3. Hotelbewertungen Mazedonien
  4. Hotelbewertungen Kastoria
Griechenland Kastoria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Keletron Hotel Bewertung: 8

„Alles ist so weit i.o sauber, Frühstück gut. Personal sehr freundlich. Central.“

• HOTEL TSARSI Bewertung: 9,6

„Kleines, schönes Boutiquehotel mit gutem Service.“

• Paralimnio Suites Bewertung: 9,4

„Gute Lage.schöne Aussicht vom Balkon.das Zimmer war modern eingerichtet und war sehr sauber.das Frühstück buffet war abwechslungsreich und frisch zubereitet.sehr gerne wieder“

• HOTEL TSARSI Bewertung: 9,6

„Sehr netter Gastgeber, gleich bei der Ankunft bekamen wir nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt zentral, trotzdem ruhig, hat eine eigene Garage, gutes Frühstück und für mich extrem gemütliche Betten :-)“

• Limneon Resort & Spa Bewertung: 8,9

„Bequemes Bett, umfangreiches Frühstück, Ausblick auf den See“

• „Frühstück ausreichend, sehr gut, viel Auswahl“

• Hotel Doltso Bewertung: 9,5

„Die Lage ist ein bisschen abseits des Zentrums, aber wunderschön in der Altstadt gelegen, das Personal war extrem freundlich und hat sogar eine Stunde vor der eigenlichen Öffnungszeit ein Frühstück zubereitet.“

• Andromeda Boutique Hotel Bewertung: 9,2

„Sehr freundlicher Empfang von Natalia, die uns ein Upgrade gab und wir damit ein größeres Zimmer bekamen. Auch Maria von der Frühstückslobby sehr nett und hilfsbereit mit jegliche Informationen aus dem Gebiet. Die Betten waren sehr bequem und alle Zimmer im Altbaustil strahlten Wärme aus. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nettes Abschiedsgeschenk als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.“

Die 10 besten Hotels in Kastoria