2. Hotelbewertungen Indonesien

Riesiges Frühstücksbuffet Schöner Pool & saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Vorsicht Falle....
    • Deluxe Bungalow

Der Strand ist eine Katastrophe und entspricht in keinster Weise der Abbildung hier im Portal. Den ganzen Tag fahren nervige Jetski und Motorboote herum. In der kleinen Badebucht ist das Baden eher wie in einem knietiefen Teich als im Meer. Wellen kommen keine an. Nachbarhotel steht leer. Müllberge am Strand. Nach einem Mittagessen im Restaurant war uns beiden schlecht. Haben nicht mehr im Hotel gegessen. Wir hatten einen Bungalow gebucht und bei Ankunft wurde uns erst nach vollständigem Abkassieren der gesamten Buchung gesagt, dass keine Bungalows mehr frei seien. Wir bekämen aber ein Upgrade auf ein Royal Deluxezimmer, welches wir nicht wollten. Es war sehr dunkel und roch muffig. Angeblich waren die Bungalows ausgebucht. Wir sahen aber, dass einige leer standen. Das Hotel wollte für das Taxi zum Flughafen 350.000 Rupien. Haben über Booking.com dann problemlos ein Taxi für 150.000 Rupien gebucht. Am Pool sitzen den ganzen Tag die All-inclusive Trinker an der Bar.. Es geht dementsprechend laut zu.. Kein schöner Anblick . Wir haben die 2 Nächte durchgehalten, fühlten uns aber komplett verarscht. Das Bild vom Strand sollte dringend aktualisiert werden. Hier werden falsche Tatsachen vorgetäuscht.

Das Frühstück ist gut. Es gibt ausreichend Auswahl. Es ist gut, dass empfindliche Speisen in einem gekühlten Raum stehen. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dunkles Zimmer sollte ebenerdig gegenüber einer Hauswand sein. Nach Reklamation Balkonzimmer mit Aussicht erhalten. In die Jahre gekommene Anlage. Wir würden zukünftig ein moderneres Hotel wählen. Am Strand entlang sind einige.

Sehr schöner Pool. Spa-Bereich. Außergewöhnliches Frühstücksbuffet. Anlage allgemein schön und grün.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Föhn 🙄wenn man dicke haare hat, hat’s immer 1 stunde gebraucht

Die Lage , Strand und Frühstück waren besonders gut 😍

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Am Pool waren etwas wenig Sonnenschirme

Es war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Bungalow

Zu wenig Wasser auf dem Zimmer, kein Wasserspender zu nach füllen. Zu viel Plastik im Zimmer(Müll)

Lage........der Blick vom Frühstücken ....Entspannung pur.....

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Royal Zimmer

Oftmals lange Wartezeiten bei Bedienung, vergleichsweise kleine Portionen

Freundliches Personal, Live Band, gutes Essen

Erholsamer schöner Abschluss unserer Bali Reise

Fitnessstudio- die Geräte sind veralteter

Saubere große Zimmer mit einer schönen Terrasse Frühstück war für uns vollkommen in Ordnung- es gab frisches leckeres Obst und auch alles andere war vorhanden - für unsere Wünsche sehr gut Strand war ok

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt definitiv schönere Strände auf Bali, als der vor dem Hotel. Sonst war alles top!

Sehr schönes Resort, tolle Zimmer, schöne Außenanlage, super nettes Personal, toller Service, alles sauber, Frühstück ist gut, Massagen super!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein interessanter Urlaub mit vielen neuen und schönen Erkenntnissen.
    • Deluxe Bungalow

Leider ist das Fitnessstudio sehr in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Hotelanlage, die etwas älter ist, aber sehr nett gemacht mit typischen balinesischem Interieur; die Deluxebungalows sind sehr groß mit separater Toilette, Dusche und Badewanne, Minibar, Kaffeekocher und Utensilien, die Terrasse mit großem Sofa ist überdacht; das Housekeepingpersonal hat unser Zimmer jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Die gesamte Hotelanlage wurde jeden Tag sauber gemacht und alle Blätter, Blüten etc. wurden weggefegt. Der Poolbereich mit Poolbar ist sehr schön und Zentrums des Hotel; alle Baliurlauber sollten wissen, dass der Tidenhub sehr stark ist, sodass das Baden im Meer nur zur „High Tide“ angenehm ist; im Hotel hängt ein Tidenkalender. Am Strand rechts entlang vom Bali Tropic Resort sind viele schöne Strandabschnitte mit vielen sehr schönen Hotels, Strandbars und Buden. Besonders gut hat uns das freundliche Hotelpersonal gefallen. Das gesamte Team hat uns jeden Tag sehr nett betreut. Wir hatten vor Ort viel Spaß. Vor dem Hotel, an einer vielbefahrenen Straße, gibt es viele kleine Geschäfte/Supermärkte, Restaurants, Spa- und Beautysalons, Wäschereien, Wechselstuben, Taxis etc. Im Hotel kann man sich Fahrräder leihen. Wir empfehlen „Geger Beach“, 15-20 Minuten mit dem Rad entfernt. Dort ist ein großer toller weißer Strand. Mit den Taxis (Blue Bird Taxis) oder „Grab“ (ähnlich wie Uber)lässt sich einfach und unkompliziert auf der Insel umherfahren, zum Airport DPS haben wir ca. 150.000 IDR bezahlt. Für die Reinigung außerhalb des Hotels von ca. 3 Kg Kleidung inkl. Bügeln 90.000 IDR (kleiner Wäscheladen rechts aus dem Hotel, gleiche Straßenseite, kleine Hütte, nettes älteres Pärchen). Über Get Your Guide haben wir verschiedene Ausflüge gebucht, man kann auch im und um Hotel Touren buchen. Das Frühstück und Essen im Hotel hat uns immer gut geschmeckt, auch außerhalb der Hotel haben wir gut gegessen. Vielen Dank an das Bali Tropic-Team.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wüsste nichts, was sie besser machen können.
    • Deluxe Bungalow

Die Unterkunft war super, aber 36 Grad mit Luftfeuchtigkeit muss man mögen.

Toller Service. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Entspannter Urlaub.
    • Deluxe Bungalow

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Es ist OK, aber man sieht die Abnutzung.

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Guter Service. Spa und Massage waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Kein Meer zum schwimmen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann nicht im Meer schwimmen und nur um einen Pool zu haben braucht man nicht nach Bali zu fliegen. Wir waren in mehreren Hotels und Locations und hatten das Tropic für ein paar Tage zum relaxen gewählt aber, daß um 09.00 Uhr schon alles fertig ist war dann doch etwas hart. Das Hotel ist eher auf Pauschalreisen ausgerichtet. Außerhalb der Anlage gibt es ein paar Warungs aber ansonsten muss man zu anderen Resorts mit dem Taxi fahren oder dem Strandweg entlang laufen.( natürlich sehr mühsam bei der hohen Luftfeuchtigkeit)

Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Das Resort ist im balinesischen Style - gepflegte Anlage, netter Pool & Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Deluxe Bungalow

Sehr schöne Anlage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Suite

Sehr viel Tourismus obwohl es Regenzeit war.

Die freundlichen Menschen!.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Super und Erholsam.....
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr gutes, grosses Frühstücksbuffet sehr schöne grosse Zimmer mit kompfortablen Betten kostenlose Abendveranstaltungen mit Life Musik und Tanzshows Sehr schöner flacher Strand mit goldenem Sand und kristallblauem Wasser Fahrradverleih für 4 Std nur 50.000 IDR ca. 3€

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Lärm am Strand durch permanentes Jetskifahren

Freundlicher zuvorkommender Chef Schöne Anlage Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr schön, jedoch schwimmen im Meer nicht möglich
    • Deluxe Bungalow

Der Strand bezw. der kleinabgesteckte Schwimmbereich ist nur knietief und nicht zum Schwimmen geeignet, war auf den Bildern schöner abgebildet als es war, Mittag- und Abendessen war ok aber könnte viel besser sein.

Wunderschöne Zimmer und Architektur, guter Spa Bereich, schön gestaltete Aussenanlage, Morgen-Buffet hatte sehr gute Auswahl und Qualität

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolles und solides Resort in Nusa dua:)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Pool könnte größer sein das es Ebbe und Flut gibt aber ansonsten war es super hier.:)

Alles in allem war es ein super Hotel/Resort…wir haben unsere 3 wöchige Reise von hier aus gestartet und anschließend kann man sagen das es so perfekt war. Hotel Sauberkeit Personal und auch das Essen waren echt super! Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Bungalow

Die Zimmer können nah an der Straße liegen.

Schönes Hotel im balinesischen Stil. Angenehme Größe der Anlage. Sehr gepflegt. Top Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Strand ist nicht so wie auf den Bilder . Es sind ca 5-10 kleine Boote in der Bucht. Ansonsten alles sehr sauber, Persona
    • Deluxe Bungalow

Strand ist nicht so wie auf den Bilder . Es sind ca. 5-10 kleine Boote in der Bucht.

Essen, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Für 3 Nächte in Ordnung aber keine Woche.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Aufzug war ein automatischer Duftsprayer, leider sehr aufdringlich und penetrant (ging gar nicht, daher zu Fuß Treppen steigen). Das Meer (der abgesperrte Bereich war seicht mit Algen oder bei Ebbe nicht vorhanden). Auch hier 3% Aufschlag bei Kartenzahlung (war nirgends gestanden).

Toller Pool. Freundliches und nettes Personal. Sehr schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Keine Kaffeemaschine zum Frühstück- nur Filterkaffee