3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 29 von 112 Hotels in Pirgos

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Es war sensationell.
    • Suite mit Whirlpool

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Die Lage war perfekt, waren in kürzeste Zeit überall. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit bei allen Anliegen. Würden es jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Suite mit Balkon

Die Straße vor traumhafter Kulisse ist mehr befahren, als gedacht. Die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist bei einem Kurzaufenthalt schwierig - besser ist es, gleich einen Mietwagen einzuplanen.

Eine supertolle Unterkunft mit grandioser Aussicht auf die Caldera und vielen liebevollen Details. Vielen Dank Georgia für die tolle Vorbereitung und Empfang und die professionelle Unterstützung .

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Es war ein wundervoller Urlaub und ich würde sofort wieder dieselbe Unterkunft buchen. Vielen Dank!
    • Suite mit Meerblick

Das Personal war super zuvorkommend und kompetent. Wir bekamen ein Begrüßungsgeschenk und Abschiedsgeschenk (Früchteplatte + Santoweinflasche). Die Unterkunft sah 1zu1 aus wie auf den Bildern, sehr sauber und gepflegt, die Aussicht ist unglaublich und man hatte jeden Abend einen Sonnenuntergang von der Terasse. Es ist sehr ruhig und nicht von Touristen überlaufen, sowie perfekt mittig um alles zu erkunden. Die Lage ist ein wenig abgelegen, allerdings benötigt man meiner Meinung nach sowieso ein Fahrzeug um den Urlaub richtig zu genießen und auch die ganze Insel zu sehen. Der Vorteil wiederum ist das die Unterkunft mitten auf der Insel liegt und man den Süden sowie den Norden der Insel innerhalb von kurzer Zeit erreicht Alles in allem war es der perfekte Santorin Urlaub! Diese Unterkunft kann ich jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Nur Apartments wählen, die keinen Blick auf die Straße haben
    • Suite mit Balkon

Das von uns gebuchte Zimmer liegt direkt an der Hauptstraße mit Blick auf die Straße, die zweispurig bergauf führt. Es ist so laut, dass man sich auf dem Balkon nicht unterhalten kann. Andere Zimmer sind aber wahrscheinlich leiser, weil sie den Blick auf das Meer haben ohne Straße.

Wirklich schön eingerichtetes Zimmer, alles modern, sehr sauber, ein großartiger Blick auf die Caldera. Auswählbares Frühstück wird aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Sehr erholsam und sehr traumhaft.

Sehr schöne Aussicht gutes Frühstück, sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Ein schöner Ort für den Besuch von Santorin
    • Junior Suite mit Meerblick

die Strasse vor dem Haus ist eine zweispurige Umgehungsstrasse und liegt am Hang, sodass die PKW und LKW Beschleunigen müssen. Entsprechend ist der Verkehrslärm auf dem Balkon oder im Whirlpool während der Hauptzeiten sehr laut.

sehr schönes Zimmer mit einer tollen Aussicht auf die Bucht und die Hauptstadt, gute lärmisolierte Fenster, sehr sauber, sehr großes Zimmer, tolles Bad und toller Außen-Whirlpool,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Total schöne Zimmer mit Whirlpool auf der Therasse und einer wahnsinnige Aussicht!
    • Superior Suite mit Meerblick

Die Strasse ust nahe und manchmal etwas laut.

alles, das Frühstück, das Personal, das Zimmer, die Aussicht! Einfach nur Perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

einfach perfekt

nichst . alles super

sehr schönes hotel. neu und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Junior Suite mit Meerblick

Die Straße die direkt an der Unterkunft liegt hat gestört.

Zimmer war groß sehr schöne und gute Ausstattung. Gute und sichere Gegend. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter haben geholfen wo sie können.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Deluxe Suite

Das Frühstück war zwar sehr reichhaltig, könnte aber etwas liebevoller angerichtet sein.

Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, es ist alles da was man braucht, inkl. Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine inkl. Kapseln, Wasser und sogar eine Flasche Wein. Ebenso Bademäntel, Pantoffeln etc. Sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Schönes Hotel mit einem Haken (für eine Nacht i.O.)
    • Suite mit Balkon

- Lage direkt an der Hauptstraße und daher extrem laut (aber das sieht man auch, wenn man sich vor Buchung die Lage anschaut - für uns für eine Nacht daher i.O.) - Check-In wirklich erst ab Punkt 15Uhr möglich, also saßen wir eine halbe Stunde rum und warteten

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal - saubere und ordentliche Zimmer - Begrüßungswein und -wasser - tolle Aussicht - reichhaltiges Frühstück in Menüform

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Unser Aufenthalt in Santorin
    • Deluxe Junior Suite

Das Symphony Suites liegt direkt an einer stark frequentierten Strasse.

Die Nähe zu Pyrgos und dem Kamari Beach. Die unglaubliche Aussicht auf die Caldera. Die Zimmer sind topmodern ausgestattet. Transport vom Flughafen zum Hotel bzw. Zum Hafen kann mit wenig Aufzahlung organisiert werden. Sehr angenehmer Service.🙂 wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Suite mit Whirlpool

Teilweise lauter Strassen Lärm durch angränzende Straße. In den Suites auf der Rückseite nur teilweise zu hören. Meistens durch sehr laute Mopeds und Quads.

Sehr gute Suite mit Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Suite mit Balkon

Doppelzimmer liegen alle oberhalb der Straße, vielbefahrene Straße, die das Hotel trennt deswegen eher nur die Suiten und nicht die Doppelzimmer zu empfehlen, Suiten haben super Preis leistungsverhältnis

Aussicht, Frühstück auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Deluxe Junior Suite

Das Hotel liegt an einen zweispurigen Straße am Berg, Quads und LKWs müssen nochmal Gas geben, dadurch ist es recht laut. Ohne Auto ist es schwierig zum Hotel zu kommen oder Abends essen zu gehen. Wir haben letztlich spontan ein Auto gemietet. Dann war es prima.

Das Hotel ist ganz neu und die Zimmer sind toll. Sehr sauber sehr modern, großzügig eingerichtet. Das Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird, war toll. Georgia war super nett und sehr hilfreich. Sie hat uns einen Transport morgens von der Fähre organisiert, das war sehr angenehm, wir haben uns durchgehend gut betreut und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Junior Suite mit Meerblick

Außergewöhnliches Frühstück, traumhaftes Zimmer mit privatem Pool und Meerblick. Unglaubliche zuvorkommendes Personnel... Alles war perfekt! Das Hotel ist eindeutig empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Traumhafte Zeit - Juno Suite 4 Tage

Nichts!

Wir haben die Juno Suite für 4 Tage gebucht. Unsere Erwartungen waren aufgrund der Bilder recht hoch und wurden vor Ort sogar noch übertroffen. Die Suite hat einen traumhaften Blick auf die Caldera. Schöner kann ich es mir nirgends in Santorini vorstellen. Die Lage ist etwas abgelegen und es empfiehlt sich ein Quad, aber dafür hat man seine Ruhe. Das ist bei vielen Unterkünften mit vergleichbaren Ausblick (bspw. Oia oder Fira) nicht gegeben. Die hier viel thematisierte Straße oberhalb des Apartments hört man, aber empfanden wir keine falls als störend. Der Ausblick und tolle Balkon inkl. Jacuzzi lassen keine Wünsche offen. Wir genossen jeden Abend sehr lange mit diesem traumhaften Blick. Die Zimmer waren blitzsauber und wurden jeden Tag komplett und umfangreich geputzt inkl. auffüllen von Getränken und täglich neuer Handtücher, Besteck und alles, was man am Vortrag genutzt hatte. Die Managerin Georgia war traumhaft und steht 24/7 für Anliegen der Gäste zur Verfügung. Außergewöhnlicher Service! An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Das Frühstück war super lecker und es konnte jeden Tag für den nächsten aus einer reichhaltigen Auswahl gewählt werden. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir für Santorini kaum vorstellen. Insb. da es in bspw. Oia vergleichbare Unterkünfte gibt, die allerdings ab 400€ pro Nacht starten und wo dauernd irgendwelche Touristen vorbeilaufen, um die berühmten Santorini Fotos zu machen. Ich kann unser Suite zu 100% empfehlen und wir werden sicher wiederkommen! Hoffentlich recht bald!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Straße vor dem Zimmer

Der Service und das Zimmer waren exzellent. Super sauberes Zimmer und Gastgeberin war stets für uns da. Hat unsere Erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Deluxe Junior Suite

Die Suite ist geräumig und stilvoll eingerichtet. Es ist blitzsauber und man fühlt sich direkt wohl. Sie bietet viel Comfort und der private Outdoor Jacuzzi ist natürlich das Highlight! Man sieht auf den Bildern die Straße, die am Haus vorbei führt - bei geschlossenen Fenstern ist sie nicht zu hören und im Jacuzzi hat sie uns nicht gestört. Wir fanden gut, dass der Innenhof komplett privat ist und auch die benachbarten Zimmer keinen Einblick haben auf den Jaccuzibereich. Die Lage ist super, da man mit dem öffentlichen Bus in 10 Minuten am Fährhafen ist und auch die restliche Insel super zu erreichen ist. Wir waren mit dem Quad unterwegs und nur bis nach Oía (der entfernteste Punkt von der Location) haben wir 35 Minuten gebraucht. Georgia ist eine super Gastgeberin, die alles zackig organisiert!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Suite mit Whirlpool

Aus der Dusche kam nur warmes oder heißes Wasser, kein kaltes. Die Lage ist weit außerhalb, ohne Fahrzeug kommt man nirgends hin. Sogar der nächste Supermarkt ist zu Fuß zu weit entfernt.

Der Ausblick gegenüber vom Hotel ist toll. Das Zimmer ist sehr hochwertig ausgestattet und das Personal war überaus freundlich. Georgia hat sich um alle unsere Wünsche und zwar zu jeder Uhrzeit gekümmert. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen und wird direkt ins Zimmer geliefert. Wer zu zweit einen privaten Urlaub genießen will, für den ist die Unterkunft perfekt. Kein Blick von außen in den Innenbereich oder zum Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Fenomenal,nur zum empfehlen 👍🏼
    • Suite mit Whirlpool

Alles war Top. Wir waren begeistert. Unsere Erwartungen sind übertroffen dank der Gastgeberin Georgia die sich um uns gekümmert hat.Das Zimmer war sehr schön,komfortabel und sauber. Frühstück mega einfach alles TOP. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen lieben Dank an die Gastgeberin nochmals. Tomi und Natasa

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Fantastischer Blick
    • Junior Suite mit Meerblick

Liegt neben einer stark befahrenen Strasse, hat aber gut Isolierte Fenster.

Terasse mit Blick zur Steilküste und das Frühstück im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Fantastischer Start in den Urlaub
    • Suite mit Whirlpool

Wir haben die erste Nacht unseres Urlaubs auf den griechischen Inseln hier verbracht. Die Unterkunft ist top und der Service herausragend. Unser Host Georgia hat sich alles in ihrer Macht stehende getan (Transfer vom Flughafen, Transfer zur Fähre, Klärung diverser Coronafragestellungen, Anmieten eines Quads) für uns übernommen und so einen maßgeblichen Anteil an dem fantastischen Start in unseren Urlaub!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021