3. Hotelbewertungen Attica

7,1

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Die Lage kompensiert den Service
    • Athenian Panoramazimmer

Überwiegend unfreundliches, unpersönliches Personal. Lange Wartezeit bei check-in (viele Reisegruppen). Frühstück: location super, Qualität äußerst durchschnittlich Bestenfalls 4-Sterne-Niveau

sehr zentrale Lage und toller Ausblick (Zimmer und Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Angebot - Executive Zimmer

Alles gepflegt, jedoch vom Stil her etwas in die Jahre gekommen. Straßenlärm aufgrund der zentralen Lage je nach Lage des Zimmers deutlich wahrnehmbar. Frühstückszeit bis 10.00 Uhr auch am Wochenende für Hotel dieser Kategorie ziemlich knapp und wird auch sehr strikt eingehalten.

Phantastische Lage, man konnte viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Tolles Rooftop Restaurant. Schöne Bar im Lobby-Bereich. Sehr passendes Preis-Leistungsverhältnis. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Frühstücksbuffet war um 09:15 schon leer und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Personal war nicht wohlwollend gegenüber Zusatzwünschen wie Hafermilch für Kaffee.

Schönes komfortables und sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Komfortabeles und erstklassiges Hotel
    • Doppelzimmer Innen

Die Dachterasse mit Blick auf die Akropolis war das Highlight.

Lage und Frühstück waren top und nahezu unschlagbar. Netter und flexibler Service. Das Zimmer in eine höhere Kathegorie zu wechseln war einfach und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Angenehm, lädt ein zur Wiederkehr

Sehr starker Verkehr vor dem Eingang ,

Gutes Hotel, gute, zentrale Lage, spektakuläre Dachterrasse für Frühstück und Abendessen, Akropolis immer in Sicht, gute Küche, ruhige Zimmer, angenehme Lobby

Top Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer

Großstädte sorgen für eine gewissen Lärmpegel, den man akzeptieren muss. Wichtig ist, dass die Hotelfenster gut isoliert sind. Und das sind sie. Der Pool war leider noch nicht geöffnet.

Was ist das Wichtigste bei einer Städtetour? Lage, Lage, Lage und das passende Wetter natürlich. Vom Royal Olympic Hotel ist man in kürzester Zeit bei alle Sehenswürdigkeiten der Antika, kann bequem Busse für Hop on Hop off nehmen und ist damit immer "mittendrin". Das Frühstück im siebten Stock auf der Dachterrasse er,möglicht einen Dauerblick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Insgesamt eine gute Wahl. Mit ein paar Schwächen.
    • Angebot - Executive Zimmer

Espresso kostet zum Frühstück drei Euro extra. Merkwürdig für ein fünf Sterne Hotel. Kalte Spiegeleier. Kein Obstsalat. Um kurz vor 10:00Uhr wird man herausgeworfen. Keine Steckdosen im Bad für den Rasierer oder den Föhn und keine Steckdosen am Bett. Die Zeiten mit Mobiltelefon sind an diesem Hotel anscheinend noch vorbeigegangen.

Die Dame an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Sie ist außerordentlich kompetent, sehr professionell. Sowas freut einen sehr. Für mich wirklich ein Grund wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Athenian Panoramazimmer

Das personal beim frühstück hat sich lautstark unterhalten oder gesungen

Ausblick aus dem fenster

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer

Sehr gepflegtes Hotel, tolle Lage, wunderbare Sicht auf Acropolis und dem Tempel of Olympian Zeus. Tolle roof bar mit Sicht auf Acropolis, Lycabettus und die ganze Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Angebot - Executive Zimmer

In die Jahre gekommenes Bad, Schallschutz zum Gang und Nachbarszimmer, Teppichboden

Lage,Personal, Ausblick vom Restaurant auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Top Frühstücksterrasse👍.
    • Doppelzimmer Innen

Die Frühstücksterrasse! Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

wer eine gute Unterkunft in zentraler Lage sucht er ist hier richtig.
    • Angebot - Executive Zimmer

die Bäder in den kleineren Zimmern könnten eine Renovierung vertragen. Ansonsten war die Qualität insgesamt in Ordnung. Insbesondere die Allgemeinflächen, wie Lobby, Frühstücksrestaurant Pool, Business Center etc. waren hervorragend.

Der Frühstücksbereich auf dem Dach des Hotels war hervorragend. Es sehr geschmackvoll, hervorragender Ausblick und tolles Servicepersonal. Das Frühstücksangebot war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Hotelwahl war Volltreffer
    • Angebot - Executive Zimmer

Dachterassenbar unter Tags nicht geöffnet - bei dieser Lage und Ausblick eine Sünde. Hotel liegt an stark befahrener Strasse, Zimmer die nicht im Innenhof liegen, rund um die Uhr sehr laut - habe Zimmer gewechselt.

Nahe Lage zur Akropolis und gleichnamigen UBahnstation. Relativ großer Swimmingpool - in den Sommermonaten, zum kurzen Relaxen von der Hitze, sehr zu empfehlen. Beeindruckender Akropolisblick von der Dachterasse. Allgemeiner Hotelbereich fünfsternwürdig, Zimmer vier Sterne, Badezimmer veraltete drei Sterne. Innenhofzimmer (zum Pool) liegen ruhig und sind diese empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Angebot - Executive Zimmer

Heulen auf hohem Niveau 😂 Duschen in der Badewanne mit Vorhang ist heute nicht mehr so state of the Art . Am Pool sind die Liegen immer gut "gebucht" Aber wie gesagt....... Heulen auf hohem Niveau

Sehr schönes , super zentral gelegenes Hotel. Tolle Dachterrasse mit super Frühstück. Sucht, so denke ich, in Athen seines gleichen. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gut
    • Angebot - Executive Zimmer

Leider Mobiliar und Ausstattung zu alt. Für den Preis erwarte ich eine bessere Ausstattung

Zentrale Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Zentrale Lage. Toller Ort für Kurzaufenthalte, alles Wichtige ist zu Fuss erreichbar, freundliches & zuvorkommendes Personal, gigantische Aussicht auf die Akropolis etc. vom Dach-Restaurant aus. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ein herrliches Hotel, wenn auf der Dachterrasse alles stimmt, in jeder Hinsicht empfehlenswert.
    • Deluxe Zimmer

Etwas hat uns allerdings sehr gestört: wir hatten das Hotel u.a. auch wegen der herrlichen Dachterasse mit fulminantem Blick auf die Akropolis gebucht. Leider war es trotz mehrmaliger Bitte an die Mitarbeiter und trotz 'Beschwerden' an der Rezeption nicht möglich, die Mitarbeiter auf der Dachterrasse zu bewegen, die dicken Sitzauflagen für die tiefen Korbsessel , die zu der Bestuhlung gehören!!, aufzulegen. Man saß also sehr tief im Sessel auf den harten Korbrippen, was wirklich nicht gemütlich war!! Wir haben uns dann die Sitzauflagen aus den Sesseln in der Bar genommen, was uns aber untersagt wurde, obwohl wir sie selbst zurückgelegt haben. Es blieb uns nichts anderes übrig, als unsere dicken Frotteetücher aus dem Bad mit nach oben auf die Terrasse zu nehmen uns uns darauf zu setzen - sofern diese nicht noch feucht waren!! Also - das Ganze geht gar nicht !! In einem 5-Sternehotel !!, das im übrigen auch mit der herrlichen Dachterrasse für sich wirbt !! Es war auch bei unserem 1. Aufenthalt dort nie der Fall!! Man konnte immer gemütlich auf der Terrasse sitzen und den Ausblick auf die Akropolis genießen. Ich wünsche allen Gästen, das ihnen dies gewährt wird!!

Gefallen hat uns eigentlich alles, wir kannten das Hotel ja schon und sind gerne wiedergekommen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Tolle Lage - top Terrasse
    • Angebot - Executive Zimmer

Super Lage mit top Ausstattung und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ok

Kein Fernsehprogramm

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Athenian Panoramazimmer

Wir wurden am Flughafen von keinem Taxi erwartet. Am Abend spät kam eine Mitteilung, ihr Taxi steht bereit. Eigene Kosten für Taxi 52.- Euro! Rückerstattung, Gutschrift?

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Hervorragende Lage, tolles Panorama im Restaurant und reichhaltiges Frühstück
    • Angebot - Executive Zimmer

Das Einchecken gegen 15:00 Uhr war zu lange. Ab 13:00 soll es machbar sein!

Reiches Frühstück, perfekte Lage zur Akropolis und Plaka und City, freundliches Personal und schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Angebot - Executive Zimmer

Lobbybar unterbesetzt - Dachterrasse war zweinmal gesperrt!

Tolle Lage, Frühstücksbuffet einmalig

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Bei einem naechsten Athén-Besuch werden wir wieder dieses HOTEL buchen
    • Deluxe Zimmer

Ďas Fruehstueck war gut, die Lage war ausgezeichnet. Traumhafter Blick auf Akropolis und andere Sehenswuerdigkeiten