3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Kalavárda
Griechenland Kalavárda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• K Farm House Bewertung: 9,7

„Es ist sehr familiär, wunderbare Gastgeber. Es nennt sich auch Farm House, deshalb sehr viele Tiere . Es war einfach nur wunderschön. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt und mit 100%iger Sicherheit fahren wir wieder dort hin. Ein absolutes Muss für jeden Tierliebhaber und für diejenigen die Ruhe und Entspannung pur suchen. Hier nochmal mein herzlicher Dank an Sanda und George, ihr seid absolut auf dem richtigen Weg und viel Erfolg mit dem neu angelegten Garten.“

• Kamiros Apartment Bewertung: 9,3

„Wahnsinnig toller Blick, viel Platz, alles da was man braucht, super Kontakt zum Gastgeber, schon ein Grundstock an Lebensmitteln da, Toller Garten, eigene Einfahrt“

• K Farm House Bewertung: 9,7

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Kann man unbedingt empfehlen, wenn man es auf Rhodos ruhig und idyllisch mag.“

• K Farm House Bewertung: 9,7

„Die Lage ist super. In einer kleinen ruhigen Seitenstraße unweit vom Meer entfernt. Vom Balkon aus hat man eine wunderbare Aussicht auf Meer und auf die Küste der Türkei, bei klarer Sicht. Es war alles sauber und gepflegt. Es gibt viele Tiere, Hunde, Hühner und Ziegen. Und die Hausherrin Sandra ist sehr zuvorkommend und freundlich.“

• K Farm House Bewertung: 9,7

„Es war alles ganz wunderbar!!!!“

Die 5 besten Hotels in Kalavárda

basierend auf 518 Hotelbewertungen bei Booking.com