2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 584 von 584 Ferienunterkünften in Krk

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist ein bissl abenteuerlich durch die engen Straßen zum Campingplatz zu kommen,aber es ist alles machbar.

Freundlicher Empfang und prima Lokal.Frühstück konnte man auch haben .Essen und Personal sowie die Unterkunft sehr schön .Sonnenuntergang ist jeden Abend herrlich anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Kurz und bündig, es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub! Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Fernseher hatte leider keinen deutschen Sender und das Wasser in der Dusche war einmal heiß und gleich darauf eiskalt.

Unser Romantic Room war zwar klein aber wie man so schön sagt "klein aber fein". Man konnte direkt vom Bett aus das Meer bewundern und das war der Game Changer. Eines muss man noch dazu sagen, wir konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen, weil es in unserer Umgebung sehr ruhig war. Ein kleiner Tipp von uns... besucht die Altstadt in Krk, ist ungefähr 25 Minuten entfernt und zahlt sich total aus!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Familien-Bungalow: extrem wenig Platz. Die Terasse hat jedoch das wieder gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Schlafzimmer viel zu klein.. koffer hatte zb keiner platz. Zimmer ist genau so gross wie das 140er doppelbett. Bettwäsche war schmutzig

Schöne küche inkl abwaschmaschine. Schöne badezimmer. Tolle lage direkt am meer. Das beste restaurant weit und breit mit extrem tollen mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wenn die Preise nicht weiter steigen , gern wieder.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Backshop total überteuert .

Sehr schöne Lage , gutes Restaurant mit moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Mobilhome mit Meerblick nah am Meer war super

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Würden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Bungalow hätte (als Familienbungalow) etwas größer sein dürfen (mehr Platz wäre besser gewesen als die 2 Badezimmer). Sauberkeit war nicht ganz so gut. Das wird aber durch die Lage und den schönen Platz locker wettgemacht.

Die Lage ist aussergewöhnlich schön, viele Möglichkeiten für den Strandzugang. Wasser extrem sauber und toll zum Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Licht und Schatten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt Licht und Schatten. Wir haben diese Unterkunft über booking.com gebucht. Dort ist sie als „Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick“ beschrieben. Meerblick ist vorhanden, man muss eben das Meer zwischen den anderen Wohnwagen und Wohnmobilen erblicken. Ernsthaft, die Lage ist toll. Einfach auf der Terrasse sitzen und aufs Meer schauen und dem Meeresrauschen lauschen hat schon was. Für uns war es aber doch eine gewisse neue Erfahrung. Eben Camping. Das haben wir vor ca. 40 Jahren als wir junge Windsurfer waren auch gemacht, aber wenn man heute ein Mobilheim mit dem Ausdruck „Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick“ angeboten bekommt und sich in Hotels mit Deluxe Doppelzimmern auskennt kann man schon leicht in eine „Falle“ tappen. Wir haben gelernt, dass es eben doch Camping ist und nichts von selbst kommt und man hinter allem selbst her sein muss. Die Bademäntel die auf dem Zimmer sein sollten, der Bettwäsche/Handtuchwechsel nach 7 Tagen ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Der Safe der laut Beschreibung im Zimmer sein sollte. Das Kaffee und Teezubehör. Erster Morgen, 8:00 auf zum Restaurant frühstücken, das war wohl nichts, das Restaurant öffnet erst um 9:00. Hätte man auch beim Check in erwähnen können. Beim inkludierten Frühstück ist kein Kaffee dabei. Ja, je nach dem welches Frühstück man von der Karte wählt ist entweder Orangensaft, Kakao oder Milch dabei. Aber eben kein Kaffee. Was man bekam hing stark vom jeweiligen Personal in Küche und Restaurant ab. Das brachte immerhin jeden Morgen eine Überraschung mit sich. Auf Nachfrage/Beschwerde passierte leider auch nicht viel. Die Bademäntel wurden dann noch nachgeliefert. Das Kaffee und Teezubehör war so eine Art Willkommensgeschenk, alles weitere müsste man sich selbst kaufen, teilte man uns mit. Übrigens die Laut Beschreibung vorhandene Küchenzeile bestand dann tatsächlich aus dem Wasserkocher und dem Kühlschrank… ach ja und zwei ungleichen Weingläsern und zwei Kaffeebechern mit Teelöffeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Würde ich sofort noch einmal machen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es sollte eine Küchenzeile vorhanden sein, es war aber lediglich ein Wasserkocher

Frühstück war ungewohnt aber sehr gut, der Kaffee war allerdings separat zu bezahlen

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Aufenthalts Bewertung
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Matratze im Doppelbett nicht zufriedenstellend.

Die Lage des Bungalow war super. Sehr schöne Gegend. Restaurant im Camp wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Wunderschöner Aufenthalt auf der Insel Krk
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut, jedoch teilweise sehr ölig. Ich hätte mir manchmal lieber selber was zusammengestellt. Klagen auf hohem Niveau. Insgesamt trotzdem toll und für jeden was dabei. Manche Kellner waren leider nicht besonders aufmerksam/freundlich. Doch wir hatten die meisten Tage einen tollen Kellner vor Ort. :)

Besonders gefallen hat uns die Lage unseres Chalets mit Meerblick und Sonnenuntergang (Zimmer/Hausnummer 117). Das Abendessen im Restaurant war auch genial und hatte ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Überall gab es kleine Buchten und sehr schön angelegte Wege. Perfekt für Ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Schöner Urlaub mit diversen Einschränkungen.
    • Villa mit Terrasse und Meerblick

Sehr enge Unterkunft und somit nicht geeignet für Rollstuhlfahrer bzw. Behinderte! Für den Preis nur 2 Rollen Toilettenpapier und das für 3 Personen und eine Woche. Je ein Handtuch und Badetuch für 7 Tage. Der Bäcker war völlig überfordert für die Anzahl an Gästen. 30min nach Öffnung war kaum noch was vorrätig. Fotos des Betreibers sind Räumlich nicht reell.

Lage der Unterkunft, ruhig, Zufahrt und Parkmöglichkeit. Zugang zum Meer auch für Rollstuhlfahrer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Gut
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Bilder bei Booking sahen leider besser als die Realität aus. Die einzelnen Bungalows waren sehr eng aneinander. Zudem waren sie sehr klein, sodass es sehr eng innen war. Aber wer gern campt, den sollte das nicht stören. Die Ausstattung ist ausreichend. Der Komfort hat jedoch zu wünschen gelassen. Die Sitzmöbel innen und außen waren alle aus hartem Holz, ohne Auflagen/Polster, was sehr unbequem war. Die Betten haben leider alle 5 gequietscht. Die Sauberkeit war ok, aber ausbaufähig - Spinnweben in den Ecken, sandiger Fußboden.

Die ruhige Lage, die direkte Meerlage, ein fantastischer Pool und sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant und die wichtigsten Dinge vor Ort, wie Gemeinschaftswaschmaschine, Obstmarkt, Bäcker mit einer Auswahl an Grundnahrungsmittel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schade, dass das inkludierte Frühstück Kaffee oder Tee nicht mit einschloss.

Es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

sehr tolle Strände , tolle Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Erholsamer Urlaub mitten in der Hauptsasison
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Gebühr, die Booking anzeigte, wich vom tatsächlichen Preis ab, weil Booking eine seltsame Umrechungstabelle hinterlegt. Das gab dann etwas Stress, schade:. Hier sollte Booking nachbessern.

Unser Bungalow hatte ausreichend Schatten und lag sehr ruhig. In wenigen Minuten waren wir zu Fuß am Strand. Im Vergleich zu anderen Campingplätzen hat man hier auch ausreichend Platz, sowohl am Strand als auch auf dem Platz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das einzige das mir negativ aufgefallen ist ist der Geruch bei den Sanitätshäuser. Als wir einmal eine Frage hatten zu einem Ausflug war keiner bemüht zu schauen was wir genau gesehen haben. Es hieß nur von jedem das ist nicht von Ihnen.

Der Strand war sehr sauber. Am Abend sind immer das Personal am Strand entlang gelaufen und haben den Müll, den die Urlauber leider nicht mit rauf genommen haben, entsorgt. Das Meer war sehr klar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Schöne Bungalows und wunderbares Meer
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der Pool ist toll, aber sehr klein und deshalb rasch überfüllt. Im Campingplatzladen gibt es nur sehr wenig Auswahl, auch im nächsten Dorf.

Ein schöner kleiner Platz, gemütliche Bungalows, Schlaf- und Kinderzimmer sind etwas eng. Küchenausstattung ist ok. Tolles Meer, glasklares Wasser, die terrassierten Liegeplätze sind toll. Sehr leckeres Essen in der Trattoria.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Schöner Aufenthalt mit leider einigen Abstrichen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nur 1 Hundestrand u der ist sehr klein u zum liegen nicht sehr angenehm. Es wäre nett wenn es für Hundebesitzer auch bequeme Liegeflächen geben würde. Das Restaurant ( gibt nur eines am Campingplatz) ist leider auch verbesserungsfähig. Wir sind nicht heikel, aber das Essen hat uns nicht geschmeckt. leider gibt es überhaupt keine Alternative in der Nähe, somit waren wir täglich dort essen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.

Das Mobilhome ist ca 20 Meter vom Meer entfernt. Die Sitzecke auf der Terrasse ist sehr nett u die Atmosphäre am Campingplatz ist entspannt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr schöne Lage!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leider war der gebuchte Bungalow nicht so schön wie auf den Bildern abgebildet. Sind uns aber dann preislich entgegen gekommen. Manche Bungalows in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Die Lage und das Meer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Mobilheim hatte leider keine Küche. Außerdem fehlte der Haarfön, der auf dem Foto für das Mobilheim zu sehen war. Aber wenn man es vorher weiß, kann man sich direkt drauf einstellen.

Wir hatten ein tolles Mobilheim "Romanticroom" für 2 Personen mit großer Terrasse mit Meerblick, nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt. Frühstück war inkl., sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der Markt auf dem Campingplatz war sehr teuer. Und der Hundestrand war nicht der Knaller.

Ein sehr schöner Campingplatz mit schönen Mobil Home. Nicht weit vom Strand entfernt, gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Die Lage ist sehr abgelegen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Toller Sommerurlaub
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

+ Strandnähe + freundliches Personal + sehr gutes Essen + entspannter Urlaub mit Hund