2. Hotelbewertungen Kroatien

Put za Veprinac 6, 51414 Ičići, Kroatien

Basierend auf 1 Bewertung Apartment

4,8

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Das Apartment entsprach nicht den Vorstellungen, wir dachten wir bekommen für den Preis das entsprechende Zimmer, man we
    • Studio mit Gartenblick

Das Apartment entsprach nicht den Vorstellungen, wir dachten wir bekommen für den Preis das entsprechende Zimmer für das viele Geld, man weiß im Voraus nicht welches Zimmer man bekommt. Es gibt keine konkreten Zimmer Auswahl über Booking. Beim betreten des Zimmers wurde wir gleich mal von zwei toten Tausendfüßlern im Waschbecken begrüsst. Es gab Schimmel an den Wänden, somit konnten wir kaum Schlafen von der Feuchtigkeit. Zwei Klopapierrollen für zwei Wochen gaben Sie uns. Dazu kam noch das es Restseife (5 Handwäschen) vom vorherigen Besucher übrig gab. Der Mini Föhn war kurz vorm explodieren, der Föhn stank bei jedem Gebrauch. Die Klimaanlage konnte nie unser 18m2 Zimmer kühlen, die Fenster haben auch nichts gebracht. Außerdem gab es kein Fliegengitter, in keinem Zimmer!

Der Garten für Hunde (ist nicht umzäunt).