3. Bewertungen Ferienunterkünfte Peloponnes
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Kalamata
Griechenland Kalamata Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Rocksecret Edge Bewertung: 9

„Die Lage war mega. Wir hatten extra das Appartement direkt vorne am Meer mit der Glasscheibe, durch die man rund um die Uhr aufs Meer sehen kann. Man sieht sogar den Sonnenuntergang! Wirklich traumhaft und beruhigend. Auf die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.“

• unique view apartment Bewertung: 9,4

„Sehr schöne und ruhige Lage auf einer Anhöhe Richtung Taigetos. Fantastische Aussicht über die messinische Bucht, schöner Garten mit vielen Bäumen, Blumen und sehr vielen zwitschernden Vögeln. Der Gastgeber Giannis ist extrem nett und hilfsbereit. Im Kühlschrank waren 2 von seiner Gattin selbst gemachte Marmeladen, außerdem Butter, Wasser, Saft, Bier,... Wir bekamen auch einen selbstgemachten Hefezopf (Stritzel) zur Begrüßung, sehr lecker. Giannis versorgte uns per WhatsApp mit wunderbaren Ausflugs- und Restauranttips. Das Appartement ist geräumig und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Außerdem gibt es ausgezeichnetes WLAN!“

• „Tolle Terrasse, schönes Apartment, schöner Pool, netter Inhaber, viele liebe Katzen“

• Lovely Stay Bewertung: 9,7

„Lage, Ausstattung, Vermieter“

• Serenity & Cozy Apartment Bewertung: 8,8

„Die Unterkunft ist sehr sauber und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Der Check-In und die Kommunikation mit der Inhaberin war sehr zuvorkommend und sehr freundlich!“

• „FINGER WEG !!! Ich hatte am Tag der Übernachtung gebucht und bin sofort zur Unterkunft gefahren. Damit war der Vermieter wohl überfordert ??? Ich konnte gar nicht in der Unterkunft übernachten, da ich nicht in den für mich vorgesehenen Raum hineinkam. Der Schlüssel war nicht wie vereinbahrt vor Ort. Das Geld wurde einfach behalten. Die Küche hatte ich für einen unaufgeräumten verspittelten Raum gehalten. Frühstück bedeutet, das man die dort auffindbaren Lebensmittel essen kann. Äh !!! Wie eklig. Der einzige Raum den ich öffnen konnte war bewohnt. Im Zimmer stand neben lauter Sachen eine Handtasche, auf dem Tisch geöffnete Kekse und ein Bildschirm/Laptop sowie Schriftzeugs. Daraufhin habe ich Panik bekommen am Ende auch noch einen Schlag auf den Kopf zu bekommen und bin geflüchtet. Schaut euch die Fotos an und lasst um Himmels Willen die Hände von dieser Unterkunft !!!“

• Kiriakos Apartment Bewertung: 9,8

„Sehr schönes modernes Apartment mit toller Terrasse. Die Zutaten für ein einfaches Frühstück (viel Obst, Joghurt, Eier, Käse, Toast) werden zum Self-Service zur Verfügung gestellt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Kalamata

basierend auf 21.567 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com