2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Arya Resort Nusa Penida 3 Sterne

Jl. Raya Gamat Bay, Sakti, 80771 Nusa Penida, Indonesien

Nr. 69 von 120 Ferienunterkünften in Nusa Penida

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Zimmer und Frühstück gut, Pflege und Performance der Anlage nicht gut.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Nur wegen des Zimmers und des Frühstücks gibt es insgesamt noch eine 7 für die Unterkunft. Die Unterkunft ist ziemlich abgelegen, ohne Roller läuft da nichts. Die Unterkunft wirkt die meiste Zeit ziemlich verlassen, als würde dort niemand wohnen oder arbeiten. Das Personal ist wirklich bemüht, aber nicht wirklich immer präsent. Zudem ist die Kommunikation mangels Englisch-Kenntnissen etwas schwierig, aber nicht unlösbar. Es wird gefühlt an den falschen Stellen gearbeitet (z.B. Treppe fegen), dabei ist die Anlage beim genaueren betrachten nicht wirklich gepflegt. In vielen Ecken der Außenanlage liegen "Abfälle" in Form von abgestorbenen Pflanzen, kaputten Liegen, Plastikmüll etc. herum. Gehwegplatten sind kaputt. Die Auflagen der Liegen am Pool sind schmutzig (Vogel-Kot usw.). Das Außenbild der Anlage passt wiederum nicht zu dem wirklich schönen Zimmer. Allerdings ist das Badezimmer auch nicht wirklich gepflegt. Der Spiegel müsste mal ausgetauscht und die Klobrille erneuert werden. Der Abfluss der Dusche und des Waschbeckens liefen überhaupt nicht ab. Dann ist der Dusch-Abfluss in der letzten Ecke des Badezimmers, noch hinter der Toilette. Dadurch steht beim Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser. Das war für mich persönlich der größte Minuspunkt, da ich mich im Badezimmer wohl fühlen muss. Und das war leider überhaupt nicht der Fall.

Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und nett. Ein Rollerverleih war in der Unterkunft ebenfalls möglich. Das Zimmer war sehr geräumt und sauber, da gab es absolut nichts auszusetzen. Die Pancakes beim Frühstück waren wirklich sehr sehr lecker! 10/10 Der Weg zum Crystal Bay Beach ist nicht allzu weit, ca. 10 Minuten mit dem Roller entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr ruhig gelegen.

Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Tolle Sunset Bar gleich in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage, mit einem sehr großen pool, wobei Crystal Beach gleich um die Ecke ist. In der Nähe ist außerdem ein schöner sunset point, Amok Sunset. Das personal ist freundlichen und sehr hilfsbereit und die Unterkünfte sind großzügig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Frühstück (kaum Auswahl), abgesehen vom Dream Beach sehr abgelegen

personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Arya Resort. Die Lage war für uns ideal als Ausgangspunkt um mit dem Ro

Super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Tolle Anlage mit noch viel Luft nach oben!
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

sehr eingeschränkte Speisekarte! trotz Vorbestellung keine Bananen (!!! auf Bali) für den Pankake! Bier war auch alle … :-(

toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Man konnte jeden Tag zwischen 3 verschiedenen Arten von Eiern und zwei Nudelgerichten wählen (Frühstück). Für Menschen, die keine Eier mögen leider sehr blöd. Auch für Leute, die gerne Ei essen ist es zu wenig Abwechslung. Wir mussten jeden Tag mindestens 45 Minuten aufs Frühstück warten. Nach 30 Minuten kam der Kaffee, obwohl es echt leer war. Dadurch konnten wir auch nicht am Tag der Abreise frühstücken, weil es einfach zu lange gedauert hat. Das war wirklich sehr schlecht. Eigentlich hatten wir für 4 Personen ein Haus mit zwei Schlafzimmern gebucht. Beworben wurde es mit einer Terrasse, es hatte jedoch keine und auch keine Outdoor Sitzmöglichkeiten. Wir konnten dann zwei einzelne Bungalows mit Terrassen beziehen, das war gut. Aber eigentlich ist das Haus etwas teurer als zwei separate Bungalows.

Lage war sehr ruhig. Schnell zur Crystal Bay. Anlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Der Pool ist super groß. Der kostenlose Shuttel zum/vom Hafen hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Gute Unterkunft zur Erholung
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche ist etwas unglücklich positioniert und setzt nach der Dusche das WC unter Wasser. Die Lage ist etwas abseits, so dass entweder ein Fahrer oder Roller notwendig ist.

Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder erdenkliche Wunsch wird erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Einfach mehr auch nicht, Zimmer sauber, Lage top
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Restaurant technisch schwach, läd nicht zum verweilen ein. Kein Abendessen, Frühstück recht simpel.

Lage top, man war überall recht schnell. Rollerverleih war einfach.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Einfach unbeschreiblich schön kommen gerne wieder
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt wir wurden sogar zu Ausflügen als Sicherheit begleitet wenn erwünscht, das Frühstück wurde immer frisch gekocht für uns und wir konnten selber auswählen ob süß oder herzhaft, saubere Anlage und Zimmer tip tip wurden Jeden Tag gründlich gereinigt. Der Pool ist einfach mega toller Ausblick ins grüne und man sieht sogar das Meer. Kann wir wirklich nur weiterempfehlen weiter so.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Mein Fazit: dadurch dass wir die einzigen Gäste auf der Anlage waren, wollte da man den größten Profit ausschlagen. Da m
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Bei solchen tollen Bilder der Location denkt man, man wäre im Paradies angekommen, bis man den Manager kennenlernt. Gegen die Anlage ist nichts zu sagen, es ist sauber, schön, der Pool ausreichend groß und hier und da fehlen zwar paar Sachen, aber dem Management fehlt jegliche Erfahrung eine solchen Hotelanlage zu führen. Die Frühstücksauswahl besteht nur aus Variationen von Eiern und einem nicht wirklich schmackhaften Pancake. Für lunch und Dinner gab es zwar eine Speisekarte aber dafür keine Zutaten. Von der Lage ist man auch abseits, dafür ist es ruhig. Der Weg von der Straße bis zur Anlage ist etwas unbequem aber mit einem Scooter zu meistern, auch wenn man es einem ausreden will. Wir konnten uns vor Ort einen Scooter ausleihen, das hat zum Glück ohne Komplikationen geklappt, auch wenn es Anfang hieß dass Leihgebühr bei 70k liegt und dann bei der Leihe 100k betrug. Was auch gut geklappt hat, war die Abholung vom Hafen. Da war ich echt begeistert, ab da lief es dann nur noch bergab. Verabredet am Vortag vor der Abreise war, dass wir zum Hafen gebracht werden mit einem Auto. 10 min vor der Abfahrt kam es zu einem Sinneswandel, dass er uns samt Gepäck mit Roller zum Hafen bringen möchte. Erst nach einem Widerstand, tauchte ein Taxi auf einmal wieder auf. .

Anlage ist sauber pool groß und schön. Abholung hat auch gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Auswahl und Wartezeit beim Frühstück