3. Hotelbewertungen Heraklio

Nr. 24 von 138 Hotels in Malia

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Perfekt!

Nichts negatives…einfach perfekt!

Wunderbare Anlage, fast wie in einem botanischen Garten. Alles sehr sauber und gepflegt und hochwertig. Personal unglaublich aufmerksam, freundlich und bemüht. Restaurants gut bezahlbar auch ohne AI oder HP. Schöne und gute Restaurants auch ausserhalb des Hotels in Laufdistanz. Tip ist das Avli in ddr City von Malia ca. 20min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolle Lage, Strand und Mitarbeiter… mit etwas Potential nach oben beim Kaffee;)

S. oben

Sehr vieles! Die Mitarbeiter an Rezeption, bei Früstück, im Asiatischen Restaurant(!), beim Italiener. Das Zimmer 747 war genial. Das Spa war einerseits sehr gut (Massage von Christofos) und andererseits nicht so wie vereinbart für meine Frau (trotz Bezahlung wurde die Gesichtsmassage nicht durchgeführt… weil es zwischen den Mitarbeitern einen Disput gab… und als meine Frau das im Nachhinein der Dame sagte, die uns das Package für 250Euro verkauft hatte, zeigte diese nur Desinteresse. Schade.) Toll ist der schöne Sandstrand, der Park ganz allgemein mit den vielen Palemen, sehr gepflegt). Und toll ist auch die Erreichbarkeit von Heraklion und Agios Nikolaos mit dem Bus. Das Früstück bietet eine sehr breite Auswahl, und viele Mitarbeiter sind super herzlich, freundlich und hilfsbereit… einzig der Kaffee sollte (bei einem Zimmerpreis von 300 Euro/Nacht heutzutage nicht mehr aus dem Automaten kommen… das ist auch keine 4 Sterne mehr sondern eher 3Sterne (und dafür will man nicht die Preise zahlen. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gefallen: Lage und (die meisten) Mitarbeiter haben uns voll überzeugt. Die kleinen Mängel kann das Management (wenn es will) sicher noch beheben. Für uns auf jeden Fall ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Bungalow mit Whirlpool im Freien

Es war allen in Ordnung !

Eigentlich das alle sehr freundlich waren, und die Anlage wunderschön ist. Und das bei der Rezeption immer wer anwesend war der Deutsch gesprochen hat und mir immer geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Super Ort, extrem freundliches Personal, gute Atmosphäre.
    • Bungalow mit Meerblick

Nichts war zu beklagen! Dennoch hier ein kleiner Gedanke: Das Buffet im großen Restaurant ließ nichts vermissen - und dennoch war es etwas Bahnhofsatmosphäre - was wäre besser - ein festes Menu, das serviert wird? Weniger Überfluss, mehr Ruhe und Verbindlichkeit?

Außergewöhnlich schöne Anlage mit Sandstrand, Pools (Außen und Innenpolitik) und sogar Sauna für die weniger warmen Tage - absolut topp! Unsere Bungalows mit Meerblick waren großzügig, modern, einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Traumhafte Anlage mit privatem Strand
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage, das Meer, der Ausblick, der private Strand, der Pool Bereich, die zahlreichen sehr guten Essensmöglichkeiten, das sehr freundliche Personal… Alles war einfach nur traumhaft! Es war ein perfekter Urlaub, wir wären gerne länger geblieben :)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr gepflegte und schön angelegte Anlage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Allerdings gibt es auch viele Bungalow in dunklen Ecken und Winkeln - Leider ist im Zimmer kein geschlossener Kleiderschrank (wirkt nach Bezug etwas unordentlich);

+ Die Anlage ist zwar aus den 70igern, ist aber tiptop gepflegt und schön; + Mit mehreren Pools und direktem Meerzugang + Frühstücksbuffet vom Feinsten mit schöner sonniger Terrasse + Zimmer nach neuersten modernsten Standards renoviert - Dusche und Waschbecken im Zimmer, + Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon mit Blick in den Innenhof und aufs Meer

• Junior Suite am Meer mit eigenem Pool

Das Buffet und die Restaurants waren im Hinblick auf das Essen eher mittel

Tolle Ausstattung, alles neu saniert

luxuriöser Kurzurlaub am Meer
    • Luxuriöse Suite am Meer mit eigenem Pool

Privatsphäre, tolles Bett, sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!!
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Wirklich außergewöhnlich schön Top!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Einer der schönsten Urlaube!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben nur Frühstück gebucht, da wir nicht so sehr die Buffett Fans sind.

- das Design des Hotels - es ist ruhig und gemütlich - der Blick auf die Berge und das Meer ist der Wahnsinn! - im Frühjahr blüht es schön - das Personal ist sehr freundlich - kostenlose Parkplätze - tolles Fitnessstudio - wir haben einige kleine Geschenke bekommen (Wein, Obstteller, Frühstück) - im April war wenig los und es war sehr angenehm, man hat immer überall einen Platz gefunden

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Bungalow mit Meerblick

Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Restaurants, Pool's und Innenbad bzw. Spa. Gepflegte Gartenanlage mit Palmen und Blumen. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Einmalig
    • Luxuriöse Suite am Meer mit eigenem Pool

Das Essenn alles andere 1++++++

Das Resort ist der Knaller - auch die Betten sind der Knaller gewesen. Das Resort ist wohl eines der Besten auf ganz Kreta jedoch mit einer kleinen Einschränkung. Wer erwartet hier richtig gut griechisch essen zu gehen, der sollte Vl auswärts essen gehen. Das Essen war uns dann doch zu unspektakulär gegenüber dem restlichen perfekten..!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wunderbar entspannte Herbstferien im Norden Kretas

Geräuschkulisse im großen Speisesaal

Frühstück sehr gut, schöner Baustil des Hotels und sehr gepflegte Pools und Gartenanlage; sehr freundliches und hilfsbereites Team; Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Luxusurlaub im Ikaros Beach
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nach mehrmaligen Besuchen im Ikaros Beach stellen wir fest, dass jedes Jahr eine Steigerung des Hotels erfolgt. Das Hotel wird immer luxuriöser, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Besonders der Manager Herr Daskalakis und Frau Anastasia lösen jedes Problem. Wir kommen wieder! Wolfgang und Andrea Haramer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Super für Strandferien!
    • Bungalow mit Gartenblick

Sehr schöne Hotelanlage, sehr freundliches, teilweise auch deutschsprachiges Personal. Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet (auch von warmen Speisen). Sonnenliegen an den Pools und am Strand vorhanden. Zimmerupgrade mit Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Luxusurlaub in Malia, kommen gerne wieder!!!
    • Bungalow mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel besticht durch eine familiäre Atmosphäre. Hat man einen Wunsch, wird er einem sofort erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich Anastasia, und den Hoteldirektor Michalis. Geschriebenen von Wolfgang & Andrea, Österreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Sehr gut durchdacht, insgesamt alles sehr sauber, nicht zu große Anlage oder zu überlaufen, gute Essensqualität, besser als erwartet tatsächlich. Für Familienurlaub perfekt, es ist an alles gedacht. Großes Lob an die Mitarbeiter innen vom Kidsclub, es haben sich alle sehr wohl gefühlt. Es konnte nahezu das gesamte Hotelpersonal deutsch.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Insgesamt ein wunderschönes Erlebnis.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir ein Zimmer mit offenem Bad. sieht gut aus, macht aber keinen Spaß , wenn der Partner oder in meinem Fall, die Tochter jeden nächtlichen Gang zur Toilette live miterleben darf, oder die Zimmerfrau hereinkommt wenn man gerade duscht. Auch unangenehme Gerüche verbreiten sich ohne Tür leichter. Dafür gibt es 1 Punkt Abzug.

Super Lage, leicht erhöht auf Felsen gebaute Anlage mit wunderschönen Ausblicken, 2 großen Pools, direktem Zugang zum Sandstrand, und Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Die Liegen am Strand waren inklusive. Die Anlage ist eingebettet in das Dorf Stalis, was dem „Club-Koller“ vorbeugt, denn man kann jederzeit die Anlage verlassen. Auch die Busverbindungen nach Heraklion sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir wurden sehr freundlich und kompetent von der Rezeption begrüßt und konnten direkt in unser Zimmer, da wir erst abends angereist sind. Wir haben im Hauptrestaurant, im Ayeri a la carte und in der Taverne sehr lecker gegessen. Der Blick auf das Meer ist einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

tolle Ferienanlage für die ganze Familie, Erholung pur, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Junior Suite am Meer mit eigenem Pool

nichts, aber gar nichts zu bemängeln

wir hatten eine Suite mit eigenem Pool direkt am Meer, einfach der Hammer!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Würde ich immer wieder kommen
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Sauna ist bisschen in die Jahre gekommen und passt nicht ins Hotel bild!

Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und alles ist sehr sauber gehalten. Das Hotel hat mit Abstand die beste Lage in der Umgebung. Die Restaurants im Hotel bieten ein kulunarischen Erlebnis an. Wir wurden 2x vom Hotel mit einem Geschenk überrascht, dass erste beim Einchecken und das zweite am vorletzten Abend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Würde jederzeit wiederkommen - Totaler Erholungswert!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Getränke an der Bar sind total überhöht. Wein, Cocktails, etc. sind zu teuer, wenn man kein All Inclusiv-Paket gebucht hat.

Ein wunderschönes Hotel in einer sehr gepflegten Anlage. Alles picobello und man entdeckt auch nach Tagen noch neue Ecken. Das Essen kann man bequem dazu buchen, wenn man möchte. Erholung pur und keinerlei Hektik. Auch am Strand kein Problem mit Liegen bekommen. Alles sehr großzügig gehalten. Wunderschön auch die kleine Hoteleigene Kapelle. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Traumhaft!!!
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

wunderschönes Hotel and toller Lage und sehr freundliches Personal. Vielen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Ausgezeichnet!
    • Bungalow mit Meerblick

Beim Frühstück wurden wir teilweise ignoriert von der einen Mitarbeitenden. Diese hatte eine etwas andere Arbeitsmoral, wie die anderen Angestellten.

Wir erhielten kostenlos ein Upgrade und hatten somit die perfekte Aussicht aufs Meer in vorderster Front. Gemeinsam mit einem anderen Zimmer hatten wir ein Gemeinschaftspool zum Teilen. Das Frühstücksbuffet war perfekt, es wurde immer aufgefüllt bis 10.30 Uhr und war sauber. Ausserdem hatte es für jeden Geschmack etwas dabei.