3. Hotelbewertungen Thessalia

• Hotel Metropol Bewertung: 8,2

„Exzellente Lage“

• Hotel Elena Bewertung: 7,2

„Personal ist sehr nett.“

• „Neu, super sauber, Kontaktperson virtuell schnell erreichbar, Checkin Infos (per Whatsapp) ausführlich und verständlich. Ein E-scooter stand kostenlos zur Verfügung. Kühlschrank gut gefüllt (wir hatten Frühstück inkl.): Toast, Marmelade, Honig, 6 Eier, Wurst, Käse, Tee, Kaffee, 2l Milch, 0,5 l Orangensaft, Cornflakes, 10x0,5 l Wasser, Chips, Havla, Grisini, Korb voller Äpfel.“

• G44 Sintrivani Bewertung: 9,8

„Die Unterkunft ist fast klinisch sauber und voll ausgestattet, man kann dort gut unterkommen. Die Lage ist zweischneidig - einerseits ist sie zentral gelegen, man kommt schnell zu Fuß in die Stadt, andererseits liegt sie an einer Hauptverkehrsstraße und ist dementsprechend laut. Ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Sehr effizient und gut ist die digitale Organisation - man bekommt einen Türcode zugeschickt und kommt damit unabhängig in die Wohnung.“

• „Sehr Sauber, Neu und schön eingerichtet“

• Tiny Studio Bewertung: 8,9

„Sehr hübsches kleines Zimmer mit großem Bett, gepflegt und sauber. Schküsselübergabe per Code, durch den sich ein kasten am Haus öffnen ließ. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.“

• URBAN MAISON Bewertung: 9,7

„Sehr sauber, zentral, ruhig, tolle Ausstattung, sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter.“

• Finikas Bewertung: 8,4

„Sehr freundliche Gastgeber. Das Apartment war groß und blitzeblank sauber. Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel. In unmittelbarer Näher verschiedene gute Lokale vorhanden. In die Stadt sind wir zu Fuß gegangen. Für 5 Euro gab es ein gutes Frühstück. Alles war sehr angenehm, so dass wir gern wiederkommen.“

• Elia mini suites 7 Bewertung: 7

„Nichts !“

• Nikis apartment Bewertung: 9,8

„Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Nikis Apartment. Auch wenn die Wohnung nicht neu war, hat alles bis ins Detail durchdacht. Nichts hat gefehlt. Die Wohnung war blitzsauber.“

Die 30 besten Hotels in Larisa