3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Pirgos
Griechenland Pirgos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Arotron Santorini Bewertung: 9,7

„Das Interior ist sehr modern und komfortabel. Die Aussicht ist sehr schön und es ist ein Ort der Entspannung. Das Zimmer und der Außenbereich bieten viel Platz. Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt.“

• Nova Luxury Suites Bewertung: 9,8

„Die Unterkunft ist ein Traum. Die Einrichtung ist stilvoll und praktisch. Man hat eine Küche mit Mikrowelle, Eiskasten und Kaffeemaschine aber das Highlight ist die traumhafte Terrasse mit Blick auf Fora und Oia und natürlich der große Pool. Einfach ein Traum“

• Impressive One Bewertung: 8,9

„Das Personal war zuvorkommend und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Das Frühstück war vielfältig von herzhaft bis Süß.“

• „Wow unglaublich, waren schon in vielen Unterkünften, Hotels...aber was wir hier erlebt haben, war einzigartig und wunderschön. Personal, Service, Ausstattung, Unterkunft waren das beste was wir je hatten. Eine absolute Empfehlung von uns, werden aufjedenfall wieder kommen. Vielen Lieben Dank an das Santorini Sky Team. Wir vermissen euch jetzt schon. Liebe Grüße E & C“

• Santorini Sky, The Lodge Bewertung: 10

• Nova Luxury Suites Bewertung: 9,8

„Die Lage ist ausgezeichnet nicht im Rummel der Hauptstadt. Der Service sehr familiär und freundlich. Beim Frühstück werden alle Wünsche aufgenommen und erfüllt. Zimmer und Ausstattung sehr geschmackvoll und super sauber.“

• Nova Luxury Suites Bewertung: 9,8

„Freundliches und aufmerksames Personal, hervorragendes Frühstück, Sauberkeit, Aussicht auf das Meer, Größe und Einrichtung der Suite“

• „Tolles Frühstück wird frisch zubereitet. Der Ausblick ist atemberaubend. Das Hotel ist in allen Punkten perfekt. Es gibt einen sehr guten Spa Bereich sowie ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Auch das Restaurant ist perfekt, mit einer vorzüglichen Küche. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an den Restaurantmanager, Tasos. Er hat uns zu jeder Zeit super verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• „Das Haus war sehr gut ausgestattet. Iliou hat uns sehr freundlich empfangen und uns jederzeit bei Fragen und Problemen weitergeholfen. Zum Osterfest wurden Kerzen, rot gefärbte Eier und kleine Küchlein für uns bereitgestellt. Am Ostersonntag bekamen wir noch hervorragendes gegrilltes Lamm. Das Haus hatte einen sehr großen überdachten Balkon mit herrlicher Aussicht. Wenn es abends manchmal zu kühl wurde, konnten wir die Aussicht auch von dem großen Fenster im Wohnzimmer genießen. Das Haus liegt ruhig, abseits des großen Trubels. Daher ist ein Mietwagen sinnvoll. Wir waren rundum zufrieden und würden das Haus jederzeit wieder buchen.“

• Art Hotel Santorini Bewertung: 8,9

„Pyrgos fußläufig gut zu erreichen.“

Die 30 besten Hotels in Pirgos