2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Aqua Vista Villa 3 Sterne

Dusun Ceningan Kawan, Desa Lembongan, 80771 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 7 von 175 Ferienunterkünften in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Entspannter Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eigentlich war alles super, was wirklich genervt hat: keine Ablageflächen/ Regale/Schrank im Zimmer

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Der kleine Bungalow, die ruhige Lage am Meer (kein Strand), der kleine Infinitypool - es hat alles gepasst. Made hat den Transfer von unserem Hotel in Candi Dasa organisiert. Hat super geklappt. Er und seine Frau haben uns dann mit den Scootern an der gelben Brücke abgeholt. Das Frühstück wird auf der Terrasse oder am Pool serviert. Rolleranmietung hat auch super geklappt. Die Snorklingtour mit Made persönlich war richtig toll - auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank nochmals!!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Eine wirklich entspannte Insel und freundliche Menschen

Sehr nette Inhaber

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab ab und zu Stromausfälle, ohne dass die Unterkunft etwas dafür konnte. Sie haben alles dafür getan es zu beheben.

Sehr engagierte Besitzer, die mit der gesamtenFamilie jederzeitfür uns da war. Unterkunft in lokalem Familienbesitz.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Putu und Made waren sehr freundlich und haben alles für uns möglich gemacht. Wir konnten einen Roller mieten, haben einen Ausflug nach Nusa Penida gemacht und sie waren jederzeit erreichbar. Das Frühstück war auch immer sehr gut und wurde frisch zubereitet. Uns hat vor allem gefallen, dass die Insel nicht so sehr touristisch ist und man beim Entspannen am schönen Pool den Farmern beim Algenanbau zusehen konnte. Für eine kleine Auszeit war es einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Tolle Unterkunft mit sehr engagierten Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind recht hellhörig und das Duschwasser ist teilweise recht salzig.

Tolle Unterkunft, in guter Lage. Zahlreiche Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar und auch den Secret Point Beach und die Blue Lagoon kann man zu Fuß innerhalb 15 von Minuten erreichen. Besonders hervorzuheben ist allerdings das Servicelevel der Gastgeber. Uns wurde bei der Organisation der Anreise und beim Rollermieten geholfen. Wir haben auch den Tauchausflug mit Made gebucht und diesen kann ich nur jedem empfehlen. Im privaten Boot zu drei Spots früh am Morgen,um so den Massen zu entgehen, mit ganz viel Zeit zum schnorcheln. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden zur Yellow Bridge gefahren, bekamen zweimal vor der eigentliche Zeit unser Frühstück, damit wir für Ausflüge gestärkt sind und konnten uns mit Fragen jederzeit an alle drei wenden. Servicelevel 11 von 10. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Fantastisches Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenig Ablagefläche im Bungalow.

Made und Putu waren super Gastgeber. Sie haben uns bei der Organisation eines Schnorchel-Ausflugs und beim Rollerverleih unterstützt. Trinkwasser wird an der Bar umsonst nachgefüllt. Die Banana-Pancakes zum Frühstück waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider keinen Zimmerservice erhalten und die Ausstattung der Zimmer ist etwas mager.

Ankunft und abreise von Yellow-Bridge wurde kostenlos und komfortabel durch die Gastgeber organisiert. Super schöne kleine Anlage mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir wären gerne länger geblieben.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Blick aus dem Zimmer direkt auf den Pool und dann das Meer ist atemberaubend. Die Betreiber waren sehr hilfsbereit und nett. Auch das Frühstück war sehr lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war ein super schöner Aufenthalt mit gutem Service und toller Gastfreundschaf!!

Fehlendes Moskitonetz

Pool Lage Service Das liebe und freundliche Personal/ der liebe Chef!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wir wären gerne noch länger geblieben
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das einzige, das bemängelt werden könnte ist dass in einem unserer Handtücher größere Löcher waren und diese ggf. ausgetauscht werden könnten. In der Dusche gab es kein Gefälle, sodass diese erst einmal unter Wasser steht, wenn man geduscht hat, ist aber in einigen Unterkünften so.

Besonders hat uns gefallen, dass wir so herzlich begrüßt wurden von Made als wir ankamen. Wir fühlten uns direkt wohl und mochten unser kleines Häuschen sehr. Das Häuschen war schön hell und sauber. Gleich konnten wir von der Unterkunft aus einen Roller mieten, der in einem super Zustand war. Der Pool ist groß genug und Liegen sind reichlich da. Made und seine Schwester halfen uns sogar, unser Gepäck wieder zum Hafen zu bringen und waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wunderschöne Zeit
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Made ist ein super netter Besitzer! Hat uns von der Yellow Bridge abgeholt, uns den Roller ausgeliehen und stand für fragen jederzeit zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Die Lage und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgebers

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr besondere und private Unterkunft mit tollen Inhabern und tollem Blick aufs Meer!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Mitarbeiter & Inhaber!! Kümmern sich um alles und geben viele Tipps! Wunderschöner Blick aufs Meer Dadurch dass nur vier Villen vermietet werden, ist es sehr privat Das Hotel ist auf Ceningan- was uns nicht bewusst war- aber durch den Roller, den wir direkt von den Unterkunft gemietet hatten, war das überhaupt nicht schlimm- außerdem hat Ceningan auch einen besonderen Charme! Unbedingt die Schnorcheltour von der Unterkunft buchen- wenig Leute und mega Boot mit tollen Spots + Fischefüttern

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die Gastgeber waren unglaublich herzlich, gastfreundlich und aufmerksam. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

immer wieder gerne

+Personal +Location +Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Relativ ruhige Lage mit einem Pool direkt am Meer. Da es nur 4 Häuser gibt hatten wir den Pool meist für uns. Die Gastgeber waren sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

super

sehr freundliches Personal und viele Essenmöglichkeiten zu fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

sehr gute Lage und freundliches Personal!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

einziges kleines Manko in der Ecke war ein Spalt nach draußen, wodurch ein gecko kommen konnte also wenn die Zimmer etwas mehr nach draußen abgedichtet wären wärs ne 10

sehr schön gelegen. Der Besitzer war sehr nett und hat uns mit Zahnbürsten und zahncreme versorgt, da wir sehr kurzfristig dort eingekehrt sind. also mega freundlich und zuvorkommend. die Betten sind gemütlich und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Immer wieder!

Unfassbar herzliche Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war es unfassbar laut in der Nacht. Der Hahn hat die ganze Nacht gekräht und Nachbarn waren sehr laut (nicht die anderen Gäste).

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksamer Service und und eine unglaubliche Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

. Wer ein paar entspannte Tage auf Nusa Ceningan verbringen möchte, ist hier richtig. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine kleine aber feine Unterkunft auf Nusa Ceningan. Der Pool inklusive Meerblick hat uns besonders gut gefallen. Bei unserer Ankunft wurde. wir sehr herzlich begrüßt und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und engagiert. Die Zimmer waren sehr liebevoll vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

leider fehlen Ablageflächen

wunderschöne Villa,toller Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Nichts.

Die Besitzer sind super gastfreundlich und zuvorkommend. Man konnte sich mit allen Fragen an sie wenden und Einem wurde immer geholfen. Auf der Insel und in der Unterkunft ist es mega entspannt, so dass man super abschalten kann. Toilette und Dusche sind unter freiem Himmel - wen das nicht stört, der ist hier super aufgehoben. Der Transfer vom Festland zur Unterkunft war super organisiert und hatte einen Toppreis.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die herzliche Betreuung durch die Mitarbeiter und die ruhige Lage.