3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 75 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Zentral gelegene, ruhige Unterkunft für Kurzurlaub in Athen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

"Aussicht" des Zimmers im 4.Stock leider direkt auf nahe gegenüberliegende Hauswand....(Was aber nicht so relevant war, da man tagsüber meist unterwegs ist).

Lage des Hotels sehr zentral (Nähe Monastiraki-Platz, Metrostation - direkt vom Flughafen erreichbar), trotzdem ruhig gelegen. Sehr gute Betten. Sehr freundliches Personal. Am Abreisetag kann man das Gepäck noch einige Stunden im Hotel lagern. Zum Frühstück bestellt man ein (gutes) Omelett-Gericht o.ä. (die zusätzliche Frühstücksauswahl ist aber leider überschaubar). In den Gassen des Viertels findet man eine Vielzahl netter Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Modernes Hotel in zentraler Lage, das seinem noblen Anspruch nicht gerecht wird

Zugang zum Hotel unbequem - Gasse sehr eng, zusätzlich durch Restaurant blockiert - Rezeption im 3. Stock, Aufzug ausgefallen, dazu keine Vorabinfo, aber vor Anreise mehrfach dieselben, überflüssigen Fragen über Tage hinweg trotz Beantwortung, kaum Ablagen für Kleidung und sonstigen Reiseutensilien im engen Schlafraum, unangenehm riechende Handtücher, sehr enger Frühstücksraum, Brot oft Trocken, einmal verdorbene Milch, warten auf das Omelett sehr lange, bis zu einer halben Stunde, obwohl wenig Gäste anwesend waren, Salat dazu nicht angemacht, wäre sonst gut gewesen

Hippes, großes Designerbad, Goldbronce-Armaturen mit gut funktionierenden Mischern, sehr sauber, bequeme Betten, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Würde wiederkommen

Cappucino sollte im Frühstück inkludiert sein, Filterkaffee so lala

Gute Lage, komfortable Unterkunft, Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Mittendrin im Szeneviertel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingang zum Hotel liegt etwas versteckt in einer recht schmalen Gasse… Tagsüber wirkt das wenig einladend. Aber dafür liegt das Hotel zentral mitten im hippen und quirligem Szene Viertel mit tollen Bars und Restaurants!! Ab ca 19:00 beginnt hier das Leben! Einmal angekommen ist das Hotel einfach top! Die Zimmer sind für Athen verhältnismäßig groß und sehr sauber. Es gibt eine Nespresso Kapsel Maschine mit täglich frischen Kapseln und einen Wasserkocher, dazu eine große Dusche und ein wirklich bequemes Bett. Unser Zimmer bot Aussicht auf einen Innenhof. Nicht spannend, dafür ruhig. Blick auf die Akropolis gibt es im Frühstücksraum im 4. Stock. Dort auch nur durchs Fenster. Für diejenigen die sich das wünschen, empfehle ich den Sundowner in einer der vielen Roof Top Bars am Monasterakiou Platz der in unter 500m Fußweg zu erreichen ist. Dort hält auch die S Bahn vom und zum Flughafen (9€ one way pro Person) oder an den Hafen von Piräus (2,40€ hin und Rückfahrt) Weil wir sehr früh abreisen mussten, haben wir ein super leckeres Frühstückspaket für unsere Reise mitbekommen- Mega lecker und top Service. Vielen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte eines der Zimmer mit Balkon. Die Aussicht aufs gegenüberliegende Haus ist natürlich nicht spektakulär, aber es saß sich dort trotzdem richtig schön. Das Bett war bequem, das Frühstück auch super und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für einen Kurztrip nach Athen perfekt

Ausblick in den Innenhof, etwas laut

Zentral gelegen inmitten des Szeneviertels

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sensationelles Zimmer - Suite mit Akropolis Blick
    • Suite mit Aussicht auf die Akropolis

Nur ein Regalbrett im Schrank

Tolle Lage - viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar - viele Lokale rund um den Block

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr kleine Zimmer.

Die Lage und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Beim Frühstück könnte man im Buffet Oliven sowie Käsesorten anbieten. Kann man in Griechenland erwarten 😊.

Zentrale Lage in Psiri, zu Fuß ist Monastiraki in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist super nett und das Zimmer ist gemütlich. Frühstück ist lecker. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super schönes Hotel in der City

Sehr schönes Hotel, super Lage und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte keine Ablagemöglichkeiten und Schubladen sodass ich mein Zeug auf den Boden stellen musste. Nettes Café auf dem 4. Stock fürs Frühstück.

Die Lage war genial da in der Nähe von Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Agora geht’s über die Strasse und in 4 Minuten ist man da.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Top und ruhige Lage - super freundlich!
    • Suite mit Aussicht auf die Akropolis

Wir haben wieder die Suite gebucht. Abgesehen von dem tollen einzigartigem Zimmer, war der Empfang sehr herzlich! Das Frühstück gibt es jetzt im Hotel und ist super lecker (man sucht sich ein Hauptgericht von der Karte aus). Fazit, super Lage (für Athen sehr ruhig), schöne Zimmer, tolles Personal! Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis im modernen, zentral gelegenen Haus – Geheimtipp 😉
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir waren sehr zufrieden. Wenn man überhaupt etwas Negatives erwähnen kann: Zimmerkategorie hätte Schreibtischarbeitsplatz haben sollen, war nicht vorhanden. Haben wir angesprochen, Schreibtisch wurde direkt reingestellt. Aber Stuhl und Lampe nicht. Das haben wir dann nicht mehr angesprochen, war uns einfach zu blöd, jetzt noch jede einzelne Komponente nachzufragen. Das ist enttäuschen, da das der einzige Unterschied zu der nächsthöheren Kategorie war, die wir bewusst deshalb gebucht haben.

- Lage ist einfach super, besser geht es nicht! Mit der Metro vom Flughafen und kurzem Fußweg angenehm zu erreichen, mitten in der schönen Altstadt mit tollen und zahlreichen Lokalen. Von hier ist alles, was man anschauen will problemlos zu Fuß erreichbar. - Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit Hinterhoffenster, so daß es nicht übertreiben laut war. - Modernes Haus, moderne Zimmer mit gutem Komfort und immer sauber. - Tolle, herzliche Begrüßung mit vielen Tipps durch Maria. - Frühstück im Haus klasse. Muß man sich natürlich drauf einlassen, daß es "à la carte" ist. Eine schöne Auswahl mit guten Portionen, wir haben uns immer herzhaft und süß geteilt und so einen großartigen Start in den Tag gehabt. Eine super freundliche, liebe junge Frau hier im Service, die am Abend leckere Cocktails mit Liebe mixt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Perfekt für ein verlängertes Wocheende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr herzlich und alle sind hilfsbereit und offen. Zimmer sind wie beschrieben und alles ist sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Classic Dreibettzimmer

3. Bett war nicht gemacht. Aber Personal hat dich direkt darum gekümmert, was gut war.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gutes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage, wenige Minuten von der Altstadt entfernt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück für 10-15 EUR von der Karte und mit sehr kleinen Buffet ist etwas dürftig. Für einen koffeinfreien Kaffee wurden zusätzlich 3 EUR berechnet - das ist unangemessen. Frühstück sollte dann schon im Preis enthalten sein.

Kleines Hotel in einer, auch nachts, ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten von der Altstadt und Ausgrabungsstätten entfernt. Die Ausstattung modern und gepflegt und sehr freundliche Rezeption. Jederzeit zu empfehlen, aber vom Preis nicht gerade günstig. Metrostation nur 7 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wenn das Restaurant geöffnet sicherlich einen gute Wahl.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Restaurant die ersten Tage wegen technischer Probleme nicht geöffnet. Wegen des Ausblicks von dort auf die Akropolis hatte ich das Hotel nur gewählt. Als das Restaurant dann offen hatte (Ausblick war toll) war leider nur Filterkaffee inklusive und ein richtiger Kaffee war nur gegen Aufpreis verfügbar. Für den Preis pro Nacht wäre das aus meiner Sicht drin gewesen.

Die Zimmer sind sehr modern, sauber, groß und stylisch. Die Lage ist top. Alles fussläufig. Und für die quirlige Gegend relativ ruhig gelegen.

Sie lag zentral.

Netter Aufenthalt in Athen

Mitten in Psiri

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

In der ersten Etage sind Zimmer ohne Balkon und der Ausblick ist auf das gegenüber stehende Haus

Lage des Hotels im schönen Stadtteil Psyri sehr gut um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück aufgrund technischer Probleme nicht auf der schönen Dachterasse mit Akropolisblick möglich, es war aber ein gutes Frühstück in einem Restaurant in der Nähe (5 min zu Fuss) organisiert.

Kleines ruhiges Hotel und trotzdem zentral gelegen, Akropolis und historische Stätten sind gut zu Fuss erreichbar. Hilfsbereites und aufmerksames Personal mit 24/7 Service.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schönes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Tisch am Balkon sollte regelmäßig gereinigt werden.

Tolles Hotel, sehr schön eingerichtet. Es gibt sogar Shampoo usw aus Naturkosmetik. Alles ist sauber. Frühstück ist toll, man kann auch eine Lunchbox erhalten wenn man keine Zeit hat im Hotel zu essen. Personal freundlich. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, genau so wie coole Bars. Ubahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr gutes Stadthotel, sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles neues Stadthotel und trotz der tollen Lage in Psirri ruhig gelegen, mit super komfortablen Betten. Alles gut zu Fuß erreichbar, Frühstück a la carte sehr gut - große Portionen