3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Kassiopi
Griechenland Kassiopi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Katia Beach Hotel Bewertung: 8,3

„Freundlicher Empfang und schöner kleiner Steinstrand vom Hotel zu erreichen. Das Wasser war klar.“

• „Sehr großzügige Anlage mit 2 großen Pools und einem Kinderpool. Freundliches Personal und alles top gepflegt. Lage ist Weltklasse - nächster korfu Urlaub machen wir wieder dort“

• „Einfach alles an der Unterkunft war super und ich kann sie nur herzlichst empfehlen!! Ich habe selten eine solche Gastfreundschaft erleben dürfen. Aliki und ihre Mutter waren absolut zuvorkommend, freundlich, herzlich und sofort erreichbar, wenn man Fragen hat. Auch die Unterkunft an sich war großartig. Sie liegt sehr gut in einer ruhigen aber zentralen Gegend. Das Haus ist sehr sauber, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder auf Korfu sind! Vielen Dank für alles!“

• The Olive Grove House Bewertung: 9,3

„Das Haupthaus und das Nebenhaus befinden sich auf einem großen Grundstück mit verschiedenen Obstbäumen und natürlich Olivenbäumen. Außerdem gibt es noch eigene Hühner von denen wir Eier zum Frühstück bekamen. Auch Obst aus eigener Ernte erwartete uns bei der Begrüßung im Kühlschrank. Die Gastgeber sind super lieb und alles verlief reibungslos. Eine ganz tolle Oase in mitten von Kassiopi mit viel Platz und ohne direkte Nachbarn, die einen auf den Balkon gucken. Den Pool nebenan durften wir auch kostenlos nutzen. Absolut empfehlenswert!“

• Thea Studios Bewertung: 9,7

„Tolle Aussicht, gut ausgestattet. Der Gastgeber Angelos ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden 2. Tag eine Reinigung.“

• Kassiopi Bay Bewertung: 9,3

„Die Lage ist kaum zu überbieten. Mit kleiner Terrasse direkt oberhalb des Meeres. Danke auch für die Flasche Wein die wir zur Begrüßung bekamen. Sehr nettes Personal.“

• The Central Suites Bewertung: 9,1

„Die Unterkunft war sehr modern ausgestattet. Küche und Bad waren sehr gut ausgestattet. Es war sehr sauber und zur Ankunft waren ein paar Lebensmittel im Apartment vorbereitet. Die Lage war sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Dachterrasse,ruhige Lage ,Ausstattung“

• Lena Kassiopi Apartments Bewertung: 8,7

„Sehr schöne Wohnung mit Allem was man für einen (Kurz-)Aufenthalt braucht. Fußläufig erreichbare schöne kleine Badebuchten, schöne Restaurants in direkter Umgebung. Blick auf einen netten Garten.“

• „Sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Die Küche ist perfekt ausgestattet. Die Lage ist super, um Restaurants und Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was ganz besonders an unserer herzlichen Gastgeberin Haroula lag. 🫶🏻Vielen Dank für den tollen Urlaub“

Die 30 besten Hotels in Kassiopi