3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,8

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr angenehm.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück muss am Tag vorher bestellt werden (was man nicht immer weiß) und hoffen, dass es nicht vergessen wird. Es gibt kein Frühstücksbuffet.

Ich kenne das Hotel von einigen Besuchen vorher und es gab Verbesserungen zu früher: einen Frühstücksraum und einen Aufzug! Lage ist sehr günstig zum Gare de l'Est und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war recht klein und alt. Nur zum Übernachten wars ok.

Die Lage ist super. Metrostation in ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer wird in booking.com unkorrekt und irreführend beschrieben. 1.) In der Beschreibung der Unterkunft Ausstattung steht: Badezimmer mit Toilettenpapier, Handtücher, Pflegeprodukte. Effektiv beinhaltet diese nur eine Gemeinschaftstoilette und eine Gemeinschaftsdusche. Dass es sich um Gemeinschaftstoilette und -dusche handelt muss zwingend im Angebots Profil erwähnt sein! In der Buchungsbestätigung wird dies erst erwähnt. Unhaltbar. 2.) Im Angebot steht dass der Zimmerpreis inkl. "Steuern" und Gebühren sei. Zusätzlich anfallende Steuern werden im Angebot keine erwähnt. Erst in der Buchungsbestätigung wird die Vorort anfallende Übernachtung Steuer aufgeführt. Unhaltbar. Beide Punkte gehören zwingend ins Angebot! Da die Buchung nach Erhalt der Bestätigung nicht kostenfrei stornierbar ist, ist das Angebot unkorrekt, irreführend, von unlauterer Form.

Ausgezeichnete Lage, 3 min von Metro, attraktives und sauberes Quartier

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schwer beeiträchtigt durch meine Erkrankung, musste wegen dieser fiesen Bronchitis abbrechen

Kleinstdusche, aber sauber

Sauber, sehr freundliches Personal, Sehr zentral gelegen, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist wircklich sehr nett 😊
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Fernseher sind nicht vorhanden . Fand ich aber nicht weiter dramatisch.

Super Lage, gute Anbindung an Metro/ Bus. Nähe vom Louvre / Notre Dame. Sehr nettes personal.

Gut

Ausstattung

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Einfaches Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer ist wirklich seeeeehr basic, aber das wusste man ja schon von der Beschreibung. Fön mitnehmen und Streaming-Dienste aufs Handy laden!

Lage, Lage, Lage! Vielleicht drei Minuten Fußweg zur Metro-Station Etienne Marcel. Von dort ist alles super einfach erreichbar. Das Viertel um uns herum war auch sehr belebt. Wir haben toll in dem indischen Restaurant direkt nebenan und vor allem in dem Carribean Street Food Restaurant gegenüber gegessen. Das Personal bei Check-in und -out war sehr freundlich. Es war kein Problem, die Koffer nach dem Check-out noch im Hotel zu lassen. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Einfach aber gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hätte ein wenig sauberer sein können. Alles ist sehr einfach gehalten und auch das Badezimmer ist sehr klein und nicht sehr komfortabel.

Sehr nettes Personal. Aussicht auf den Eiffelturm vom Zimmer aus. Zimmer hatte, was man brauchte. Die Lage war ideal und hätte nicht besser sein können. Zudem konnten wir unsere Koffer nach dem Check out in der Unterkunft lassen. Der Service war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Authentisches Hotel im Zentrum
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Man sollte keinen modernen Komfort erwarten, das Zimmer war recht klein, der Boden schräg, mit drei verschiedenen Belägen. Aber es hat alles funktioniert.

Sehr authentisches altes Hotel mitten in der Innenstadt. Tolle, ruhige Lage in einem sehr lebendigen Viertel, super Anbindung an Metro und RER. Freundlicher Empfang, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Super Lage, sehr nettes Personal, etwas hellhörig - wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war recht hellhörig, wir haben abends im Zimmer etwas Musik gehört und direkt von anderen Gästen eine Lärm Beschwerde erhalten. Auch die Türen der anderen Zimmer hat man deutlich gehört.

Die Lage war super, wir konnten fußläufig Paris erkunden und abends waren super viele Restaurants und Bars in der Nähe! Das Personal war auch super freundlich, unsere Bahn hatte Verspätung und wir konnten sogar noch nach 0 Uhr einchecken. Wir konnten uns außerdem einen Föhn ausleihen! Wir würden das Hotel Tiquetonne wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Toilette und die Duschkabiene waren etwas beengend und nur durch einen Vorhang abgetrennt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage. Die einrichtung war einfach und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Ausstattung ist sehr einfach, wie wär's mit einem kleinen Bild an der Wand?

Die Lage ist sehr zentral, ideal um abends auszugehen, kurze Wegen zu den nächsten Metro-Stationen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sogar kein Fernseher im Raum, aber sauber. Im Sommer waere es unangenehm, ohne das Fenster zur lauten Strasse auf zu haben. Und, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, meine Tuecher nicht zu wechseln, ist das jeden Tag passiert (und das mit einem Schild im Bad ueber Wasser sparen!)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Für ein Wochenende völlig in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer zur Straße etwas hellhörig aber wenn man müde ist schläft man trotzdem gut. Eventuell Oropax einpacken.

Das Hotel liegt super Zentral in der Nähe der Metro Station Étienne Marcel. Sehr einfaches etwas in die Jahre gekommenes Hotel, in einem sehr belebten Viertel. Unser 3 Bettzimmer war groß und sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen großen Kühlschrank im Zimmer. Das Badezimmer war in Ordnung. Handtücher wurden nach dem ersten Tag gewechselt obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Meine Sorge vor Bettwanzen war unbegründet! Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel okay. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen und die Ausstattung war spartanisch (z.B.kein Föhn/TV/kein Duschvorhang) Duschen ist ein kleines Abenteuer, entweder heißes oder kaltes Wasser. Die Temperatur lässt sich wirklich schlecht bis gar nicht regulieren. Das Fenster wurde in der Nacht mehrfach durch den Wind aufgedrückt.

Die Lage war toll, die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Noch gerade erträglich

Ausstattung des Zimmers sehr schlecht Großer Renovierungsbedarf

Freundliches Personal Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Homepage sollte aktualisiert werden. Nicht immer englisch sprechender Mitarbeiter vor Ort.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zimmerservice war gut. Einfaches Hotel.....aber nur zum Übernachten mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Sehr gute Unterkunft in Paris - zentral und relativ günstig!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Hätte etwas sauberer sein können - vor allem der Staub (hängt aber ev. auch mit Baustelle gegenüber zusammen - die im übrigen »leise« war); Dusche sehr, sehr klein.

Sehr einfaches, dafür sehr zentrales Hotel: Da sich man/frau bei einem Parisbesuch nur zum Schlafen im Hotel aufhält, vollkommen OK. Die Leute am Empfang sehr nett und unterstützend. Ideal für ein paar Tage in der Seine-Metropole!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Münzen zum Duschen, wenige Ablageflächen, Steckdosen nicht wirklich nah am Bett, Nägel am Boden, an welchen man hängen bleibt, sehr niedrige Zimmwedecke, dünne Wände durch die man alles hört, sogar das Schnarchen des Nachbarn

Lage und das Viertel Les Halles, Freundlichkeit und Flexibilität des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein für zwei, auch das Bett sehr schmal, die Matratze durchgelegen. Die Toilette auf dem Gang war sehr klein.

Die Lage ist super. Sehr zentral, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Toilette im Zimmer ohne Tür...!!! Da fehlt jegliche Privatsphäre. Dusche ebenfalls, aber das stört mich nicht.

tolle Lage, Zimmer sind in den Innenhof und somit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WC ist sehr eng. In der Dusche geht während des Duschens das Licht aus.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Paris. Trotzdem ist es relativ ruhig. Die Ausstattung ist sehr einfach. Die Zimmer und das Gemeinschaftsbad und -WC sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Einfach aber super Lage!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr einfach aber für einen kurzen Städtetrip absolut OK

Eine tolle Lage im verkehrsberuhigten Zentrum, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

6 Tage Paris mit zentralem Hotel