit waren! Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Unterkunft ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Der Homestay in Ubud mit dieser Familie war ein einmaliges Erlebnis, dass wir nie vergessen werden. Wir können den Sunta
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Suntari Homestay ist super zentral gelegen. Die ganze Familie ist sehr sehr herzlich und hilfsbereit. Bei ihnen ist man gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und sieht aus wie auf den Bildern. Jeden Abend kann man das Frühstück für den nächsten Morgen auswählen. Wir durften sogar an einer Zeremonie mit der Familie teilnehmen und sie haben uns ihre Traditionelle Kleidung geliehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Ayu und ihr Vater haben mir eine zauberhafte Zeit (immerhin 12 Tage) bereitet 🥰 Das Zimmer war groß und sauber, Nachhaltigkeit ist ebenfalls ein Thema in diesem Homestay. Das Bett ist groß, eine Bettdecke, viele Kissen. Das Bad ist groß, Dusche mit Vorhang. Shampoo und Duschgel und Seife sind vorhanden. Handtuch bekommt man, sobald man ankommt. Jeden Abend kann man sich ein Frühstück aussuchen für den nächsten Tag, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Auch Fruchtsäfte, wenn gewünscht 😍 und gefrühstückt wird mit einem wunderschönen Blick in den Garten, man kann Ayu und/oder ihren Eltern bei den Morgen-Ritualen beobachten. Es ist super leise, man hört wenn überhaupt nur Hähne krähen und vereinzelt mal Hunde bellen. Ich konnte meine Wäsche abgeben und bekam sie am nächsten Tag wieder. Außerdem konnte ich ohne Probleme einen Scoopy ausleihen, top in Ordnung, mit Helm. Man muss durch ein paar Hinterhöfe laufen, wenn man zum Homestay möchte. Aber hier helfen die Leute, wenn man es nicht auf Anhieb findet 😄 Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Herzliches Homestay mit tollem Service
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Besonders hat uns die Herzlichkeit der Familie gefallen! So freundlich, offen und hilfsbereit. Letzteres war besonders toll, als wir selbst beispielsweise keinen Roller zum Leihen in der Stadt gefunden haben: Ayu hat daraufhin für uns alle Vermieter angerufen und uns noch einen der letzten Roller der Stadt besorgt- einfach einzigartig, dieses Engagement! Zudem war die Frühstücksauswahl vielfältig und das Essen sehr sehr lecker. Lage war auch super. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die ganz Familie ist so unglaublich lieb und bemüht!! das Frühstück war super. Preis Leistung ist unschlagbar. Super Bett, AC funktioniert wunderbar und auch wenn es sonst eine einfache Unterkunft ist, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das einzige was in der Hitze Balis fehlt ist ein Pool - aber das sieht man ja vorher in der Beschreibung.

Die Herzlichkeit der Gastgeber ist umwerfend. Man fühlt sich sofort sehr herzlich willkommen und fast als Teil der Familie. Die Lage ist sehr gut, in 3 Minuten zu Fuß ist man auf der Hauptstraße, daher ist es auch sehr schön ruhig. Frühstück wird morgens auf die Terrasse gebracht. Das Zimmer ist schön groß und hell. Jeder sollte hier einmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023