3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Timhotel Montmartre

Bewertungen für Timhotel Montmartre 3 Sterne

11 rue Ravignan , Place Emile Goudeau, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 1622 von 1.622 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Das perfekte Hotel für einen kurzen Städtetrip
    • Superior Dreibettzimmer mit Blick auf die Basilika Sacré-Coeur

Leider war der Platz vor dem Holtel nicht so sauber (viel Vogelkacke und Hundehaufen)

Die Lage um das Hotel war sehr schön. Man konnte fußläufig viele Bäckereien, Restaurants und Bars erreichen. Außerdem war man zu Fuß schnell bei Sacre Coeur, das man auch vom Hotelzimmer sehen konnte

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Muss man mal gesehen haben

Wenig Steckdosen im Zimmer

Lage. Personal. Tolles Viertel. Wir hatten aber auch Glück mit dem Zimmer. 417.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Paris ist eine Reise wert und wenn es nicht den Disput mit dem WC gegeben hätte ein schönes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer

Uns wurde das Zimmer 219 zugeteilt mit einem extra Raum mit WC. Leider war die Enge in diesem Raum eine Zumutung . selbst sehr schlanke Menschen können die Toilette nur mit geöffneter Tür benutzen, das geht überhaupt nicht. Am nächsten Morgen haben wir uns beschwert und auf ein Zimmertausch bestanden. Nach langem hin und her - angeblich alles ausgebucht- haben wir ein anderes Zimmer mit Blick auf den Hinterhof erhalten . Kein Wort der Entschuldigung seitens der Direktorin. Dieses Zimmer darf so nicht vermietet werden. Ein Diskount gab es nicht. Sonst sind die Zimmer gut ausgestattet. Ich habe vor unserer Anreise eine Anfrage gestellt und erwähnt das es sich um unsere Goldenen Hochzeitsreise handelt, da hatte ich schon erwartet ein schönes Zimmer in unserer gebuchten Kategorie ,Komfort Doppelzimmer , zu bekommen. Wir hatten das Gefühl man kann es ja versuchen dieses Zimmer für eine Woche zu vermieten.

Die Lage des Hotels ist super. Bus und Metroanbindung sehr gut . Zu Fuss das kann man das Viertel von Montmartre erkunden . Sacre Couer und der Platz de Tetre sehr gut zu Fuss erreichbar ebenfalls Pigalle . In der nahen Umgebung viele Bistro und Gaststätten . Das Frühstück ist Continental und umfangreich. Man kann auch ab 7.30 Uhr in kleinen Cafes oder Bistros frühstücken. Sehr freundliches Personal vom Rezeptionisten bis hin zum Hauskeeping.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Durchzogen.
    • Comfort Einzelzimmer

Absolut unfreundliche, wenig hilfsbereite Rezeptionistin. Ässerst kleines Einzelzimmer.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten. Angenehmes Badezimmer. Freundliche Rezeptionisten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Freundliches Hotel in toller Lage
    • Superior Dreibettzimmer mit Blick auf die Basilika Sacré-Coeur

Im Aufzug hat es immer etwas komisch gerochen. Der Fön im Bad ist schwach und leider nichts für längere Damenhaare.

Tolle Lage, freundliches Personal an der Rezeption. Alle unkompliziert und hilfsbereit :) Zimmer zwar klein, was normal in Paris in dieser Kategorie ist, aber trotzdem ausreichend. Sehr bequeme Betten. Tolle Aussicht auf die Sacre Coeur vom Zimmer aus. Frühstück hatten wir keines gebucht, würde ich in Paris auch grundsätzlich nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Nichts, was man nennen kann

Tolle Lage, Montmartre. Sehr hübsche Cafés, Bistros und Restaurants in unmittelbarer Nähe bzw gegenüber. 5 Min zu Fuß bis zur Metro Abasses oder 2 Minuten länger zu Pigalle. 5 Minuten zu Fuß die Straße hoch zu Sacre Coeur. Ca 30 min mit der Metro zu Gare de l' Est. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt erreicht man in ca 30 Min mit der Metro, zB Louvre, Eiffelturm, Invalidendom. Busstationen gibt es ebenfalls in unmittelbarer Nähe, zB gibt es ca 7 min entfernt eine direkte Buslinie zum Louvre. Gefrühstückt haben wir in einem kleinen Café ca 50m unterhalb des Hotels. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf Paris

Die Lage in Montmartre fußläufig zu Sacre Coeur ist toll. In drei Minuten bergabwärts ist die tiefste Metro Station Paris gelegen (Abbesse), welche einen in die Stadt bringt. Vor dem Hotel ist ein sehr schöner, typisch Pariser Platz und in der näheren Umgebung befinden sich ausreichend Bars, Restaurants und sogar das Moulin Rouge. Das Hotel hat in den oberen Etagen Zimmer mit Stadtblick und somit auf den Eifelturm. Leider war das Zimmer in der 5.Etage mit Doppelbett sehr klein, ebenso das Bad. Das Twinbett Zimmer in der 2.Etage war größer, aber auch hier das Bad sehr klein. Trotzdem war alles vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Comfort Zweibettzimmer

Seht schöne Lage. Sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer und die Flure könnten neue Teppiche gebrauchen. Frühstück relativ teuer, lässt sich in der Umgebung günstiger besorgen. Lage wunderbar, direkt in der Nähe der Ubahn und keine 10 Minuten zu Sacre Coer!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf Paris

Klein und verwinkelt, aber tolle Lage in Montmartre, traumhafter Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gut
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf Paris

Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann von hier aus gut das Viertel Montmatre erkunden, Metro Station zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

ich würde wieder kommen :)

Die Zimmer sind recht klein … auch das Badezimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und der Blick ist wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Für einen Kurztripp nach Paris perfekt
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Einzelzimmer war sehr klein, aber für Paris wahrscheinlich schon groß. Dafür war es gemütlich.

Tolle Lage, schönes Viertel mit vielen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Comfort Dreibettzimmer

Kontinentales Frühstück - sehr gut. Lage gut mit ÖPNV zu erreichen, kurzer Weg zu Sacre Cour. 3 Bettzimmer mit 3 vollwertigen Betten, eng aber für 2 Übernachtungen ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Tolle Unterkunft

- Traumhaft Sicht auf die Stadt und den Eiffelturm - tolle Lage in Montmartre

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ordentliches Hotel in Grundausstattung
    • Comfort Doppelzimmer

Man merkt den Zimmern an, dass sie ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Es gab nur wenig Licht am Spiegel im Badezimmer. Die Wasserleitung zur Toilette hat nachts ständig laute Geräusche gemacht. Leider haben wir als Paar zwei Einzelbetten bekommen, man konnte unseren vorab Wunsch nach einem Doppelbett leider nicht erfüllen.

Die Lage mitten in Montmartre ist super. Personal war sehr zuvorkommend. Der Preis ist für Paris akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Man hat teilweise die Geräusche der anderen Hotelgäste gehört. Beim Frühstück hat mir das Gemüse gefehlt. Ansonsten alles top.

Wir fanden die Sauberkeit, die Lage und die Betten wirklich super. Das Personal war auch sehr nett. Außerdem habe ich etwas im Zimmer vergessen, das mir nun zugeschickt wird.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gut
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad und v.a. die Duschen waren sehr klein. Die Beleuchtung im Zimmer war stimmig, aber zum Arbeiten zu dunkel.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet wirklich in Ordnung, sehr ruhig und schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Ja

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Paris ist überraschend lohnenswert
    • Comfort Doppelzimmer

Überteuert für den Hotelstandart, aber für eine Großstadt ist das wahrscheinlich heutzutage normal.

Lage ist sehrschön

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf Paris

Das Zimmer war etwas klein aber fein.

Die Lage und die Aussicht sind traumhaft. Personal war sehr freundlich.