2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Bay Shore Huts 4 Sterne

Tamarind Beach Lembongan Island, 87500 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 25 von 57 Hotels in Nusa Lembongan

• Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Schöne Anlage, nettes Personal, toller Pool, schöner Ausblick, leckeres Frühstück. Wir haben ursprünglich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, leider hatten wir zunächst keinen, nach Rücksprache mit dem Personal konnten wir problemlos die Hütte wechseln.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Paradiesisch
    • Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Bad im Freien, Tür war nicht 100% dicht, Ameisenplage, aber kein Problem, ohne Roller ist man sehr unflexibel

Ambiente war top, Lage enorm schön, toller Urlaub zum Abschalten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht. Schöne gepflegte Anlage. Mushroom Bay ca. 7 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Leider keine direkte Strandlage. Zwar Meerblick, aber keine Möglichkeit ans Wasser zu kommen.

Die kleinen Hüttchen waren sehr schön und gepflegt. Gute Lage, viele Restaurants und Warungs in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Hütten nicht ganz dicht… Hatten jeden Tag Vogeldreck auf dem Boden Hütten schlecht isoliert. Klima lief immer voll durch aber es trotzdem nicht richtig abgekühlt

Schönes Zimmer Sauberer Pool mit schöner Aussicht Bequeme Liegen inkl. Sonnenschirme Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Matratze war zu hart. Kein Föhn im Zimmer. Wir hatten das Zimmer mit Meersicht, die Sicht war jedoch durch das Restaurant eingeschränkt & eher nicht für lärmempfindliche geeignet, durch laute Brandung & frühmorgens ankommende Fischerboote

Liebevolle Einrichtung, Bali-Ferienfeeling, schöne Aussicht, guter sauberer Pool, Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

- Ohne Roller/Taxi zu weit vom grossen zentralen Strand entfernt

- schöner Pool/Restaurant mit Blick aufs Meer - Bungalows waren sehr schön von Innen und Aussen - sehr nahe am Mushroom Bay - einige Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Angenehmer Aufenthalt mit schönen aber hellhörigen Hütten

Frühstück könnte verbessert werden

Hütten, Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Sehr gastfreundliches Personal
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Die Toilette war etwas heruntergekommen und veraltet.

Als wir in der Unterkunft ankamen wurden wir bereits sehr herzlich begrüßt. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben und anschließend nach Gili Air, nur leider waren die Schiffe bereits ausgebucht, weshalb wir eine weiter Nacht auf der Insel verbrachten. Leider war das Zimmer keine weitere Nacht verfügbar. Der Besitzer halft uns jedoch sofort eine Unterkunft für die nächste Nacht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Gepflegte Anlage mit grosszügigen Huts
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Der Dreambeach ist etwas weiter weg vom Bay Shore Hut aber viel schöner als der nahegelegene Mushroom Bay. Dies nur als Hinweis.

Eine saubere und gepflegte Gartenanlage. Die Huts sind schön und grosszügig eingerichtet. Das Frühstück war lecker, aber nichts Aussergewöhnliches. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nahe dem Mushroom Bay und es hat einige Restaurants, ATM und kleine Supermarkts in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

nettes Personal, Schöne Anlage, mit viel Wow-Faktor
    • Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Die Toilette war außerhalb der Hütte, mit dem Klo und dem Waschbecken trotzdem überdacht. Es sah schön aus und roch auch gut, hatte jedoch den Nachteil das viele Schaben und andere Tiere Zugang hatten.

Wunderschöne Anlage mit mehreren Stränden in fußnähe und einer Bar direkt am Ozean (aber keine Badestrand)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Sehr schöne und ruhige Anlage

Nichts:-)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. 2 Pools mit ausreichend Liegen, in wunderschöner gepflegter Gartenanlage. Fußläufig einige Restaurants, Tauchshops und Supermarkt. Die Mushroom Bay ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Für die anderen Strände braucht man definitiv einen Roller.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Top Lage, guter Service!
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Duschwasser spritzt durchs ganze Outdoorbadezimmer. Rutschgefahr, sonst alles TipTop

Sehr nette Unterkunft mit direktem Blick auf das Meer. Das Personal lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, allerdings nicht überragend ausgestattet. Die nötigsten Dinge sind aber vorhanden (Klima, Moskitonetz, Kühlschrank der täglich gefüllt wird, warmes/kaltes Wasser). Preis-Leistung stimmt hier definitiv! Roller können direkt vor Ort zu einem Vorzugspreis gemietet werden. Bis zur nächsten Surfschule sind es nur einige Minuten mit dem Roller. 2 Minuten entfernt am Strand liegt das grandiose Restaurant „Hai Ri Zen“, sollte definitiv auf die Liste.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

- eine Preiskarte für die Mini-Bar hätten wir uns gewünscht weil es so den Anschein erweckt hat, als wären die Getränke (Wasser etc.) umsonst. - Der Scooter den wir uns geliehen hatten, hatte seinen besten Tage hinter sich (Kilometerzähler defekt, Tacho defekt, äußerst rostig

- Tagesausflug nach Nusa Penida von der Unterkunft - Personal war sehr bemüht und sehr lieb - äußerst komfortables Bett - wir würden das BayShoreHuts jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr schöne Anlage mit 2 Pools, viel Platz, grandiosem Blick auf Bali und sauberen Hütten.
    • Deluxe Hütten mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Klimaanlage ist etwas ungünstig angebracht und "bläst" direkt auf das Bett. Am Kopfende wäre es günstiger gewesen.

Der Blick auf Bali und die Vulkane beim Frühstück war grandios! Besonders früh morgens sitzt man direkt am Wasser mit einem direkten Blick auf die gegenüberliegende Insel. Die beiden Pools sind sehr schön. Das Frühstück ausreichend und lecker. Wenn man früh morgens weg muss (z.B. zum Tauchen), kann man Frühstück mit nehmen. Der nächste Strand ist in Mushroom Bay, was man innerhalb weniger Gehminuten zu Fuss erreichen kann. Tamarind Beach ist während der Flut nicht begehbar, zumindest nicht der nächstgelegene Teil - Mushroom Bay ist besser! Die Hütten scheinen gerade neu gedeckt worden zu sein - sie waren sauber und das offene Bad war ebenfalls sauber. Nur die Fliesen waren nach dem Duschen teilweise SEHR glatt ;-) Klimaanlage vorhanden und auch sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Schönes Hotel am Meer
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Es müssten hier und da einige Reperaturen durchgeführt werden. Die Bretter im Weg waren teilweise lose und kamen einem entgegen, was gerade für die Kinder gefährlich sein konnte. Das Badezimmer könnte auch ein Fresh-Up gebrauchen, z.B. fallen hier und da Kacheln ab oder auch sie Badschränke sind nutzlos, man sollte besser nicht reinschauen. Es gibt leider keinen Strand an der Anlage an dem man baden könnte, dieser ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Die Anlage ist wunderschön, die Aussicht vom Restaurant und vorderen Pool einmalig. Die Mitarbeiter waren alle extrem nett. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Die Ausflüge waren gut organisiert und haben Spass gemacht- alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir durften sogar eine balinesische Hochzeit im Hotel miterleben, was unser persönliches Highlight war und worüber wir sehr dankbar sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

war alles sehr gut

das freundluche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

Bad war leicht renovierungsbeduerftig.

Zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Erholsame Tage in toller Atmosphäre
    • Superior One-Bedroom Huts with Garden View

Der Rollerverleih sollte in neue Fahrzeuge investieren. Das Badezimmer könnte auch eine Investition vertragen.

Sehr schöne,gepflegte Anlage. Das Frühstück ist gut und das Restaurant bietet eine gute Karte für Lunch und Dinner ,preiswert und alles war lecker. Der Strand ist nicht zum Baden geeignet , aber das Restaurant und die Poolanlage bietet einen schönen Blick auf Bali und bei guter Sicht direkt auf den Agnung. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch Touren und Schnorcheln buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen! Meerblick, Pool und gutes Essen!
    • Superior One-Bedroom Huts with Garden View

- es bedarf an einigen Stellen an kleineren Renovierungsarbeiten oder Erneuerung wie z.B. Außenbäder (lockere Holzplatten bei der Dusche), Liegen und -Auflagen, neue Moskitonetze etc.

- Lage war sehr gut - das Restaurant ist direkt am Meer - das Personal war immer sehr freundlich - zwei Pools, Fußweg zum Mushroom Beach ca. 5-10 Minuten - Organisation von angebotenen Aktivitäten hat reibungslos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Absolut gelungener Aufenthalt
    • Deluxe Hütten mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Team war super freundlich und hilfsbereit, sie haben bei der Organisation der Ausflüge unterstützt. Die Anlage ist super schön und hat einer perfekte Lage mit klasse Aussicht vom Restaurant und Pool. Insgesamt eine 15/10! Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

guter Ausgangspunkt um Lembongan zu erkunden
    • Deluxe Hütten mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Vorhänge vom Himmelbett schmuddelig nicht sauber

Schöne Hüttchen tolle 2 Pools, die Ausflüge waren auch super organisiert. stets sehr hilfsbereit und freundlich. Scootervermietung einfach und unkompliziert (auch mit Helm) direkt in Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Uns gefiel die Unterkunft sehr gur. Es war sehr schön gelegen und man kam richtig runter. Der Mitarbeiter hat uns die Üb
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

- an einigen Stellen könnte man nochmal sanieren - die Roller in der Unterkunft waren eher alt und hätten eine Reparatur nötig

- schöne Bungalows - Frühstück war ok - schöner Pool (es gibt 2) - Ausblick aufs Meer - wunderschöne und gepflegte Anlage - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Einfach buchen und die Seele baumeln lassen
    • Superior One-Bedroom Huts with Ocean View

traumhafte Bungalows, super Essen, toller Infinity Pool und sehr sehr freundliches Personal.