3. Hotelbewertungen Peloponnes
  4. Hotelbewertungen Monemvasia
Griechenland Monemvasia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschönes Apartment in einem sehr geschmackvoll eingerichteten traditionellen Häuserkomplex. Frühstück war 1A, die Erholung klasse und der Vermieter super freundlich. Ein besonders schöner Aufenthalt! Gerne wieder.“

• „Die Auswahl beim Frühstück war gut, aber das Geschirr war sehr dreckig. Vom Hotel aus kann man ans Meer, an einen Strand mit Felsen. In 20 Minuten Fußweg ist man im Zentrum von Neu-Monemvasia. Der Pool war sehr schön und sauber.“

• „Sehr freundlicher Empfang durch den Chef. Er hat uns persönlich zur Suite begleitet und alles gezeigt. Einzigartige Lage zuoberst im wunderschönen Monemvasia! Vor dem Haus das Monemvasia-Café mit spektakulärer Sicht. Hier kann man in alte Kulturen und Zeiten eintauchen. Die Momente geben spürbar die Zeiten und Spuren der alten Griechen wider. Wir sind richtig „geflasht“ und fasziniert, was wir hier sehen und erleben dürfen. Erstaunlich, dass es im Mai noch wenig Touristen gibt. Für uns ein Glücksfall. Neu renovierte Suite mit eigener Terrasse und Traumblick über die Dächer und das Meer. Grosses, helles und gut eingerichtetes Badezimmer. Sehr gute Bettqualität, wir hatten einen erholsamen Schlaf. Alles blitzblank sauber. Tolles Frühstück-Buffet mit grosser und täglich wechselnder Auswahl: Brötchen, Croissons, Desserts, Griechisches Joghurt, Säfte, Früchte, Gemüse, Fleisch- und Eierspeisen.“

• Pramataris Bewertung: 8,3

„Super Lage, einfaches gutes Frühstück , Sehr günstig!“