2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 14 von 14 Hotels in Crikvenica

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder - Nur für eine Nacht zu schade

Hier gibt es nichts Unangenehmes😀

Alles! Das komplette Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch nicht die Sitzgelegenheiten in der Terrasse. Das Haus, die Zimmer, die Aussicht vom Balkon aufs Meer, der warme Pool, der Whirlpool, die Terrassen waren Spitzenklasse und absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr schöne, gepflegte Hotel Anlage mit überaus freundlichen, auch deutsch und englisch sprechenden Personal. Swimming pool und Whirlpool bieten nebst Tischtennis Möglichkeiten zur Entspannung. Das Bett war hervorragend und die ruhige Lage ermöglichten einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war ausgezeichnet sodaß Wir gerne wieder hier zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage!
    • Studio mit Schlafsofa und Balkon

Es gab nichts auszusetzen!

Die Lage im Ortsteil Dramalj ist hervorragend. Restaurants in der Nähe, das Meer 3 Minuten vom Hotel entfernt, wunderbarer Spaziergang auf einem Promenade ähnlichen Weg nach Crikvenica. Frühstücksbüffet reichhaltig, Personal äußerst freundlich, Zimmer geräumig und angenehm eingerichtet, alles wirklich gut! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir kommen wieder !!!

der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, der "Strand" ist über einige Treppen sehr leicht und schnell erreichbar, der Pool gehörte uns fast alleine (Vorsaison)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr zum Weiterempfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir haben absolut gar nichts zu bemängeln!

Herzlicher Empfang und sehr hilfsbereit und in bester deutscher Sprache!!! Unser Zimmer war so wie auch die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber.Das Bett war gross und bequem. Ein eigener Balkon hat alles noch prima ergänzt.Das war Frühstück frisch, vielfältig und sehr gut. Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Spitze

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr aufmerksam . Die Garage ist perfekt. Gute Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und engagiertes Personal, die Fragen ausführlich und höflich beantworten, sowie gute Tipps für den Aufenthalt geben. Der Pool ist angenehm und gut zum Schwimmen geeignet, auch der Whirlpool ist sehr zum empfehlen. Bei schlechtem Wetter steht eine Sauna zur Verfügung oder es besteht die Möglichkeit von Indoor Tischtennis bzw Darts.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schöne Lage- schöne Zimmer- alles gut!

nichts.

Die Lage ist ruhig ausserhalb von Crikvenica, wir wussten das und es hat uns überrascht wie ruhig es war. Unser Zimmer war im Haupthaus 103 im ersten Stock, riesig mit Vorraum, Bad mit Dusche und WC, Zimmer und riesiger überdachter Balkon mit Meerblick. Geschmackvoll dezent eingerichtet, Kasten mit genug Ablageflächen, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Wlan gratis, Safeschlüssel an der Rezeption zu holen. Zimmer sauber, das ganze Personal immer nett und teilweise auch lustig. Wir hatten Frühstück dabei, die Auswahl war sehr gut, wer hier meckert dem kann man es nicht recht machen, frisches Obst, Müsli, verschiedenes frisches Brot, Eier, gebratenes und rohes Gemüse, Salami, Wurst Käse, Süsses.... der Kaffee könnte besser sein aber das ist jammern auf hohem Niveau. In Gehreichweite von 100 bis 500 Metern (je nach Geschmack) 2 bis 7 Minuten entfernt Strände in Hülle und Fülle. Wir bevorzugten den stadteinwärts liegenden mit dem Kinderspielplatz und den vielen Bäume die tollen Schatten spendeten. Nicht direkt am Strand aber in schaffbarer Gehreichweite. Kein Lift im Haupthaus, jedoch einer von der Tiefgarage (extra zu mieten mit dzt. 15 Euro am Tag) auf Ebene 0. Anlage sehr gepflegt ein kleiner feiner Pool, ein Brunnen, alles hell und schön. Für Regentage ein kleiner Spieleraum mit Tischtennis und ein paar Fitnessgeräten, Sauna hätte es auch gegeben haben wir nicht genutzt. Ebenso in Gehreichweite von 5 bis 10 Minuten genug Gastronomie - von Pizzeria über nobleres Restaurant zu einfachen Gaststätten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Pssst! Geheimtipp für Ruhesuchende und die gerne etwas großzügiger wohnen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr gemütliches, familiäres Hotel. Das Personal war überaus freundlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde willkommen. Das Wohlbefinden der Gäste steht hier an erster Stelle. Unser Zimmer mit Parkblick hatte sogar einen wundervollen Ausblick auf das Meer. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Studio mit Schlafsofa und Balkon

Ein top hotel das alle Erwartungen übertrifft. Super Lage gutes Frühstück sehr freundliches Personal. Richtig zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sauberes und schönes Hotel mit angenehmen Ambiente
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist inkl. Frühstückskellner 1a. Die Zimmer und alle Innenräume sind sehr gut temperiert und riechen gut. Der neue Pool und die Anlagen darum sind sehr gepflegt. Der Service ist sehr zuvorkommend und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Freundliche Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

War wieder ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

War alles ok.Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Man kann das hotel nur empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratze war mir persönlich zu hart

Sehr angenehme Atmosphäre, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut, Aussicht perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Wir haben uns wirklich erholt und wir kommen sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Es war mit Meerblick und mit einer teilweise überdachten Terrasse. Einfach klasse. Das Personal war zuvorkommend, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr, üppig und für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei konnte man draußen gemütlich sitzen, oder im Innenbereich. Die Servicekräfte waren immer zur Stelle. Eine Sauna wurde angeboten, aber wir nutzten lieber den Jacuzzi und den großen Pool. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden. Es war unser erster reiner Urlaubsaufenthalt in einem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Zimmer waren sehr schön und ruhig - Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal was auch sehr gut Deutsch und Englisch kann - Viele gratis Features: Sauna, Leicht beheizter Pool mit Massage-Düsen, Whirlpool, Spieleraum usw. - Außenbereich sehr sauber mit ausreichend Liegen und Tischen - Garage wenn benötigt für 15€ pro Tag - Sehr gutes Frühstück und mit Buffet - Balkon - Super Lage. - Strand ca. 5min Zu fuß entfernt - Preise für Getränke und Kaffee sehr günstig Komme gern wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Premium Apartment mit Meerblick (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Äußerst herzliches und zuvorkommendes Personal, die komplette Anlage super sauber inklusive Pool und Whirlpool, tolle Lage für Personen die die Ruhe schätzen, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe, kurzer Weg zum Meer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fahrräder für den Verleih sind Schrott. Kette springt ab, Gangschaltung funktioniert nicht usw. Da muss sich etwas ändern.

Schönes Hotel. In wenigen Minuten erreicht man den Strand, Supermarkt oder Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt, würde gerne wiederkommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war relativ groß (ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung), das Bett war sehr bequem, ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, der Balkon war groß. Der nächste Strand ist ein Betonstrand, ich ging lieber ein paar Gehminuten weiter zu einem großen Kiesstrand. Das Frühstück war ausreichend, was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man sich beim Frühstücken überall hinsetzen konnte, auch zum Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Super Hotel, sauber, gepflegt, freundliches Personal. Frühstück bietet alles was man braucht. Wer Ruhe sucht, findet sie auf jeden fall!Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wir kommen bestimmt mal wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

War alles super, vielleicht ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück… aber dass es uns nicht gepasst hätte, könnten wir nicht sagen

Sauber und gepflegtes Haus, freundliches Personal, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

perfekt

alles stilvoll und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

schönster Urlaub den ich seit langem unternahm
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lüfter in Bad viel zu schwach. Frühstück allgemein nur durchschnitt! Z. B. Kaffee aus Vollautomaten wässrig und geschmacklich fade! Hotel-Tiefgaragen Stellplätze zu wenig u. zu teuer! Hotel eig. Parkplätze zu wenig

Das Frühstücksbuffet sieht zwar auf ersten Blick sehr reichhaltig und lecker aus, doch beim näheren hinsehen u. Verzehr nur durchschnittlich. Die Hotelzimmer sehr komfortabel u. sehr sauber. Gute Klimatisierung im gesamten Hotel -Bereich. Pool u. Jacuzzi sehr sauber und modern gestaltet