3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 394 von 463 Hotels in Athen

7,2

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Das Zimmer war überhaupt nicht wie auf den Bildern, vor allem das Badezimmer war sehr alt (kaputte Fliesen, Kaputter Spiegel,…). Das Frühstück ist sehr einfältig (4x Frühstücken war uns genug). Die Räume sind sehr laut, man hört alles was am Gang gesprochen wird. Die Gegend ist zwar zentral, aber in der Nacht nicht ratsam. Hier beginnt das Drogenviertel und es gibt sehr viele Obdachlose. Sie tun einem nichts, dennoch - unser Tipp: geht nur zur Ubahnstation Omonia, die andere Richtung wurde uns von mehreren Griechen abgeraten!

Wer nur eine Übernachtunng sucht und den restlichen Tag draußen verbringt, ist hier richtig. Es erfüllt seinen Zweck, für ein kurzes bleiben ok. Super war die Möglichkeit, auf die Reinigung zu verzichten. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Sehr gute Öffianbindung und in 15min ist man auch zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Zweibettzimmer

leider sind die Seitenstrassen horrible, das ist aber das Problem von Athen und nicht Sache des Hotels!

zentral, nette Rezeptionsmitarbeiter!

Alles ok

Sauber nah an Ubahn

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Zweibettzimmer

Ein einfach ausgestattetes Hotel in schöne Lage. Für eine Nacht ist ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das Diros empfehle ich weiter! Ich würde wieder hier buchen wenn ich wieder nach Athen komme.
    • Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Das von mir zuletzt bewohnte Zimmer hatte eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg ohne Haltegriff. Auch gab es keien Halterung um die Duschbrause aufzhängen. Das finde ich sehr ungünstig, da es manchen Personen sehr schwer fällt über den hohen Rand zu steigen. Auch waren die Fliesen sehr veraltet und sollten erneuert werden.

Die Lage ist super und eine U-Bahn direkt in der Nähe. Auch die Gastronomie ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. War schon das driite mal im Diros und die Betten sind einfach super. Was ich auch toll finde, ist das es auch einen kleinen Minikühlschrank gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zweibettzimmer

Die Dusche war sehr klein und die Balkontür konnte nich abgeschlossen werden. Es gab eine sehr kleine Auswahl an Frühstück.

Mann ist sehr schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Zweibettzimmer

Fotos vom balkon entsprachen nicht der Realität Blick nicht auf eine Sehenswürdigkeit sondern auf eine häuserwand,für 2 Nächte um die Stadt zu erkunden aber gut,Betten extrem weich

Lage gut,Balkon war nur ein austritt wo die Klima stand,Frühstück frisches Obst und kleine Nutella Packungen, gut ,Käse und Wurst zu vernachlässigen, Bad warme Wasser,wasserdruck gut

Preis- Leistungs verhältnis gut

Sehr Laut in der Nacht, Zimmer hat komisch gerochen

Sehr nahe Metro Station, Balkon

Top Lage und für ein Trip zu empfehlen

Hellhörig, man hört die Zimmernachbarn

Top Lage, alles zu Fuß erreichbar, in unmittelbarer Nähe waren Cafés etc, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super lage. Sauberes zimmer. Gutea internet!
    • Zweibettzimmer

Super Lage. 2 min von der ubahn entfernt. Kiosk cafés restaurant rundum das hotel verfuegbar in fussnaehe. Nettes und hilfsbereites Personal! Zimmer sauber, kleine Balkon vorhanden!. Internet war in ordnung!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolle Unterkunft, Super Preis Leistungs Verhältnis, zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

Ich würde eher dass Erste Zimmer bevorzugen, war schöner, vielleicht auch TV besser an der Wand befestigt. Lag vielleict auch an der Optik (Zimmer 1 Bett rechts, Zimmer 2 Bett links. Betten waren neu-sehr gut! Und das Badezimmer war nicht so abgewohnt in Zimmer 1.

hatte zwei Zimmer,beide zur Straßenseite mit Mini Balkon aber völlig ausreichend. Erstes Zimmer war schöner als das Zweite. Lage war sehr gut, gleich am Omonia Platz, also direkt Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Zweibettzimmer

Freundliches Personal, zentrale Lage, sauberes Zimmer. Für ein kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Zweibettzimmer

Es war sehr kalt im Zimmer, Heizung hat leider nicht funktioniert, im Sommer kein Problem für eine Reise im Winter nicht passend

Lage war perfekt, nur wenige Minuten von der Metro entfernt, Aussicht war top!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gute Lage
    • Zweibettzimmer

Für den Preis alles super, aber man muß sich bewusst sein, dass es kein Luxus Hotel ist.

Super Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück für den Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Zweibettzimmer

Bäder könnten mal eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre, gekommen Frühstück sehr, sehr einfach,da könnte man vielleicht etwas mehr machen.

Die Lage. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Personal nett, sehr günstig, Ausstattung eher schlecht
    • Zweibettzimmer

Das Bad und vor allem die Dusche wirkten sehr versifft. Außerdem war die Balkontür schlecht isoliert, sodass es laut war und etwas zog. Mir gefiel auch nicht, dass man eine Bettdecke ohne richtigen Bezug bekommen hat, was aber in Griechenland scheinbar häufiger vorkommt.

Das Personal war wirklich sehr nett. Früherer Check-In (gegen Aufpreis) war kein Problem. Obwohl die Gegend angeblich nicht so toll sein soll, habe ich mich durch die Lage an der Hauptstraße recht sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Preis-Leistungsverhältbis in top Lage
    • Zweibettzimmer

Bad in die Jahre gekommen, wird jedoch bereits in einzelnen Zimmern saniert. Durch die zentrale Lage muss man sich natürlich auch auf entsprechendem Verkehr einstellen.

Die Lage des Hotels war nicht zu toppen - 3 Minuten zum Omonoiaplatz (U-Bahn, Busse, Gastronomie). Personal top und das Hotel einschließlich der Zimmer war sauber, wenn auch in die Jahre gekommen was für den Preis absolut in Ordnung ist. Auch das Frühstück war besser als erwartet, es besteht aus einem kleinen Buffet (Saft, Kaffee etc., Toastbrot, Joghurt mit Honig, Wurst und Käse sowie frisches Obst). Definitiv deutlich mehr als ich für den bezahlten Preis erwartet hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis, sehr sauber
    • Zweibettzimmer

Die Lage ist zwar zentral, aber hinter dem Nationaltheater ist die Drogenszene. Es kann also passieren, dass man Obdachlose und Süchtige sieht. Ich möchte aber betonen, dass ich mich auch als Alleinreisende sicher gefühlt habe. Das liegt nicht zu letzt daran, dass die Rezeption 24h besetzt ist. Das Bad war sauber, allerdings waren jeweils die Stangen des Duschvorhangs übersät mit Rostflecken und in einem Zimmer war dir kleine Sitzbadewanne, die auch als Dusche diente stark verfärbt. In einem Zimmer hatte die Bettdeckdecke Brandlöcher. Das Hotel ist hellhörig. Das Frühstück würde ich nicht extra dazu buchen, ich kann die Bäckereien und Coffeshops der Umgebung empfehlen. Davon gibt es viele mit einem tollen Angebot. Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen. Ich konnte dort gut schlafen.

Die Zimmer waren sauber, groß und für ein 2* mit Klimaanlage, Schreibtisch, Balkon, bequemen, weichen, aber nicht durchgelgenen Betten und Kühlschrank gut ausgestattet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut Zentral. Der Preis war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Das Diros empfehele ich weiter! Ich würde wieder hier buchen wenn ich wieder nach Athen komme.
    • Zweibettzimmer

es gab leider ein Problem mit dem Abschließen des Zimmers. Deshalb musste ich das Zimmer wechseln. Zum Glück gab es ein Ausweichzimmer. Das erste Zimmer hat mir besser gefallen vor allem war das Bad ansprechender.

Das Hotel ist direkt am Omonia Platz-da gibt es auch eine Metro (U-Bahn)die schnell an andereZiele die fährt. Man ist direkt im Zentrum. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet, W-Lan und TV funktioniert gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich !!! Das Bett war gut! Hab gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt Die kochende Eier waren kalt Das Bad war nicht gründlich gereinigt (unter dem Waschbecken) und das Klo hatte mehrere Risse!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Preis-Leistung einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

TOP Preis-Leistung
    • Zweibettzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber gepflegt und großes Zimmer mit super Aussicht! Eigentlich NICHTS zu meckern!

Super Lage, toller Preis, Mega nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ideal für einen kurzen Athen-Aufenthalt

Ein bisschen laut (die Straße unten), aber aushaltbar

Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, Metro-Station in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Economy Dreibettzimmer

Der Lage war sehr schön is in der Nähe von allen.