3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rethymno

Nr. 430 von 430 Ferienunterkünften in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Nur zu empfehlen
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie gesagt, es gab nichts zu beanstanden.

Top Hotel mit einem sehr gutem Komfort. Die Ausstattung der Ferienwohnung entsprach neusten Standards. Jeder der zwei Räume verfügte über eine Klimaanlage und einen Fernseher. Die Küche hatte zwar keinen Geschirrspüler, dafür aber eine Waschmaschine. Besonders angenehm, die Wohnung wurde durch das Personal täglich sehr ordentlich gereinigt. Auch die in anderen Postings erwähnte ruhige Lage der Wohnungen zur Pool Seite können wir nur bestätigen. Bis ins Zentrum von Rethymno konnte man entweder laufen (ca 2,8km) oder bequemer mit den Bus fahren (ca 15min).

War alles super

Tolles, kleines Apartment Hotel, ganz neu renoviert mit schönem Pool, nettem Personal und gutem Frühstück. Durch eine Seitenstraße ist der Strand in 5 Minuten erreichbar. Man geht ca 20 Minuten bis ins Stadtzentrum von Rethymno. Entlang der Promenade gibt es viele Tavernen, sodass man nicht immer bis ins Zentrum laufen muss.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Frühstück in puncto Herzhaft wie beschrieben

Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, unser und offenbar die meisten Apartments haben den Balkon zum Pool und somit ist es ruhig. Es entspricht dem Foto. Alles ist in sehr gutem Zustand. Und offenbar kürzlich renoviert. Am Frühstück könnte noch gearbeitet werden. Sehr viel Süßes, jedoch kaum "Gesundes" oder Herzhaftes. Wir hatten von dem sehr freundlichen Empfang sofort und ungefragt ein Upgrade bekommen, wofür wir uns sehr bedanken.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

Die relativ kurzen Nutzungszeiten im Pool. 10.00-19.00 Ihr und das Frühstücksbüffet hat auch Luft nach oben. Von 7 Tagen Aufenthalt war an 5 Tagen der kleine Kaffeeautomat (Privatgerät für alle Hotelgäste!) außer Betrieb/defekt. Der Ersatz-Greek-Coffee aus einer kleinen Filtermaschine hat scheußlich geschmeckt… Einige Zimmer liegen direkt mit dem Balkon zur vielbefahrenen und lauten Hauptstraße.

Eine sehr gepflegte und saubere Appartement-Anlage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Strand (leider sehr steinig) ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt viele Supermärkte und Tavernen in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Sehr zu empfehlen
    • Executive Familienapartment mit Whirlpool

Ausstattung der Küche im Appartament. z.B. kein Nudelsieb vorhanden, Korkenzieher defekt. Zu kleine Tassen beim Frühstück.

Alles wie neu. Tolles Personal und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit guter Ausstattung. Hatten ein grosses Zimmer Betten sehr bequem. Nettes Personal und ein ausgiebiges Frühstück mit viel Auswahl. Durch eine Gasse war man direkt an der Strandpromenade und war zu Fuss in 20min in Rethymnon. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes Hotel, ruhig gelegen, sauber, Parkplatz über enge Zufahrt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Tolles Appertment in der Nähe vom Strand
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein super Apartment mit guter Ausstattung in der Nähe vom Strand. Das Personal ist sehr freundlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Ein super toller Urlaub !
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein super tolles Hotel , würden uns jederzeit für dieses Hotel entscheiden. Die Zimmer waren sehr sauber was auch unsere Erwartungen erfühlt hat .

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ein wahrer Sommer Traum
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hat nicht überzeugt. Wir haben uns größtenteils selber verpflegt, weshalb wir einige Mängel in der Küchenausstattung gesehen haben (Spülmittel, Schwamm, Lappen etc.) Der Room Service war teils etwas oberflächlich.

Das Personal war super freundlich und hat eine schöne Atmosphäre geschaffen. Jede Frage wurde uns immer beantwortet. Die Unterkunft ist wunderschön, sauber und sehr modern. Wir haben zu viert ein Zimmer bewohnt, was vom Platz her super funktioniert hat. Besonders gefallen hat uns die moderne Belichtung in den Zimmern. Zudem waren Waschbecken und Dusche/Toilette getrennt voneinander, was wir auch sehr praktisch fanden. Die Lage ist sehr schön. Man ist in 3 Minuten am Strand. Zur Innenstadt ist es allerdings ein Stück (30 Minuten zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Executive Familienapartment mit Whirlpool

Geräumiges Appartement, gut eingerichtet, Balkon. Supermarkt und Restaurants nur wenige Schritte entfernt. Kostenfreier Parkplatz nicht weit vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

jederzeit wieder für einen kurzen Aufenthalt

- Sauberkeit der Fußböden - Einfahrt zum Parkplatz sehr eng

- Lage, Katzensprung zum Strand und Restaurants - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Moderne Unterkunft in guter Lage

Da wir ein Zimmer direkt am Pool hatten, musste man für Privatsphäre den Vorhang immer geschlossen halten.

Sehr freundliches Personal. Neu renoviertes Hotel mit schönen Zimmern. Die Cocktails sahen gut aus aber waren ein wenig schwach. Von der direkten Hauptstraßenlage hörten wir nichts. Zum Strand waren es knapp 100 Meter, in die Innenstadt war es ein schöner Abendspaziergang.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Location, da nicht direkt an der Hauptstraße. Nur 50m zum Strand. Top Bar mit phantastischem Janis hinter dem Tresen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gute Lage, gepflegte Anlage
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Das Bett im Schlafzimmer war leider kein durchgängiges Doppelbett sondern 2 Einzelbetten welche zusammen geschoben wurden. Beim Schlafen oder rumdrehen haben sich diese ständig auseinander geschoben. Kuscheln war daher sehr eingeschränkt möglich. :( In beiden Zimmern sind zwar TV's vorhanden, dort läuft auch ein internationales Programm.. für deutsche jedoch RTL :/ Netflix, Youtube und co funktionieren leider nicht.

Die Lage zum Strand ist wirklich super, nicht mal 2 Minuten, einfach eine kleine Gasse entlang. Direkt nebenan ist ein gut ausgestatter Supermarkt. Die Zimmer waren sauber, das Zimmermädchen kommt jeden Tag. Die Anlage und der Pool sind auch sehr gepflegt und einladend. Das Restaurant bzw. Früshtück haben wir nicht getestet. Die Cocktails (Strawberry Daiquiri und Alabama Slama) waren ok. Wir haben aber keine weiteren bestellt, weil sie uns nicht so begeistert haben.. Die Kommunikation läuft auf Englisch ab,deshalb haben wir auch nicht bzw. kaum Kontakte geknüpft - aber alle sind sehr bemüht. In der Küche ist eine Waschmaschine integriert, ein Backofen ist leider nicht vorhanden. Der Whirlpool ist wie eine größere Badewanne, kann man sicherlich auch zu 2. Nutzen. Ich persönlich würde es für den nächsten Strandurlaub im Sommer nicht mehr buchen - sicherlich aber Geschmackssache. Wir würden das Hotel aufjedenfall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Sehr gerne wieder!!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das sehr freundliche Personal. Die sehr gut ausgestatteten und modernisierte Zimmer! sehr Familienfreundlich! Massage war super!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

man hat sich wie zuhause gefühlt

Die Zimmer, der personal, die Lage einfach alles wow

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Die Strände auf Kreta sind leider sehr steinig und für Kleinkinder daher nur bedingt geeignet. Leider ist sehr viel Verkehr in Rethymnon und der griechische Fahrstil ist sehr speziell.

Anlage, Pool und Personal vermitteln ein sehr familiäres Feeling. Das Apartment war sehr modern. Die Leute waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück war völlig in Ordnung. Wer keine großen Hotelanlage mag, ist hier richtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Wunderschöne, sehr gut ausgestattete Appartments sehr nah am Stand
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist nicht ansprechend (mit Ausnahme der Nähe am Strand). Die Straße ist sehr stark befahren

Sehr schöne, super ausgestattete Wohnung (Kühlschrank, Kochplatte, Waschmaschine, AC). Die Wohnung war sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Erwartungen mehr als erfüllt
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lichtschalter sind sehr modern und haben sich leider manchmal von alleine abgeschaltet.

Alles war sehr modern und sauber. Das Hotel hat eine perfekte Lage: kaum vom Strand entfernt, Pool im Innenhof und von Autos oder anderem Straßenlärm bekommt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Modernes Hotel um die Region Rethymno zu erkunden
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war prinzipiell in Ordnung, allerdings war die Parkplatzsituation zu unserem Zeitpunkt nicht gut. Am Parkplatz, welcher etwas weiter entfernt und unbeaufsichtigt ist, war eine Baustelle. Um auf und ab zu fahren fuhren wir jedes Mal über Bauschutt. Die Einfahrt war generell sehr eng und durch den Kiesbelag konnten wir die Koffer nicht rollen.

Die Zimmer waren neu und sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung war super und alles technisch auf hohem Niveau. Das Hotel steht nur in zweiter Reihe zum Strand, aber dort ist das Angebot an Restaurants sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Ist zu empfählen!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein deutschsprachige Personal, aber mit halbenglisch sind weiter gekommen.

Super Anlage, komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Schönes Hotel für Familien
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis pro Nacht ist super, das Essen und die Getränke aber vergleichsweise teuer. An der Strandpromenade (nur 1min entfernt) kann man noch leckerer und deutlich günstiger essen.

Sehr zuvorkommendes Personal, dass auch auf die besonderen Bedürfnisse von körperlich beeinträchtigten Personen eingeht. Sehr leckeres Essen, gute Cocktails, schönes Zimmer und Pool. Gute Ausgangslage, wenn man die Insel erkunden möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, was für uns jedoch kein großes Problem war.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich sehr um seine Gäste gekümmert hat. Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön.