3. Hotelbewertungen Lasithi

24 Γρηγορίου Αυξεντίου, Ierápetra, 72200, Griechenland

Nr. 15 von 132 Hotels in Ierápetra

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die große Terrasse. Die Lage und alles top neu ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Alles war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

sehr schöne und zentral gelegene Unterkunft. Für einen Aufenthalt in Ierapetra auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war etwas wackelig und quietschig, war für uns aber für die eine Nacht kein Problem.

unser Aufenthalt in Giota‘s house hat uns sehr gut gefallen. Anreise, Check-in und Abreise liefen reibungslos. Das Appartement ist sehr schön und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber und wir hatten einen Willkommensgruß aus Raki und Keksen. Es gibt eine große Terrasse mit Blick über die Stadt, die wir allerdings aus Zeitgründen nicht genutzt haben - ausserdem war es draußen wirklich heiß. Die Innenstadt ist in fußläufiger Distanz. Aufzug und Stellplatz ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Nur ärgerlich. Minimalistisch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Apartment mit 1 Schlafzimmer wie inseriert, sondern kleines Zimmer ca. 17 m² + Dusche/WC ca. 3 m². Wegen der dichten Bebauung (Zentrum) sehr schlecht zu finden. Kein Straßenschild vorhanden. Man sollte bei Tag anreisen, da Hilfe aus der Nachbarschaft bei der Suche erforderlich. Schlüsselübergabe unpersönlich über Box mit Code. Zimmertüre direkt ins Treppenhaus, andere Türe auf Terrasse, auf der das Zimmer als Kubus aufgebaut ist (siehe Foto). Eine große, unpraktisch aufgebaute Küchenzeile (Kühlschrank steht separat) verbraucht unnötig Platz in diesem kleinen Zimmer. Kochen kann man hier sowieso nicht mangels Ablage und ordentlichem Tisch. Bistrotisch muss in der Ecke bleiben sonst Türen Ausgang und Terrasse versperrt. Bett unangenehm schmal (ca. 1,70 m breit), aus Platzmangel wegen Tür zur Terrasse. Brause defekt, muss mit einer Hand gehalten werden. Die zweite Hand wird benötigt, um sich den unhygienischen Duschvorhang (wo gibt es noch so etwas) vom Körper zu halten. Vorsicht, Brause kann aus der Wand fallen. TV nur griechische Kanäle. Keine Ablageflächen, die wenigen mit Kerzen und sonstigem Nippes verstellt. Mache sich jeder vor Buchung ein Bild mittels der Fotos. 1 Punkt Abzug wegen falscher Bezeichnung als Apartment und maßloser Übertreibung bei der Namensgebung. 1 Punkt Abzug wegen TV nur mit griechischen Kanälen 2 Punkte Abzug wegen mangelhafter Ablagemöglichkeiten. Wo legen Sie in diesem Zimmer ihre Koffer hin? 1 Punkt Abzug wegen brummendem Kühlschrank in einem Zimmer, in dem man schläft. 1 Punkt Abzug wegen defekter Brause. Vermutung: die zahlreichen 10er Bewertungen sind Fakes oder von Leuten, die normalerweise im Zelt oder in Jugendherbergen übernachten und unfair gegenüber anderen Unterkünften.

Sehr große Terrasse im 4. Stock mit 360 Grad Blick über die Stadt. Bistrotisch mit 2 Stühlen. Leider keine Liegen oder Sonnenschirm oder Bepflanzung. Parkplatz an der Straße vorhanden.