3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,3

6,5

Für einen 3 Tages-Trip völlig in Ordnung
    • Zweibettzimmer

Das Essen( bis auf die Croissants und Kaffee ) war nicht so toll.

Es war sauber und alle waren sehr freundlich. Schöne sichere Gegend.

Einfaches Hotel mit vielen Schulklassen
    • Dreibettzimmer

Es gab zu Anfang unseres Aufenthalts nicht mal eine komplette Klopapierrolle und wir waren 2 Nächte da und zu viert. Auf Nachfrage bekamen wir allerdings gleich eine. Die Tür Dusch/WC Kabine konnte man nur schließen, indem man sie richtig abschloss. Es gab keine Seife und keinen Föhn, dafür aber abgepacktes Duschgel, was dann beim Händewaschen geholfen hat. Für mich persönlich (schwanger) und unseren kleinen Sohn, war die Tatsache, dass wir im 3. Stock wohnten und der Aufzug nicht funktionierte ziemlich anstrengend. Was wir erwartet hätten, ist die Tatsache, dass in der Hotelbeschreibung angegeben wird, dass das Hotel viel von Schulklassen benutzt wird. In dem Frühstücksraum kam man sich vor wie in einer Jugendherberge. Wir haben selbst Kinder, aber wenn man im Urlaub ist, kann es schon anstrengend sein, wenn 50 Kinder durcheinander rennen und laut rum schreien. Das Frühstück an sich war für uns persönlich auch recht "einfach".. Vielleicht ist das in Frankreich so, aber wir empfanden es als sehr wenig. Man durfte nur ein Brötchen und ein Crossaint pro Person nehmen, es gab nur eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, gekochte Eier (Sowas von hart, dass sie krümelten) und sonst nur süße Aufstriche. Für mich als "Nicht Süß-Frühstückerin" war das Frühstück wirklich nicht gut!

Wir waren froh darüber, dass wir unser Auto auf dem eingezäunten Grundstück parken konnten. Die Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht uns zu verstehen, bzw. sich bemüht, dass wir sie verstehen :-) Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, aber wir wollten auch wirklich nur in diesem Hotel schlafen und waren den ganzen Tag unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Frühstückssituation

Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Naja

Bäder waren klein und nicht so sauber und Frühstück hatte kaum Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für ein, zwei Nächte OK
    • Zweibettzimmer

Toilettenkabine sehr in die Jahre gekommen. Vorallem das Waschbecken/Wasserhahn sah nicht so toll aus. Beim Frühstück gab es wegen der vielen Personen/Kinder keine Teller, Löffel und Gläser mehr. Da müsste viel mehr drauf geachtet werden. Auch so sehr wenig Auswahl.

Betten waren super. Man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Nicht schlecht für das Geld, das ich bezahlt habe. Aber ich gebe lieber mehr Geld aus, um ein besser
    • Dreibettzimmer

Wir waren drei Erwachsene, aber eines der Betten war sehr klein und es befand sich oben. Obwohl wir mittleren Alters waren. Es war für uns schwierig, das Etagenbett zu benutzen und die Treppe hinaufzusteigen. Das Frühstück bot nicht viel Abwechslung. Das Badezimmer des Zimmers war sehr klein und verlassen. Die Zimmer wurden vor unserer Ankunft nicht noch einmal gereinigt. Es schien, als ob die Zimmertür schon lange geschlossen war, denn der Boden des Zimmers war schmutzig, man bewegte die Bettwäsche und der Staub stieg auf. Die Heizung im Zimmer war sehr schwach und wir zitterten.

Es lag in der Nähe der U-Bahn und des Stadtverkehrs, wir konnten den Bus und die U-Bahn in drei Minuten zu Fuß erreichen. Einkaufszentrum, Restaurant waren in der Nähe zu finden. Positiv war für mich der Wasserkocher im Zimmer, der viel Kaffee und Tee trank.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Aufenthalt ok,aufgrund der Lage und Preis-Leistung gerne wieder

Lage ist gut,Metro in der Nähe,Frühstück ok,jeden Morgen frisch gebackene Croissants.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Für Städte-Kurztrip gut geeignet zum fairen Preis

Miniatur-Bad (Einbau-Nasszelle), Fernseher defekt, Frühstück recht eintönig.

Saubere Zimmer und gute Betten. Gute Lage, 20 Minuten Metro bis ins Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Tolles Hotel - für Kurztrips perfekt

Sehr liebes Personal, sauberes Zimmer. Kleines Bad - was aber völlig ausreichend ist für einen kurzzeitigen Aufenthalt (wir waren 3 Tage dort). Wenn man nicht außergewöhnliche Körpermaße hat ist auch die Dusche super. Super Lage zur Metro, obwohl dort eine größere Straße ist war es nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Dreibettzimmer

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Frühstück war gut und ausreichend. Es gab deutsches Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Es war ganz okay für 4 Nächte da wir viel unterwegs waren .
    • Dreibettzimmer

Das Bad und WC waren extrem klein. Der Heizkörper war immer heiß man konnte ihn nicht abdrehen. Das Stockbett war viel zu klein für große Menschen meine 17 jährige ist 175 cm.

Frühstück war okay und das Doppelbett war bequem und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Duschzelle mit WC und Waschbecken auf 1 qm!! Kaffeevollautomat machte schlechten Kaffee, aber heiße Schokolade und Teewasser war ok.

Die Nähe zu Bus, Metro und Straßenbahn und der Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Alles in allem in Ordnung

Sehr kleines Badezimmer und schlechtes WLAN

Gute Lage, für kurzen Städtetrip ausreichend, gute Anbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Für Städtereise eignet sich das Hotel sehr gut, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

Zuwenig Frottetücher, haben dann nachgefragt, dies war dann kein Problem, sie haben sie uns gegeben. Badezimmer zu eng

Zimmer: waren o.k. für den Preis, gute Matratzen. Badezimmer sehr eng (ähnlich wie Toi toi WC), aber für ein paar Tage o.k. Frühstück, etwas andere Früchte noch wäre super

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Das Bad ist einfach viel zu klein und ist eher eine Nasszelle.

Die Unterkunft war sehr sauber, die Betten bequem und das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

hat man eher geerdete ansprüche, ist die unterkunft wunderbar!

das bad war ok, etwas klein und viel kunstoff, aber wahrscheinlich wurde es nachträglich in das zimmer gebaut. zum duschen und auf klo gehen vollkommen ausreichend.

einfach aber komfortabel, personal sehr freundlich und alle konnten englisch ^^ das frühstück war ganz ok, keine so große auswahl, aber für mich und meine teenager tochter war es total ausreichend. die lage ist super und bis zur metro nur 5min zu fuß.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Mädelstripp nach Paris
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein. Und das Bad sehr hellhörig. Aber für 3 Nächte vollkommen ok.

Die Lage war super. Man ist schnell an der U-Bahn Haltestelle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Das Frühstück.

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Preis-Leistungsverhältnis für Paris einzigartig und super!
    • Zweibettzimmer

Einem sollte lediglich bewusst sein, dass die Zimmer ein wenig hellhörig sind und das Bad klein und durch die Aufteilung etwas geflutet wird - alles aber halb so wild. :)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Man bekommt ein Hotel in toller Lage. Das Zimmer ist sehr sauber und alle sind super freundlich! Hier wird nicht nur französisch gesprochen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei. Lediglich ein Brötchen und Croissants sind pro Person vorgesehen. Es gibt jedoch noch Toasts, Joghurts, Apfelmus, Müsli etc.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Kein Luxus, aber super für einen Städtetrip nach Paris

Aufzug war morgens nicht an, man musste dann, mit Gepäck, die Treppe nehmen.

Gute Unterkunft für einen Sightseeingtrip nach Paris. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Restaurants in der Nähe. Zimmer waren sauber, Bad sehr klein, für uns aber kein Problem. Kostenloser, gesicherter Parkplatz an der Unterkunft. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gutes Preis-Leistung Verhältnis für kurze private Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Etwas veraltete und Formule 1 ähnliche Ausstattung. Für 1-2 Nächte Paris-Besuch ist in Ordnung. Für Geschäftsreisende eher unangenehm.

Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV. Ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Kein Luxus aber eine dem Preis entsprechende, solide Unterkunft
    • Zweibettzimmer

Dusche und Klo waren die selbe Kabine, das war etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber ganz gut funktioniert.

Nah an der Metro, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Die Unterkunft liegt noch in Zone 1 und man ist schnell bei der Metrostation und in der Stadt.
    • Dreibettzimmer

Das Bad war sehr klein. Die Türen haben einen Türschließer. Leider lassen viele Gäste die Tür einfach mit dem Schließer zuschnappen was vor allem Nachts sehr laut ist.

Kostenloser Parkplatz war super, Das Frühstück war besser als erwartet, der Kaffee hat super geschmeckt und man konnte schön draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Alles zu unserer Zufriedenheit