2. Hotelbewertungen Ungarn

Bewertungen für Danubius Hotel Bük 4 Sterne

9740 Bük, Európa út 1., Ungarn

Nr. 3 von 9 Hotels in Bük

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Tolles Hotel, toller Service!
    • Executive Doppelzimmer

Ich bewerte in Namen meiner Schwägerin : Super Service!! Es hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Tolles Wellness Hotel!
    • Executive Doppelzimmer

Leider gibt es auch den einen oder anderen Punkt mit verbesserungs potenzial. Die Kaffeemaschine zeigt zwar Kakao an, aber es funktioniert nicht!! Man muss sich den Kakao mit Milch und Kakaopulver selber machen was ja kein Problem wäre wenn die Milchkanne mit der warmen Milch nicht ständig leer wäre. Und es gibt davon leider nur eine. Es wäre wünschenswert wenn man zu jedem Kaffeautomat eine Kanne bereitstellt und auch außerhalb der Frühstückszeiten würde mein Partner und ich mal gerne einen Kakao trinken. In unserem Zimmer war die Lüftung sehr laut zu hören.... In der Nacht ist es etwas störend.

Top Service! Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 4 Stock, das Bad war super, die Einrichtung sehr schön und genügend Platz für die Kleidung. Saunabereich und die Pools waren Top! Essensauswahl war vielseitig und für jedem etwas dabei. Gartenanlage sehr groß. Es gab sehr viele Sport und Freizeitangebote zb. Tennis, Minigolf, Trampolin, Bowling, Tischtennis, Spielhalle..... Auch wieder für jedem was dabei. Rundum ein sehr schönes Hotel für Jung und Alt 😊

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Lift ist sehr langsam und man wartet ewig !

Essen und Service sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Einfach top für den Preis LG

• Executive Doppelzimmer

Der etwas zu dunkel farbig gestaltete Speisesaal.

Sehr schönes gepflegtes Familien Hotel mit großzügiger Parkanlage. Wellness Bereiche laden zum verweilen ein. Zimmer modern und renoviert. Lob an den Küchenchef und das Service Personal. Können wir nur weiter empfehlen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Auch beim fünften Besuch wieder Wunderschön.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr Raucherunfreundlich. Kein Aschenbecher auf dem Balkon. Im Außenbereich des Restaurants darf nicht geraucht werden.

Super renoviertes Zimmer mit allem was man so braucht, auf jeder Seite des Bettes zwei USB Steckdosen sowie zwei Steckdosen, extra große bequeme Betten, dünnes und dickes Kissen, genügend Hacken im Bad für Handtücher, Wasserkocher mit Kaffe und Tee, Samsung Internet Fernseher, großer Schrank. Perfekte Ausstattung. Tolles Essen und super Auswahl an Nachtisch und Getränken. Wasserflaschen mit und ohne Kohlensäure kann man immer aus dem Kühlschrank mitnehmen. Toller neu gestalteter Saunabereich. Schöner Bäderbereich der allerdings noch nicht renoviert wurde. Kurzer Weg, 5 Minuten, zum Bad Bükfürdö.

• Executive Doppelzimmer

Die Kinder im normalen Becken.

Sauna

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, von Behindertenzimmer weit entfernt. Kein Lift am Pool ,schade.

Es war wie immer sehr entspannt und erholsam, das Essen sehr lecker und fùr jeden etwas da, das Personal überaus freundlich . Wir kommen sicher wieder.

• Standard Plus Doppelzimmer – Haustiere erlaubt

ich habe erwartet, dass im Hotel das heilende Thermalwasser wird , so wie zum B. im Heviz

Der Lärm von den Kindern

Großes Buffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir kommen jeden Monat zur Entspannung und um uns rundum verwöhnen zu lassen

Alles super!!

Am besten hat uns der Aussenbereich gefallen, der Park, das Aussenbecken, die ausreichenden Liegemöglichkeiten Das Buffet ist perfekt, es ist für alle etwas dabei. Wir lieben das Gemüse und das fettarme Fleisch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Parkplatzgebühren

Alles zufrieden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Super Aufenthalt tolle Lage traumhaftes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

P.E.R.F.E.K.T
    • Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Leider fehlt die Wäscheschleuder im Badebereich sodas man mit den nassen Badesachen aufs Zimmer gehen muss die auch über Nacht nicht trocken werden! BITTE wieder aufstellen!

Alles Top wie immer in den letzten 7 Jahren! Werden immer wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Zimmer gute Größe und sauber. Poolanlage top Spielplatz und Spielzimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wie immer, sehr gut. Würden aber zukünftig wieder executiv Zimmer buchen.

Ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Alles top

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Executive Doppelzimmer

Personal am Schwimmbad war nicht sehr freundlich. Offensichtlich für manche Gäste gelten andere Regeln.

Zimmer perfekt, Betten sehr bequem. All inclusive. Essen war sehr lecker. Super Spaß für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Für einen Kurztripp wirklich empfehlenswert (wir waren 3 Tage dort)
    • Executive Doppelzimmer

Die Empfangshalle und das Hauptrestaurant sind leider sehr dunkel, durch den dunkel braunen Anstrich - ein wenig helle Farbe und das Ganze wäre freundlicher!

Wir hatten ein EXECUTIVE Doppelzimmer - gartenseitig, mit kl. Balkon, welches den Anschein hatte, neu renoviert zu sein! War ausreichend groß, hell, mit Kühlschrank, Handtuchwechsel war täglich. Essen in Buffetform, war klein (2 Suppen, 3 Hauptspeisen, Beilagen, Salatbuffet) aber ausreichend, auch für die kleinen Besucher und die Veganer gab es extra Angebote! Personal war freundlich und flott beim Abräumen des Geschirres! Die Gartenanlage ist einem Park gleich, sehr schön und gepflegt! Durch die Weitläufigkeit haben sich die Gäste (denke das Hotel war aber nicht ausgebucht) im Garten schön verteilt und man hatte genügend Abstand zueinander! Der Spabereich scheint auch neu renoviert zu sein - war sauber und modern! Es gibt auch ein Kinder- und Babybecken!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Executive Doppelzimmer

Das Verhalten mancher Gaeste. Sonst gibt es nichts zu bekriteln.

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand.Die Zimmer sehr schoen,das Personal sehr freundlich und haben alle Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr empfehlenswertes Hotel, leider mit ein paar unnötigen Extrasusgaben… (akurtaxe, Parkplatz, kommt man schon auf fast
    • Executive Doppelzimmer

Fehlender Shuttle vom Bahnhof zum Hotel - wird viel zu teuer (pro Weg - ca 6km um 20€!!!) angeboten! Wäre beim nächsten Aufenthalt ein Thema gewesen! Massagen usw etwas überteuert im Hotel Parkplatz pro Tag (6€) zu bezahlen ist dahingehend also auch einfach fehl am Platz… das gehört doch dazu, also entsteht ein bisschen ein unangenehmes Gefühl… leider!!! Ansonsten alles sehr gut!

Zuerst einmal war einer der großen Punkte das Personal, entgegen einem anderen Hotel, welches zwar günstiger war und ich bisher jahrelang aufsuchte, war hier das Personal um ein Vielfaches freundlicher. Ein weiterer Punkt war die Ausstattung- Zimmer neu und modern, Wellnessbereich ebenso. Leider fehlt es noch im Eingangsbereich und ein bisschen im Badebereich, wo noch das dunkle Holz etwas drückend ist, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war das auch in Ordnung! Vor allem auch sehr sauber!!! Das Personal im Wellnessbereich ist gefühlt 24h am Putzen, was man auch sieht und merkt! Das ist sehr erfreulich! Zuletzt möchte ich mein Lib an das All-inclusive aussprechen- es war einfach köstlich und vortrefflich! Jeden Tag gab es Fisch, Hühnchen, Fleisch, und wirklich ein vielfältiges Angebot, sogar für mich waren aufgrund einer strengen Diät sogar Grapefruits(!) und vieles andere noch vorhanden . Das Buffett war so genial, dass es zwar schwerfiel, brav zu bleiben aber Gottseidank waren genug Alternativen vorhanden!!! Bravo Danubius Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Sehr gutes Hotel mit all inklusive Angebot und eine sehr schöne Saunalandschaft. Gutes Essen am morgen bis einschließlich Abend. Badebereich auch genügend Liegen und ein schöner Kinderbereich. Personal sehr freundlich. Liegebereich auch sehr schön im freien. Das Zimmer was wir bewohnt haben,war kein renoviertes,aber trotzdem sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöner Kurzurlaub zum Hochzeitstag🤗 wir kommen wieder😉
    • Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Waren im 4. Stock, Rückseite des Hotels mit Sicht auf die Anlage👍 leider hörte man bei offenem Fenster von 6h bis ca. 22h das Gebläse der Küche oder das des Speisesaales wie eine etwas lautere Klima, war halt manchmal bißchen störend🙃

Schönes, neues und sauberes Zimmer, Essen war sehr gut und fast rund um die Uhr möglich, ich glaub für jeden was dabei 👍 eine schöne Anlage und der Wellnessbereich war top!👌

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Unser Zimmer war noch in einem sehr alten Zustand. Es gab durch eine Lüftung Dauerlärm , das war auch unangenehm! Eingangshalle nich sehr dunkel und veraltet!