2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Cambridgeshire
  4. Hotelbewertungen Cambridge
Großbritannien Cambridge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Service war sehr gut. Bett war sehr bequem. Frühstück war super und das Restaurant hat tolles, leckeres Essen zu einem guten Preis.“

• „Lage, Ausstattung, Atmosphäre und Frühstück waren fantastisch. Bei unserer Ankunft gab es ein kleines Problem mit der Toilettenspülung, das von dem überaus freundlichen Personal umgehend behoben wurde.“

• Madingley Hall Bewertung: 8,2

„Es ist ein imposantes Gebäude mit geschichtlichem Hintergrund. Die Zimmer sind eher zweckmäßig, aber komfortabel und ruhig gelegen. Parkplatz kostenfrei vor Ort. Traumhafte Außenanlage, das Objekt dient auch als Hochzeitslocation. Betten sind sehr bequem.“

• Lensfield Hotel Bewertung: 7,7

„Gute Lage“

• Hyatt Centric Cambridge Bewertung: 8,4

„Die Lage zur Erreichung der Altstadt war top. Abendessen und Aussengastronomie sehr schön. Wir würden jederzeit wieder kommen“

• Crystal Hotel & Savour Bewertung: 7,5

„Das Zimmer war zwar klein, ebenso wie das Bad, aber mit allem Wichtigen ausgestattet, inklusive Wasserkocher, Teebeutel und Ventilator, Fernseher. Für Liebhaber chinesischen Essens ein Geheimtipp, denn das Hotel wird von Chinesen betrieben und hat ein sehr gutes chinesisches Restaurant.Dss Personal war freundlich und hilfsbereit.“

• „Das Personal war freundlich und hat gerne weitergeholfen. Sonst wie jedes Holiday Inn, ich war schon öfter hier in Duxford zu Gast, komme gerne wieder.“

Die 15 besten Hotels in Cambridge