3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 28 von 74 Hotels in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gute Unterkunft vor den Toren der Altstadt
    • Standardzimmer

Klimaanlage noch nicht eingeschaltet (April), aber wegen Straßenlärm am Morgen konnte man auch kein Fenster öffnen.

freundliche Mitarbeiter, alles sauber, leckeres Frühstücksbuffet, Abendbuffet auf hohem Niveau mit reichlich Auswahl, bequeme Betten, moderne Einrichtung und großzügige Zimmer, Altstadt fußläufig in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel
    • Standardzimmer

Schade war, dass es beim Frühstück z.b. keine richtigen Säfte gab - bzw. extra zu zahlen. Auch die Anordnung vom Frühstück würde ich ändern. Beim Abendessen wäre kostenloses Wasser (wie in vielen Lokalen in Rethymno) schön gewesen, da die Getränke extra kosten. Den Nachtisch fand ich zu süß. Der Transfer vom/zum Flughafen über das Hotel ist sehr teuer (ca. 110€ nach Iraklion). Habe dann einen anderen Transfer gebucht.

Die Lage (sehr nah am Strand, 15min in die Altstadt) und das Zimmer waren super. WLAN hat super funktioniert. Personal war sehr freundlich. Atmosphäre am Pool war sehr entspannt - Genügend freie Plätze im Oktober. Gute Poolbar und nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Standardzimmer

Das Abendessen (Buffet Halbpension) ist nicht zu empfehlen.

Nettes Hotel, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schöner Urlaub in toller Atmosphäre nähe Strand und Altstadt
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

Klimaanlage im Restaurant immer sehr kühl, schöner ist es auf der Terrasse. Essen abends sehr lecker, aber nie wirklich heiß, immer lauwarm bis kalt.

Modernes Hotel, nettes Personal, sehr sauber, großes Zimmer (Bad etwas klein, aber modern), großer Balkon, sehr gutes, umfangreiches Frühstück, kleine, aber sehr schöne, gepflegte Poolanlage. Alles sehr sauber! Strandnah! Bis zur Altstadt ca. 1,5 km. Deutsche Fernsehprogramme, Kühlschrank, Safe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Bestes Hotel!
    • Standardzimmer

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen. Tolle, vielfältige Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet mit regionalen Produkten (auch für Vegetarier immer genug Auswahl) und sogar mit pflanzlichen Milch-Alternativen (das habe ich in den anderen Hotels, die ich dort besuchte, vermisst). Praktische Kofferablage in den sehr modernen Zimmern. Und die riesigen Loungebetten am Pool sind mega bequem :) einfach perfekt zum Chillen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Freundliches Personal, durchwachsenes Essen, insgesamt empfehlenswert, super Service
    • Standard Zimmer mit Poolblick

Viel Essen mit Fleisch, obwohl nicht nötig, Essen manchmal sehr ölig, Müsliauswahl könnte besser sein (leider viel zuckerhaltiges), alle Getränke beim Frühstück waren kaum trinkbar, schlechter Tee, schlechter Kaffee, schlechtes Wasser, schlechte "Säfte", Obst teilweise zu hart (Orangen, Kiwi), Getränken zum Abendessen kosten etwas hat uns aber nicht gestört, Bedienpanel für die Klimaanlage leuchtet sehr hell die ganze Nacht

Nette Mitarbeiter, Verschiedene traditionelle Lokale Spiesen, Oliven Öl Auswahl, ruhige familäre Atmosphäre, Strandhandtücher, saubere Zimmer, entspannte Essenszeiten, manchmal Live Musik am Abend, Nähe zur Stadt (fußläufig erreichbar), gutes Salat Buffet, Getränke zum Frühstück kostenlos, insgesamt Essen ausreichend und gut, Qualität von schlecht bis sehr gut, wer alles isst findet immer was

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Standardzimmer

Die Fahrstühle sind etwas eng, aber das ist Griechenland fast überall so. Eigentlich nichts zu beklagen.

Lage ist super, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Trotz Verkehr auf der einen Seite des Hotels sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wunderbar!

Das Hotel ist sehr hellhörig, kleines Badezimmer

Wir haben unsere Urlaub hier sehr genossen. Die Lage ist perfekt und die Stadt sehr belebt, es wird nie langweilig. Unser Hotel war sehr schön, das Essen (Frühstück + Abendessen) war wirklich spitze, es hat einfach alles gegeben. Unser Zimmer war sehr sauber und mit allem Nötigem ausgestattet. Und die Mitarbeiter ein Traum, wirklich unbeschreiblich, so herzensliebe Menschen - wundervoll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Alles perfekt
    • Superior Zimmer

Nur Kleinigkeiten die eigentlich nicht erwähnenswert sind

Super Hotel wir hatten einen perfekten Urlaub. In 1 Minute ist man am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und es wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Deluxe Zimmer

Im Zimmer gab es einige Kleinigkeiten was leider nicht so toll war. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, weil es nicht richtig abläuft, es gab keine Haken für die Möglichkeit irgendetwas aufzuhängen, wir hatten ein Deluxe Room gebucht und wissen bis heute nicht ob es einer war, denn auf den Bildern sah es anders aus. Hatten nochmals nachgefragt und es hieß, dass es einer wäre. Kleiderschrank war viel zu klein für Zwei, WLAN war so naja, Man hatte minimale Möglichkeiten neben dem Waschbecken seine Hygieneartikel abzustellen, ansonsten keine Chance irgendwo was hin zu stellen, Tresor kostet extra PRO TAG. Und Putzfrau war einmal einfach im Zimmer, trotz nicht stören. Alao das meiste hat mir dem Zimmer zu tun, der Rest war sehr gut.

Essen war Top und auch der Rest ist empfehlenswert, bis auf ein paar Sachen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Im Ganzen war der Aufenthalt okay.
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Wir hatten diesmal eine Zimmerkategorie höher gebucht, hatten aber nicht den Eindruck, dass es wirklich eine Steigerung war. Lediglich der Balkon war größer, im Vergleich zum letzten Aufenthalt. Beim Frühstücksservice sollte das Personal ggf. abwarten bis man aufgegessen hat, bevor einem der Teller unterm Essen schon abgeräumt wird. Auch die Kaffeekanne einfach weg zu räumen, wenn man noch den Tisch benutzt, ist nicht so gut. Die Stühle auf dem Balkon waren für einen längeren Aufenthalt weniger gut geeignet.

Die Lage war gut, es war nicht weit zur Altstadt. Wir kannten das Hotel bereits aus einer vorherigen Reise, daher haben wir es wieder gebucht. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal war freundlich. Keine Hoteleigenen Parkplätze vorhanden, man findet aber in den nahegelegenen Straßen eine Lücke zum Parken, ggf. mal eine Runde um den Block fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Top Hotel in bester Lage
    • Standardzimmer

Ich konnte keine Mängel feststellen.

Das Hotel bietet viel Komfort, ist hervorragend gelegen, und das Personal ist umsichtig und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Ein komfortables Hotel in idealer Lage
    • Standardzimmer

Es gibt keine Verbesserungswünsche!

Die Unterkunft ist optimal gelegen, nur 100m bis zum Strand. Das Frühstück ist vielseitig und das Ambiente klasse. Gern kommen wir wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

sehr schöner Aufenthalt und top Ausgangslage für Ausflüge
    • Standardzimmer

Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, leider hat in beiden Zimmern die Lüftung im Bad nicht funktioniert was vor allen nach dem Duschen nicht optimal war. im ersten Zimmer war das Bett super bequem, im zweiten etwas durch gelegen. aber an sich gute Ausstattung. schade auch dass in fast allen Essen (selbst Rührei) Wurst oder Fleisch rein gemischt wurde aber das liegt sicher an den Ansprüchen der Gäste und nicht am Hotel.

ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal. alles gepflegt und sauber. schöne Zimmer und super Ausgangslage in die nahegelegene Altstadt oder Strandpromenade sowie Ausflüge überallhin

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Standardzimmer

Durch wenig Personal an der Poolbar bei den Animationsabend sehr lange für die Getränke gewartet.

Das Zimmer war modern eingerichtet und die Betten sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Für uns genau richtig für eine Kombination aus Strand- und Städtetrip
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Zur historischen Altstadt vorbei an vielen schicken Strandcafes und Bars gelangt man in 15 Minuten! Sehr schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen und Shoppingmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Sehr toller Aufenthalt, Jammern auf sehr hohen Niveau
    • Deluxe Zimmer

Teller/Tisch wurden im Restaurant sehr schnell abgeräumt, teilweise noch wenn er noch voll war und man weiteressen wollte Wenn man eine Flasche Wein bestellte und diese nicht leertrank, sollte man die Flasche selber mit ins Zimmer nehmen und kaltstellen und am nächsten Abend wieder mitbringen Frischer Orangensaft etc. im Frühstück nicht inkludiert (nur stilles Wasser, Tomatensaft, "Fruchtsäfte" aus dem Automaten mit sehr schlechten Mischverhältnissen, Filterkaffee) Hand-Duschkopf ist im Zimmer ca. auf Bauchnabelhöhe montiert, weshalb ein freihändiges Duschen nur mit der Regendusche möglich war (unpraktisch um Sand zu entfernen) Klo innerhalb des Badezimmers abgetrennt, jedoch alle Lichter zusammengeschaltet, Badezimmer offen mit Schlafraum verbunden, weshalb bei nächtlichen Toilettengang das ganze Schlafzimmer erleuchtet wird (betrifft zumindest "Deluxe-Zimmer")

Ca. 300m zum Strand etwas bergab, Frühstück und Abendessen immer ausreichend gefülltes Buffet und sehr sauber und ordentlich (keine verschmierten Schöpflöffel usw.), abwechslungsreiches Abendbuffet, Möglichkeit draußen (Terrasse vor dem Pool) zu essen. Schöne, große und saubere Zimmer mit Regendusche, täglicher Zimmerservice, ausreichende Möglichkeiten nasse Utensilien zu trocknen, 3 verschiedene Kopfkissen, Klimaanlage Nettes Personal (vorallem an der Rezeption und in der Bar), sehr gute Cocktails in der Bar, sehr gute Snacks/Zwischenmahlzeiten in der Poolbar Strandhandtücher werden gestellt (können an der Rezeption gewechselt werden) Nach Check-Out Nutzung aller Hotelangebote weiterhin moglich, z.b. Pool oder Duschen neben Fitnessstudio, Absperrbares Duschzimmer sorgt für angenehme Privatsphäre Postkarten können in Hotel abgegeben werden (Briefmarken jedoch müssen extern gekauft werden) Wasserkocher, Tassen, Löffel, Weingläser und Minibar (leer zur eigenen Verwendung) im Zimmer vorhanden, Minibar jedoch mit maximal 0,5L Flaschen befüllbar

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Superior Zimmer

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen (Buffet) war immer frisch und ausreichend vorhanden. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Top Hotel, kommen sicher gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

Auf den Metallstühlen an der Poolbar / Bar würden sicher Kissen für mehr Bequemlichkeit sorgen. Sonst war alles soweit okay.

Zimmer zum Innenhof/Poolseite sind leise. Frühstück und Abendessen waren ausreichend und abwechslungsreich. Balkon etwas klein, aber ausreichend. Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt. Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern 3 Querstraßen hinter dem Strand (dies war uns aber bekannt und haben dies auch bewusst so gewählt). Personal ist sehr freundlich und kümmert sich bei Anfragen umgehend darum. Auch bei späterer Anreise wurde noch Abendessen gereicht (Teller mit Auswahl an Käse, Wurst, Gemüse, Obst und Brot). Auch ein späteres Aus-Checken war ohne Mehrkosten möglich. Parkplätze stehen am Hotel nicht direkt zur Verfügung, aber man findet in den Straßen darum immer eine Lücke für das Fahrzeug, ggf. muss man auch mal ein Stück laufen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Schönes, modernes Hotel
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

- Netter Poolbereich - gutes Frühstück/Abendessen - Superior Zimmer sehr gut - in 1 Min am Strand - in 15 Min im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage!
    • Standardzimmer

Die Getränke kosten extra und sind für kretische Verhältnisse relativ teuer. Das Ambiente im Speisesaal hat uns nicht ganz so gut gefallen (viele Leute auf wenig Platz, im Wintergarten recht laut)

Sehr gutes (Stadt-)Hotel, zentral gelegen und man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß die Innenstadt und den Strand. Unser Zimmer war neu und sehr schön! Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen haben uns gut geschmeckt, es gibt eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Tolles Essen,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Nicht mehr zu Zeiten in denen Coronaregeln gelten
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Wie in den momentanen Zeiten üblich galten auch im Atrium Ambiance die allgemeinen Coronaregeln, das Personal befolgte diese auch vorbildlich. Leider aber nicht alle Gäste. Wir haben in keinem Fall gesehen, dass jemand vom Personal die entsprechenden Gäste auf die geltenden Regeln hingewiesen hat. Weder bei Gästen ohne Maske, noch bei falscher Trageweise. Weder in der Lobby, noch direkt an der Rezeption. Ausnahme war das Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 2 Min. bis zum Strand und der Promenade. Frühstücksbuffet war landestypisch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Standardzimmer

Das Frühstück war gut, aber als Veganerin sehr limitiert. Mehr vegane Möglichkeiten wären noch wünschenswert. Der Kaffee war leider gar nicht gut. Das Hotel war sehr sauber und schön. Das Personal sehr freundlich. Tolles Hotel, entspannter Aufenthalt