3. Hotelbewertungen Attica

2 Vas. Alexandrou Ave, Athen, 16121, Griechenland

Nr. 464 von 464 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

Auf der Matratze bin ich nicht klar gekommen, hat meinem Rücken nicht gefallen.

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Frühstück, mit guter Auswahl. Das Essen war auch zu Mittag und am Abend sehr gut. Man kann das Stadtzentrum fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die Badwannendusche ist nicht für grosse Personen gemacht.

Freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Very clean..

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wunderbarer Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Toller Pool mit Rooftop Bar

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel war uns zu weit von der Stadt weg da wir 2 kleinkinder haben wollten die nicht 30 minuten laufen daher mussten wir immer ein Taxi nehmen. Auch das Frühstück fand ich sehr übertrieben vom Preis. Das Familienzimmer das wir bekommen haben hatte keine schöne ausicht, es war immer dunkel da wir den hinteehof gesehn haben

Das Personal war sehr hilfsbereit so wie auch das Zimmer es war immer sauber. Das essen war auch top.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

7 € für eine kleine Flasche Bier

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Preis Leistung in Ordnung
    • Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

Diverse Lichtschalter ohne Funktion.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Note 2
    • Superior Zimmer

sehr freundlich und sauber, aufmerksam. leider hellhörige Zimmer, super Frühstück, Personal sehr bemüht, etwas Schulung könnte aber nicht schaden. insgesamt hohes Niveau, dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Der 5te Stern wackelt, super Lage, nettes Personal, Getränke auf der Dachterasse sehr teuer.
    • Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

Der 5te Stern wackelt schon sehr. Wir waren nun im 3ten Jahr in Folge da und man merkt schon langsam die kleinen Abnützungserscheinungen an der Einrichtung - sei es das die Badtür, die nicht mehr richtig zu schließen, der Toilettensitz wackelt, der Fernseher einen fetten Kratzer auf dem Display hat. Ist hat wirklich ein großes Hotel und wenn man am Anfang des Gangs ein Zimmer hat dann bleibt der Lärm vor dem Aufzug auch nicht ganz draußen. Alles in Allem etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels ist Top. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und durchgehend freundlich. Die Preise fürs Frühstück (nicht mitgebucht bei booking.com) oder die Getränkepreise auf der Dachterasse sind schon am oberen Ende angesiedelt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Superior Zimmer

Der Frühstücksraum im Untergeschoss.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Superior Zimmer

Frühstück war zwar fein aber leider im UG ohne Fenster, was schade ist, in Anbetracht einer schönen Terrasse sowie anderen grosszügigen Räumlichkeiten die nicht wirklich genutzt zu werden scheinen. leider hellhörige Zimmer, häufiges lautes Türenknallen

grosser Pool auf der Terrasse mit Blick auf die Akropolis, freundlicher Service, super Fitnessraum, grosse Auswahl beim Frühstück, grosszügige Räume, schöner Blick vom Zimmer auf die Stadt und die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Essential Dreibettzimmer

Bauarbeiten Fitnessbereich

Lage top, Rooftoppool

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Hotel mit viel Potential nach oben bei Ausstattung und auch Service - keine 5 Sterne
    • Superior Zimmer

Zimmer renovierungsbedürftig, altes Mobiliar, Matratzen sollten ausgetauscht werden. Bad auch seit Jahrzehnten in Betrieb. Einzig der Boden wurde wohl in den letzten Jahren ausgetauscht. Zimmerservice an 2 von 4 Tagen unvollständig. Preise in der Poolbar und Minibar vollkommen überteuert (z.B. 0,3 l Bier 7 bzw. 8 Euro). Desinfektionsbehälter an verschieden Stellen im Hotel wurden in 4 Tagen nicht aufgefüllt. Cappuccino beim Frühstück dauerte regelhaft 10 - 15 Minuten, Frühstück jeden Tag identisch.

Lage in Athen und zur Konferenz, Dachterrasse mit Swimmingpool, Fitnessbereich sehr schön. Am Freitag frische Blumen im Aufzugbereich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

super, gerne wieder
    • Superior Zimmer

nachts ist es bei offenem Fenster etwas laut

sehr nettes Personal, gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Gute Lage, gute Zimmer, Service verbesserungsbedürftig
    • Superior Zimmer

Das Personal war ziemlich lahm. Fliesenfugen am Boden in der Dusche (insbesondere in den Ecken) waren schlecht gereinigt und dunkel.

Mein Zimmer war hell, geschmackvoll ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist zentral und ich konnte in wenigen Minuten mit Taxi nach Plaka oder auf den Berg Lykabettus kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

schönes Hotel in guter Lage.
    • Superior Zimmer

sehr schönes Hotel und relativ nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

In die Jahre gekommen
    • Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

Altes Hotel, unmodische Zimmer teilweise staubig. Bad dafür sehr gut Frühstück keinesfalls auf 4 oder 5 Sterne Niveau

Schönes Schwimmbad auf dem Dach Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Alles in allem angenehm.
    • Essential Zweibett- oder Doppelzimmer

WiFi lahm, Klimaanlage reagiert nich richtig. Egal wie man einstellt, bleibt das gleiche Gefühl.

Zimmer sind geräumig, Bett und Bettwäsche ordentlich. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Ideal für Städtereise
    • Superior Zimmer

Straße ist auch Nachts zu hören, aber nicht sehr schlimm, da es eher ein kontinuierliches Rauschen ist

Die Lage und der Pool, Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

5 Tage Athen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hatte mein allerliebstes Liebling-Buch bei der Abreise im Zimmer vergessen und es wurde angeblich nicht gefunden. Das hat denn eigentlich sehr schönen Aufenthalt eingetrübt. Sonst wäre d es perfekt gewesen. Aber einen 1.000-Seiter zu übersehen, ist fast unmöglich.

Für unsere 5 Tage war das Hotel gerade recht. Nah an allen Sehenswürdigkeiten und mit anständigem Service. Der Pool auf dem Dach war eine großartige Belohnung für die Kids am Abend. Check in und Boys sehr aufmerksam und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Bequemes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer

Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen.

Tolles Hotel mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Riesengrosse Empfangshalle (fast schon überwältigend). Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Man hat uns, weil wir nur für ein Athen-Stop-Over in dem Hotel waren, unkompliziert und direkt bei Ankunft einen Flughafentransfer organisiert und dann auch gleich noch ungefragt und kostenlos einen Late Check Out dazugebucht, weil wir erst um 13 Uhr zum Flughafen los mussten. Die Zimmer sind praktisch und gross genug, (viel Platz im Schrank, mit allem, was man braucht, Bügeleisen etc.). Die Minibar mehr als gut gefüllt. Die Betten sehr bequem. Und die Badezimmer grosszügig, eine Walk In Dusche mit Regenwasserbrause. Frühstück haben wir nicht gebucht - dafür auf dem Dach in der Poolbar mit Blick über ganz Athen (Akropolis, Lykabettos-Hügel etc.) Cappuccino und Pain au Chocolat (die sehr lecker und frisch waren) genossen. Der Dachpool ist (im Sommer) ein grosses Plus für ein Hotel in dieser doch sehr heissen Stadt. Die Lage des Hotels im ruhigen Pangrati-Viertel ist prima, Syntagma-Platz und Plaka-Viertel sind in einem schönen Spaziergang erreichbar, der durch den wunderbaren Volkspark führt. Auch das Kolonaki-Viertel mit vielen Restaurants ist ganz nah. Noch ein Beispiel für den prima Service: Die Waage im Bad hat nicht funktioniert (Batterie wohl leer... wir wollten unsere Koffer wiegen). Aber auf Anfrage kam sofort jemand mit einer Kofferwaage vorbei im Zimmer. Also auch da: super Service!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Superior Zimmer

Wir haben die erste Nacht ein Zimmer mit sehr sehr sehr weiche Matratzen und sehr sehr laute Klimaanlage. Nach 1 Nacht haben die freundliche Mitarbeiter uns eine andere Zimmer gegeben. Etwas weit vom Geschehen

Frühstück war sehr gut. Süßes und salziges; warme und kalte Speisen. Kaffee un Cappuccino beim Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich Pool etwas kalt aber gute sicht an die Akropolis Lecker und preiswerte Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Matratze etwas hart