2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen The Hyde
Großbritannien The Hyde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Wohnung hat eine gute Anbindung, die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür..“

• Deluxe 4 bedroom House Bewertung: 8,6

„Das Haus lag in einer ruhigen Seitenstraße, es gab in der Nähe viele Möglichkeiten zum einkaufen und zum essen.“

• Hendon Studios Bewertung: 8,2

„Mit der Bahn war man in ca. 40 Minuten in der zentralen Innenstadt. Um das Apartment herum gab es viele Möglichkeiten Lebensmittel zu kaufen. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett bequem.“

• „Es war sehr sauber, die Organisation war super. Beim Buchen war das Personal sehr freundlich. Die Wohnung war sehr schön und modern eingerichtet. Ein Garten direkt am Wohnzimmer. Jedes Zimmer verfügte über ein eigenes Bad! Total toll bei vielen Leuten. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt.“

• Hendon Studios Bewertung: 8,2

„In meinem Studio hat alles funktioniert wie sollte. In jedem Studio ist eine Küche, Geschirr, Wasserkocher, Kühlschrank, sogar Bügeleisen mit Bügelbrett war vorhanden.“

• Hendon Studios Bewertung: 8,2

„das Appartement war modern eingerichtet. Kleine Küche mit Wasserkocher und Kaffe und Tee vorhanden. Matratze war auch super. Nicht weit von Hendon Thameslink Station“

• Hendon Studios Bewertung: 8,2

„Die kleine Küche, wo man sich selbst verpflegen konnte. Das Bett war sehr klein aber bequem. Die gut zu erreichende Bahnstation.“

• „Die Lage“

• Deluxe 4 bedroom House Bewertung: 8,6

„Alles war Sauber Betreuung war gut und freundlich“

• Hendon Place Bewertung: 7,7

„Lage ist natürlich nicht perfekt für London City. Aber der Preis ist dafür ok.“

Die 10 besten Hotels in The Hyde

basierend auf 516 Hotelbewertungen bei Booking.com