3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 24 von 464 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir werden wiederkommen
    • Executive Suite

Laut, aufgrund der vielen Bars in der Nähe, bei geschlossenen Türen allerdings wunderbar.

Sehr schönes Hotel, sauber. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Ruhiges, stylisches Hotel in bester Lage

Nettes, stylisches Hotel in bester Lage und tollem Frühstück. Trotz des Trubels Drumherum (Tavernen, Restaurants, Cafés, Nähe zur Akropolis) war das Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Margarit und Costas haben uns geduldig bei unserer komplexen Weierreise unterstützt!

Kleines, aber sehr schönes modernes Hotel in hervorragender Lage. Sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Beim Buchen hatte man den Eindruck, alle Balkone hätten die Aussicht auf die Akropolis, was aber nur bei Zimmern oberhalb der 2. Etage und in der enstsprechenden Ausrichtung der Fall ist. 2. Das "Lunch"-Paket für den frühen Morgen bei Abreise war enttäuschend simpel.

Das kleine moderne Hotel hat eine hervorragende Lage im alten Szene-Viertel, weshalb die meisten Highlights fußläufig zu erreichen sind - auch die Metro-Stationen Thissio und Monastiraki sind praktisch um die Ecke. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das servierte Frühstück ist hervorragend, vom Toast Croque Madame bis zum frisch gepressten O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Nichts zu bemängeln.

Alles top, waren schon zum zweiten Mal dort. Gerne wieder :) sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Hervorragendes, neuwertiges Hotel mit großen und modernen Zimmern in bester Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes, neuwertiges kleines Hotel in bester Lage! Tolle, komfortable und moderne Zimmer!Superfreundliches und hilfsbereites Personal! Leckeres, reichhaltiges Frühstück, das jeden Morgen individuell zusammengestellt werden kann. Das Hotel ist jederzeit eine Empfehlung! Die Zimmer zum Innenhof, die wir gebucht hatten, sind vermutlich ruhiger als diejenigen zur Straße hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Suite

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, gute Ausstattung und gute Schallisolierung. Sehr leckeres Frühstück, mit einer Karte zur Auswahl. Die Lage ist sehr zentral. Gute Lokale in der Nachbarschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Richtige Wahl für einen Kurztrip im Winter
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reizendes Personal, tolle Zimmer, großartiges Frühstück. Die Lage ist ausgezeichnet um zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Executive Suite

Das a la carte Frühstück war in Ordnung. Uns fehlte allerdings eine Auswahl an Salaten und / oder Gemüse.

Das Hotel hat eine tolle Lage im Athener Zentrum. In einem Radius von zwei Kilometern können viele Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die jederzeit ansprechbar waren. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Top Hotel
    • Suite

Außergewöhnliches, kleines, familiäres Hotel. Sehr sauber, Personal sehr bemüht. Lage top. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolles modernes Hotel in perfekter Lage
    • Executive Suite

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein schönes modernes Hotel mitten in Psirri mit perfekter Ausgangslage um Athen fussläufig zu erkunden. Mittendrin in einer lebhaften Gegend mit vielen tollen Restaurants, Bars & Cafés. Das Zimmer 402 war riesig groß mit einem Balkon von dem aus man sogar entfernt die Akropolis sehen konnte.Modern, sehr sauber,mit hervorragenden Matratzen.Das Frühstück, welches man sich selbst zusammenstellen konnte, war sehr lecker! Es gibt verschiedene Eierspeisen, frischgepressten Orangensaft, Müsli/ Joghurtbowls und eine Auswahl an Kaffee und Teespezialitäten. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich direkt Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Urlaub bei Freunden mitten in Athen.
    • Executive Suite

Tolles kleines Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal mit einem hervorragenden Barkeeper. Absolut empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

… ausser etwas laut wegen Bar nebenan

Sehr modern. Sauber. Gute Lage…

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

super Preisleistung

tolle Lage, und ein mega Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Stylisches Boutiquehotel in Bestlage mit Topservice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück kann es bei voller Belegung recht laut werden.

Zentral gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

schön, es hat alles geklappt

Kein Ausblick im Zimmer.

Die Lage zu den Haupsehenswürdigkeiten war super.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Ich würde gerne mehr als 10 Punkte geben
    • Suite mit Terrasse

Ich finde nicht das kleinste Haar in der Suppe

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten das Zimmer 501 mit eigener Terrasse und Blick auf die Akropolis. Das alleine reicht schon um 10 Punkte zu vergeben. Das Frühstück a la carte ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist an Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu überbieten. Die Betten sind bequem, die Zimmer super eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Alles ist fussläufig erreichbar. Wir haben die Osterfeiertage hier in vollen Zügen genossen. Im Vorwege des Urlaubs haben wir viel über das schlechte Image bezüglich der Sauberkeit in Athen gehört und gelesen - nichts davon können wir bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Executive Suite

Die Zimmer waren sehr schön, der Balkon riesig. Das Frühstück sehr lecker (man bekommt einen Brotkorb (mit frischem Baguette) mit Marmeladen, dazu frisch gepressten Orangensaft, einen sehr guten Kaffee frei nach Wahl und dann kann man noch zwei zusätzliche Gerichte von der Frühstückskarte wählen ... Man ist satt bis zum Abend). Die Lage ist toll. 5 min zur Agora und das Viertel Psirri, in dem das Hotel liegt, ist sehr hübsch. Viele individuelle Kaffees, Restaurants. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. In der Nacht hört man etwas Lärm von den belebten Straßen. Aber das ist gut zu tolerieren. Überall in Athen steppt das Leben, das hört man nun mal. Von der Rezeption können Taxen, privater Fahrer (z.B. zum Poseidon Tempel) gebucht werden. Wenn Athen, dann unbedingt wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Tolles individuelle Hotel in bester Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

man muss das quirlige(Laute) Leben in der Stadt mögen. Schallisolierung eher unterentwickelt

Sauberes Hotel, zentrale Lage, große Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teile der Umgebung wirkten etwas heruntergekommen

Tolle große Zimmer; Coktailbar mit tollen Eigenkreationen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Perfekt für ein paar Tage in Athen.

Alles war sehr gut.

Modernes, kleines Hotel in einem sehr netten Viertel. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal vor allem beim Frühstück. Und der leckere Kaffee und das tolle Frühstück werden frisch nach Bestellung zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön gestaltet worden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

das blaue Licht über der Ausgangstür nachts

sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Definitiv einen Aufenthalt wert

Nichts.

Interessante Lage mit guter Verkehrsanbindung, super freundliches und hilfsbereites Personal, wirklich gutes Restaurant und hervorragende Cocktails in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Aussergewöhnliches Hotel im Herzen der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Einfach ein super Hotel.

Das Hotel war ein Glücksgriff. Das Hotel ist super gelegen und hat viel Charme. Das gesamte Personal ist sehr engagiert. Das Frühstück ist lecker. Die Betten sind sehr bequem. Wlan funktionierte einwandfrei, Klimatisierung ebenfalls. Absolut fairer Preis für das was geboten wird. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder.