3. Hotelbewertungen Attica

6 Makri Street, Athen, 11742, Griechenland

Nr. 333 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Classic Zimmer

Bei einem Frühstück war kein Brot zu Beginn da.

Perfekte Lage für einen Stadturlaub. Keine 5 min zur Acropolis.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wunderbares Hotel für Preis/Lage bewusste Urlauber.
    • Classic Zimmer

Unser Zimmer hatte seine besten Jahre hinter sich. Es war alles funktionstüchtig aber alt und abgenutzt.

Das Hotel liegt perfekt um Athen zu Fuß zu erkunden. Auch zum Abendessen nach Plaka kann man laufen. Durch die Metrostation vor der Tür ist es auch gut an den Flughafen angebunden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Auf dem Flur gab es einen Wasserspender und für jeden Gast gab es eine Glasflasche auf dem Zimmer um Plastikmüll zu vermeiden. Das Frühstücksbuffet bot alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Es war einfach ein toller Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels war hervorragend, nahe zu U-Bahn-Station, zur Altstadt und Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Zentral, abgewohnt aber preiswert.
    • Classic Zimmer

Die zentrale Lage bringt leider auch entsprechenden Lärm mit sich - auch ein McDonalds ist direkt an der Ecke. Das Hotel scheint bei jüngeren Gästen sehr beliebt, die dann auch mal um 2:00 Uhr nachts grölend zum Zimmer poltern. Die Sauberkeit war stark verbesserungswürdig - im Bad war alles voll mit schwarzen Haaren - z.T. sogar ganze Haarbüschel und die Fließen besprenkelt. Das Zimmer war in Gänze schon sehr "gebraucht" und der Föhn im Wohnzimmer ebenso irritierend, wie das Telefon direkt nebem dem Klo. Im Winter muß mit lauter Klimaanlage geheizt werden - das Außengerät seht direkt auf dem eigenen Balkon und sorgt für Zusatzlärm. Eher unangenehm für geräuschempfindliche Personen. Die Bettdecke ist eigentlich nur der Bettbezug - sollte man im Winter dann doch etwas verstärken. Die WLAN Abdeckung finde ich auch nicht mehr zeitgemäß. Hier gab es oft Verbindungsabbrücke bei ohnehin recht geringer Datenrate. Mobilfunk war besser.

Nettes, preiswertes Hotel in zentraler Bestlage - in Wurfnähe zur Akropolis. Der Wasserspender auf der Etage ist eine grandiose Idee und das Personal ist sehr freundlich und bemüht, stets ein Lächeln auf den Lippen zu tragen. Das Frühstück ist nicht weltbewegend, aber ausreichend. Der Kaffee leider nur Instantpulver (sog. "Greek Coffee").

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Classic Zimmer

Nach wie vor empfehlenswert und angenehm. Das Personal gibt sich grösste Mühe. Danke!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Gute Lage für das Odeon und die Plaka
    • Classic Zimmer

Rezeption ist in den Spitzenzeiten zu dünn besetzt. In meinem Zimmer fehlte die Fernbedienung für das TV-Gerät.

Die Lage ist sehr gut! Man ist mitten drin und doch ist die Seitenstraße ruhig. Zur Metrostation sind es nur 200 Meter. Und zum Odeon 500-700 Meter. Gutes Frühstücksbuffet. Nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Classic Zimmer

Das Frühstück war nicht auf dem erwarteten Niveau; in jeder Bar in der nähe hat man bessere Croissants bekommen. In der Nacht und früh morgens war es ziemlich laut, und zwar nicht wegen der Umgebung, sondern wegen unhöflichen Gästen: wenn grössere Gruppen übernachten (Schulklassen) sollten man auch kontrollieren, dass sie die anderen Gäste nicht stören (die selbstschliessende Türen helfen auch nicht in dem Fall).

Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Hotel ist sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Classic Zimmer

Kleiderbügel im Wäscheschrank sind verbesserungswürdig.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück sehr gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Classic Zimmer

Vom Kaffee beim Frühstück war ich nicht wirklich begeistert.

Die Lage ist ein Traum. Sehr zentral und in U-Bahn Nähe. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Sehr gute Lage
    • Classic Zimmer

Wir haben mit Frühstück gebucht. Der Kaffee war gut, und sonst ist das Notwendigste vorhanden.

Die Lage ist sehr zentral, alles ist sehr gut fußläufig zu bewältigen. Metrostation ist um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Sehr gute Lage zu einem guten Preis!
    • Classic Zimmer

Das Gebäude ist sehr alt und das Zimmer war gerade zum Flur hin hellhörig (das ist aber in Athen auch bei anderen vier Sternen-Hotels durchaus üblich). Die Klimaanlage funktioniert bis 30.04. nur als Heizung und mein Zimmer war bei Ankunft hochgeheizt. Ich musste es daher erst einmal durch Lüften zum Flur runterkühlen, was bei meiner späten Ankunftszeit nach 23 Uhr sehr ärgerlich war. Das kann aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein. Das Frühstück war ok, ist aber m.E. für einen 4-Sterne-Status verbesserungswürdig.

Die Lage ist großartig. Perfekt für einen 1-2 tägigen Aufenthalt in Athen, bei dem man viel sehen und nicht erst zu den Sehenswürdigkeiten fahren will. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Classic Zimmer

Rezeption seht gut und hilfreich

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

Athen? Auf jeden Fall noch einmal!
    • Classic Zimmer

Das hochangepriesene Frühstück war ein Auswahlkriterium für dieses Hotel. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Dies liegt aber sicherlich auch an der Jahreszeit. Wenig Gäste, daher auch sehr sehr wenig Auswahl am Buffet. Sollten wir noch einmal so kurz vor Weihnachten reisen, würden wir in dieser Unterkunft nur Übernachtung buchen und außerhalb frühstücken. Dazu gibt es nämlich reichlich Café´s in der Nähe.

Nettes Personal, Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Alles sehenswerte gut zu Fuß zu erreichen. Die Akropolis quasi fast vor der Haustür.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Fantastische Lage!
    • Classic Zimmer

Das Haus und die Zimmer sind etwas in die Jahre bekommen ! Leider typisch, aber nicht komfortabel die Laken-Wolldeckenkombination! Das Frühstück war okay!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage sehr gut! Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Kein 2.tes Mal
    • Classic Zimmer

Das Frühstück sehr lieblos und einfach, Die Zimmer sehr in die Tage gekommen. Erste Nacht und morgens kein warmes Wasser. Zu unsere Zeit waren viele Jugendliche im Hotel, was uns nicht mitgeteilt wurde, denn sonst hätten wir das Hotel erst recht NICHT gebucht. Die erste Nacht von 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr in der Nacht Radau, Geschrei, Türen schlagen, Lärm ohne Ende. Kein Schlaf möglich, selbst nach dreimaligem Anruf an der Rezeption. Zweite Nacht Lärm 3.40 Uhr. Dritter Tag Chaos von 20.30 - 22.00 Uhr. Wir waren froh, dass wir abreisen konnten.

Die Lage war gut. Nahe der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Blick ins Nachbarzimmer, Frühstück

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

war ok
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung entspricht nicht dem Preis.

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Keine 4 Sterne, eher 2 Sterne verdient
    • Classic Zimmer

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne-Standard. Es mag einmal ein tolles Hotel gewesen sein, ist aber heute total veraltet und heruntergekommen. Das Zimmer ist mit Teppichboden (total fleckig) ausgestattet. Der Duschvorhang war okay, aber in den Ecken der Badewanne sieht man Schimmel. Wir buchten es für 5 Nächte zu einem Preis von €76 pro Nacht im September und haben uns um diesen Preis viel mehr erwartet!

Wir würden das Hotel einzig und alleine wegen der Top-Lage weiterempfehlen...sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstück war okay, es gibt alles was man braucht, aber es ist sehr lieblos angerichtet und im Raum verteilt. Die Teller muss man erst einmal finden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Eher 3-Sterne als 4-Sterne
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist absolut minderwertig. Die Gerichte waren teilweise nicht frisch zubereitet (Fertigprodukte), der Kaffee ist Fertigpulver. Im Zimmer sowie im Bad waren Schimmelsporen vorhanden. Allgemein gehört das Hotel generalsaniert. Aktuell ist es einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht.

Bis auf die perfekte Lage direkt neben der Akropolis im nur wenigen Gehminuten entfernt, hat dieses Hotel nicht recht viel zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Niets

Personeel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Classic Zimmer

Die Lage ist gut, das Hotel lasst offenen Wünsche ist sehr Altes hotel, für 2 Tage geht noch,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

• Classic Zimmer

Das Zimmer 408 hat eine Generalüberholung nötig. Der Hocker an Schreibtisch hat eine geplatzte Naht, so dass die Polsterung zu sehen ist, der Teppich dort hat eine lange Aufräufelspur, Tür und Rahmen zum Bad haben diverse Schadstellen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Selbst nach einer Bitte, das Zimmer machen, war der Teppich nicht gesaugt, das Bett nicht ordentlich gemacht und der Staub auf dem Kopfteil des Bettes nicht entfernt. Der Balkon wurde dem Taubendreck nach zu urteilen schon länger nicht geputzt.

Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Lage zur Akropolis, zur U-Bahn und zum Stöbern in den Gassen von Plaka ideal.