3. Hotelbewertungen Kykladen

Main Street, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 64 von 114 Hotels in Fira

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Fabelhafte Anlage zum Wohlfühlen in toller Lage❤️

Einziger Kritikpunkt: Frühstück eher einfach ohne geschnittenes frisches Obst, das ich zum Greek Joghurt so liebe😊

Der Baustil und die gesamte Anlage wundervoll dem Baustil auf Santorini angepasst. Mehrere sehr saubere Pools mit ausreichend Liegestühlen. Auch die Bar ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder nach Santorini fliegen, dann sicher wieder ins El Greco😊

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Perfekt. Gerne wieder

Alles war super

Alles. Perfekt von A bis Z.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Toller Platz.
    • Superior Zimmer

Preisleistung für Zusatzleistungen (Bar, Restaurant, Tour, etc….) zu Hoch und nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Tolle Hotelanlage direkt vor den Toren von Fira

sehr schöne, saubere Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Selten so tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebt!

Lediglich das Benehmen vieler anderer Gäste: die legen nachts schon Handtücher auf die Sonnenliegen, kommen aber teils erst nachmittags zu den Pools und das geht für mich gar nicht. Da ich aber sowieso eher ein Strandtyp bin, habe ich nicht allzu sehr darunter gelitten.

Die Lage ist einfach super - in wenigen Minuten ist man mitten in Fira. Der Ausblick während des Fußwegs ist traumhaft! Ich hatte ein sauberes Zimmer, das alles hatte, was man braucht. zusätzlich wurde mir ein Wasserkocher und ein Bügeleisen mit Brett zur Verfügung gestellt. Hervorzuheben ist das gesamte Team des Hotels. Der Service und die Herzlichkeit aller Mitarbeiter*innen ist wirklich nicht von dieser Welt. Man hatte das Gefühl, hier wird einem alles ermöglicht. Ebenso möchte ich unbedingt empfehlen, eine Massage oder ein anderes Treatment im Spa zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Superior Zimmer

Zu wenige Liegen am Pool Frühstück mit Dosenfrüchten in der Preisklasse ein Nogo.

Zimmer waren sehr schön, Personal sehr freundlich und engagiert! Anlage großzügig und sauber, Essen lecker, sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Traumhaft schön
    • Familien Loft Suite

Habe nichts auszusetzen

die Aussicht vom Zimmer war traumhaft, sehr saubere zimmerfreundliches Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Upgrade durch das Hotel. Angenehme Atmosphäre und freundliches, aufmerksames Personal. Weit genug entfernt vom Trubel der Stadt und nahe genug um die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Schönes Ambiente mit mehreren Pools und kostenloser Parkplatz für Mietwagen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Junior Suite

Badezimmertür nicht veschließbar.

Sehr sauber und kompatabel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Schönes Hotel

Der Schwachpunkt war klar das Frühstücksbuffet. Ich hätte mir eine etwas grössere Auswahl der Produkte gewünscht. Auch die Qualität hätte etwas besser sein können für ein 4* Hotel.

Sehr schöne Hotelanlage im Style eines griechischen Dorfes. Die Lage des Hotel ist etwas ausserhalb von Fira aber zu Fuss in ca. 10 min. erreichbar. Bequeme grosse und ruhige Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

s.o.

Die Ausstattung der Küche war schlecht: keine großen Tassen, keine Weingläser, der Kühlschrank hat geklemmt, Stühle auf dem Balkon waren verdreckt. Da wir viel beruflich unterwegs sind, Hauptschwerpunkte Griechenland und Kroatien, wäre ein abwechslungsreicheres Buffet von Nöten. Das Personal ist dort sehr muffelig, die Möglichkeit entspannt draußen zu sitzen unmöglich! Es nervt die Enge, zuviele Menschen und drinnen ist es wie in der Bahnhofshalle, schrecklich! Wir mussten dann ausweichen auf die Tische an der Poolbar. Der Service dort genervt und unfreundlich. Es obligt nicht dem Kunden die Lösung zu finden, sondern das Management hat dafür Sorge zu tragen, das es Jedem möglich ist, den Tag angenehm zu beginnen. Ich hatte es schon professioneller! Dennoch hatten wir einen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Leider waren früh morgens nahezu alle liegen m Pool mit einem Handtuch bereits ”reserviert“

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und die Aussicht war sehr schön. Auch die Lage hat mich total überzeugt ! Auch das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Es gibt genügend Pools, sodass sich nicht alle Gäste an einem Pool sammeln.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Ich würde die Sauberkeit und Zustand der Geräte im Gym bemängeln, sowie fehlende Handtücher, kein Wasser, teilweise gesperrte Zugang zur Toiletten. Auch das Frühstück fand ich nicht dem 4 Sterne Hotel entsprechend, wenig Auswahl, teilweise kalte Eierspeisen, z.B nur eine Sorte Marmelade und diese war auch nicht einzeln verpackt was zur Coronazeiten sinnvoll wäre. Probleme mit sauberen Hand- und Pooltücher

Die Lage des Hotel, 10 Min vom Zentrum Firas entfernt. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt, saubere Pools, ruhig. Den Gästen wurden ausreichend Masken, Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Wunderschönes Hotel

Lediglich, dass die Liegen am Pool wurden sehr früh reserviert und manchmal nur wenig benutzt, sodass die andere kein Platz bekommen haben (dies ist keine Kritik an das Hotel, sondern an Urlaubern. Das Hotel hat volle Punkte von mir).

Neues Areal, schöne weiße Gebäuden, alles sauber, das Zimmer wurde täglich gereinigt, Personal immer hilfbereit, alle Sonderwünsche wurden erfüllt (beim Wunsch ein Auto zu mieten, an der Rezeption sofort angerufen und gebucht oder Transport zum Flughafen organisiert). Wifi war vorhanden. Nur ein paar Minuten in die Stadt. Vom Personal alles gut erklärt, auch dass ein Supermarket in der Nähe sich befindet. Hygiene auf höhem Niveau. Täglich saubere Pool-Tücher.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Würde dieses Hotel stets wieder buchen und weiter empfehlen

Das Personal war super freundlich und hat immer weitergeholfen, auch was Sightseeing angeht. Die Anlage und Zimmer waren sehr gepflegt und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Entspannte Tage auf Santorini
    • Deluxe Zimmer mit Wellnessangebot

Es war alles perfekt

Tolle Anlage mit einem super Restaurant und ganz freundlichen Personal. Der Pool war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Die Bar am Pool dort musste ich mein Café bestellen ( sehr teuer ! Dort muesste das ganze Personal rausgeschmissen werden ! Sehr hochnäsig und schlecht erzogen , die behandeln die leute von oben herab ich würde solche Leute die nicht geschult sind und die so schlecht mit Gästen umgehen so chulos die denken die waerns uch wuerde die alle rausgeschmeissen ! Die unfreundlichsten chulos due es gibt ! Alles rausgeschmissen es gibt jobs auf der strasse oder als WC putzer !

Frühstück schwach Kaffee heiße wasser so etwas habe ich nie gesehen in einem hotel so ein schlechten cafee einfaxh heißes Wasser mit farbe !

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Für den Preis habe mehr erwartet.

Im weiteren Schlaf- bzw. Nebenzimmer hatten wir einen ungemütlichen, stechenden und sehr störenden Geruch. Für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet. Ich finde es überteuert.

Der Komfort und die Lage waren in Ordnung. Zum Frühstück hatten wir einen großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gutes Hotel nahe Fira

Frühstück leider nicht mehr als Standard. Viel zu wenige Liegen an den Pools. Ab 10 Uhr morgens waren immer alle Liegen besetzt.

Die Lage war gut. Zu Fuss war man in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Fira. Das Personal sehr hilfsbereit. Leckere Drinks und Snacks an der Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021