3. Hotelbewertungen Attica

Rooftop Bar Anbindung zur Metro Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gutes Hotel in kritischer Umgebung
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Umgebung! Erinnert ans Frankfurter Bahnhofsviertel ! Offene Drogenszene in unmittelbarer Umgebung. In den Parallelstraßen (Nikiforou, Vilara) wird in aller Öffentlichkeit konsumiert mit allen Begleiterscheinungen. Wir waren mit Kindern unterwegs und sind in der Nacht angekommen, war verstörend.

Ein gutes Hotel, haben uns im Hotel wohl gefühlt. Saubere und gut ausgestattete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Dachterrasse, auf der auch gefrühstückt wird.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Lage des Hotels war naja, aber ein paar Schritte weiter, war man schon an der Metro und fast im Zentrum.

Alles schön sauber. Gutes Konzept und ganz liebes Personal. Tolle Aussicht vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Comfort Vierbettzimmer

Zimmer war nicht geputzt

Mitarbeiter

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Wir hatten ein ZImmer "nach Hinten". Der Ausblick war nicht so schön-wir haben die Vorhänge daher immer zu gezogen(gelassen). Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

Wir sind vor deutlich Mittag angekommen, also zu früh. Trotzdem hat sich das Hotel beeilt, das Zimmer für und fertig zu machen, was nach kurzer Wartezeit auch gelang. Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nahe beim Omonia Square in einer kleinen Fußgängerzone, die bei einer größeren Kirche endet. Einige Beiträge heben hervor, dass sich dort Obdachlose sammeln; das haben wir auch bemerkt. Die schlafen auf 2-3 Bänken vor der Kirche. Wir haben uns abends nicht bedroht gefühlt. Da gibt es in der Athener Innerstadt deutlich unangenehmer Ecken. Das Hotel hat eine schöne Dachterasse mit Roof-Top-Bar, die in der Nebensaison auch in der Woche bis 23 Uhr auf hat. Dort hat man einen schönen Blick auf die Akropolis. Auf der Terasse wird auch das Frühstücksbuffet angeboten.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und kurze Anbindung an das ÖPNV. Stets freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Negativ an der Unterkunft, waren die sehr hellhörigen Zimmer. Ausblick aus dem Zimmerfenster ist nicht vorhanden, da das Hotel im Innenstadtbereich ist.

Die Ausstattung entspricht meinen Erwartungen auf Basis des Preis- Leistungsverhältnisses. Der Umfang übertrifft meine Erwartungen im Vergleich zu anderen südeuropäischen Ländern. Von der Roof Top Bar konnte ich Athen überblicken und etwas entfernt die Akropolis sehen. Die Anbindung an das Metro Netz ist sehr gut. (5 Min Fußweg bis zur nächsten Metro)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wunderbares Hotel im falschen Wohnviertel.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie schon viele Andere hier geschrieben haben, ist die Lage zwar geografisch sehr gut, doch die Menschen, welche sich dort herumtreiben sind angsteinflößend. Hauptsächlich sind dort Junkies unterwegs. Das Personal am Empfang hat uns tolle Tipps gegeben, welche Wege wir meiden sollten. Dies hat wunderbar geklappt und wir fühlten uns bei Ausflügen viel sicherer. Weiterhin sollten die Vorhänge bei manchen Zimmer geschlossen bleiben, denn die Aussicht zerstört die Schönheit des Hotels und des Zimmers.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell! Die Kommunikation lief hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön und wirkte hochwertig. Der TV verfügte über Netflix, was den späten Abend im Bett noch angenehmer machte. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig und das Personal beim Frühstück war sehr liebevoll. Die Aussicht vom Frühstücksraum (8. Stock) war wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Lage Waschbecken befand sich im Zimmer- Dusche und WC separat jedoch nur durch eine dünne Milchglastür vom Zimmer abgetrennt - keine Ablagefläche im Bad Es fand zu unserem reisezeitpunkt eine Party auf der Dachterrasse statt - war nicht angekündigt - nur durch Dekorations- und Ausbesserungsarbeiten am Vortrag haben wir davon gehört - musik war zumindest bis Mitternacht zu hören (Dachterrasse 8ter Stock- Zimmer 2ter Stock) Frühstück auf der Dachterrasse (verglast) zwar super mit Blick auf die Akropolis aber leider sehr geringe Raumtemperatur

Aufenthalt Ende Jänner Metro 5 min Fußweg entfernt Dachterrasse Personal sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Hotel erfuellt alle Erwartungen an ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Mitten im Zentrum. OmoniaPlatz 3Gehminuten. Altstadt 10 Gehminuten. Hotel verfuegt ueber alle Annehmlichkeiten. Zimmer fein,geraeumig sauber.Alle Erfordernisse gegeben. Preis-Leistung excellent !

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Obwohl die Lage echt Zentral ist. Ist das Viertel auf der Seiten Straße nicht so schön benutzt mehr die Hauptstraßen Seite.

Die Unterkunft liegt echt sehr Zentral man kann alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist sehr Modern und Sauber. Die Dachterrasse ist auch wunderschön ein sehr sehr schöner Ausblick über Athen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Angenehme Option in Athen
    • Kleines Doppelzimmer

Wie ganz viel andere Bewertungen sagen - die Lage ist nicht optimal. Man muss ein bisschen aufpassen, von welcher Richtung man kommt, aber dann es geht.

Sehr freundliche Personal. Zimmer war angenehm. Sonnenuntergang von dem Rooftop Bar war sehr schön. Option zum parken in der Nähe - schreib das Hotel für die Adresse.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Praktisch für einen Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Fensteraussicht in den Schacht, Tageslichtsimulation. Info wäre gut gewesen, dass es kein echtes Fenster ist.

Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es liegt aber in keiner guten Gegend. Drogensüchtige lagen zwei Straßen weiter auf dem Bürgersteig. Für allein reisende Frauen nicht die beste Gegend.

Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Bar und Frühstücksraum mit Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Lüftungsschacht neben Fenster Am Anreisetag mehrere Obdachlose und Junkies in der Umgebung, nachher besser

Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Toller Ausgangspunkt um Athen zu erkunden
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider ist die Umgebung des Hotels sehr schmuddelig und es gibt sehr viele Probleme mit Drogenkonsum. Als Frau alleine im dunklen nicht zu empfehlen! Das Frühstück ist sehr spartanisch. Würden wir nicht mehr dazu buchen - in der Umgebung kann man besser essen!!!

Modernes Hotel in zentraler Lage als guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Super nettes Personal und saubere, moderne Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Empfehlenswertes Hotel an guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Zudem hatten wir leider ein Zimmer ohne Tageslicht, aber das Preis-/Leistingsverhältnis ist sehr fair.

Sehr freundliches und sympathisches Personal, super leckeres Frühstück und tolle Dachterrasse! Man hat eine Rundumsicht auf die Stadt und die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

die Gegend in der das Hotel liegt ist nachts etwas sketchy (Drogenkonsum auf offener Straße)

sehr nettes Personal und moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Super für Städte Trip

die Lage ist zwar nah an den Sehenswürdigkeiten, jedoch in einen Brennpunkt

das Hotelpersonal war super nett , die Zimmer modern, jedoch klein und auch recht sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider etwas "schlechte" Umgebung mit Alkohol und Drogen. Nachts vielleicht eher mit dem Taxi vor das Hotel bringen lassen.

Lage. 5 min zum Omoniaplatz. Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis. Toller Service in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar; für alleinreisende Frauen nicht empfehlenswert aufgrund des Viertels
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Lage (vor dem Hotel liegen Spritzen); das Zimmer war nicht sauber geputzt (Haare neben dem Bett sowie am Föhn im Bad); Föhn funktionierte nicht

Rooftop-Bar; Personal; Größe des Zimmers; alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Schönes Stadthotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage war nicht die beste.

Schönes neues Hotel mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

trotz der beschriebenen Mängel kann man das Hotel empfehlen, für eine Stadtbesichtigung ist das Hotel ein super Ausgangs
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

im Zimmer fehlen Haken für Handtücher, die Garderobe ist über der Kaffeestation angebracht, Schrank fehlt komplett, Safe war defekt das Frühstück war gut und die Aussicht vom Frühstücksraum ist super

sehr zentrale Lage, man kann sehr viel zu Fuß besichtigen.