3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Hotel Little Regina 2 Sterne

89 Boulevard De Strasbourg, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1622 von 1.622 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Ausreichende Unterkunft für einen Stadtetrip - alles was man braucht war da!

Sehr hellhörig

Sehr zentral - 3 Minuten vom Gard de l‘Est

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Gutes altes Hotel mit Metro-Anbindung vor der Tür
    • Studio

Schöner wäre für uns sicher ein Zimmer, das nicht zum Hof gerichtet wäre, der Ausblick war nicht gut. Wenn man in der Küche Wasser laufen lässt riecht es ne Weile unangenehm.. Das Badezimmer könnte etwas sauberer sein.

Das Personal ist sehr freundlich, die Dame am Frühstück ist sehr lieb und zuvorkommend. In die Jahre gekommenes Hotel, das mit dem nötigsten ausgestattet ist. Gut war die Abtrennung zwischen Schlaf und Wohnbereich. Kleiner Küchenbereich. Metro ist vor der Tür, Bus genauso, da gegenüber der Bahnhof ist. Frühstück völlig ok mit leckeren Croissants:)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Familiensuite

Manchmal stärker Lärm auf bzw von der Straße hörbar. (Einsatzfahrzeuge, Gehupe, Passanten usw)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Alles gut
    • Studio

Geräumig für 3 Personen. Ausgestattet mit allem was man braucht. Sauber. Günstig. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Ideal für einen City Trip

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wir würden sofort wieder kommen ;-)

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht auf die Stadt - alles super zentral inmitten der City

Lage und Preis-Leistung für Kurztripps gut geeignet

Siehe oben: der fehlende Duschvorhang.

Ich habe ein langes Wochenende alleine in Paris verbracht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Gar de l'Est. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Gepäck vor dem Check-In und nach dem Check-Out im Hotel aufzubewahren war genau so selbstverständlich möglich wie mich bei Abholung noch kurz das Handy laden zu lassen und die Toilette benutzen zu dürfen. Nachrichten im vorhinein wurden kurzfristig, höflich und hilfsbereit beantwortet. Das W-Lan-Signal war gut. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, aber hübsch und modern eingerichtet. Das Bad war sauber und modern. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Duschvorhang. Entweder muss man im Sitzen duschen oder danach das Bad trockenlegen. Durch die Lage an einem Bahnhof ist es natürlich nie ganz ruhig. Ich konnte bei geschlossenem Fenster aber gut schlafen. Ein Ventilator stand bereit. Klimaanlage gibt es wohl nicht. Die Gänge und der Aufzug sind eher schmal, was wohl der Lage und dem Baujahr des Hauses geschuldet ist. Das Zimmer fand ich großzügig, allerdings war es ein Doppelzimmer. Ob es Einzelzimmer gibt und wie diese ausfallen weiß ich nicht. Das Frühstück habe ich nicht probiert, daher kann ich das nicht beurteilen. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr ansprechend eingerichtet. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und bin mit der Preis-Leistung und dem Service sehr zufrieden. Würde ich für mich wieder buchen. Ich war tagsüber in der Stadt unterwegs und war fast nur zum Schlafen und duschen da. Metro und Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, wer fit ist kann vom Hotel aus auch gut per Pedes die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gute Lage, bequemes Bett, Ringhörig, man hört die Nachbarn sehr gut, für einen kurzen Stadttrip gut. Wenn man relaxt län

Die Zimmer sind klein, zu zweit wird es eng. Ringhörig, keine gute Isolation, man hört die Zimmernachbarn gut.

Die Lage, das bequeme Bett und die Herrn an der Reception waren nett.

Für einen City Trip gut
    • Familiensuite

Sehr laut im Zimmer, da Hotel direkt an der Straße und an einem großen Bahnhof. Putzpersonal hatte uns beklaut. Der Mitarbeiter von der Rezeption hatte die Sache jedoch geregelt. Unsere geklauten AirPods hatten wir am nächsten Tag wieder. Das Hotel hatte sich mehrmals entschuldigt und uns als Entschuldigung ein Geschenk (Wein und Essen) geschenkt. Das besagte Putzpersonal wurde angezeigt und gekündigt.

Sehr zentral Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Alles super, sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr zu empfehlen

Tolle Lage, saubere und große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zum Innenhof - ideal, da es dadurch leise war.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Für ein paar Tage Städtetrip ausreichend
    • Familiensuite

Das Viertel rund ums Hotel ist für Touristen nicht so schön. Nachts sehr laut, man kann kein Fenster aufmachen, da es von der Straße her zu laut ist. Zimmer ist schon sehr klein. Die Treppe ist sehr eng. Den Fahrstuhl sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, haben wir nicht benutzt

Super Lage direkt an der Bahn, ideal um Paris zu erkunden. Freundliches Personal, Frühstück für uns vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Familiensuite

Das Personal war sehr nett und super hilfsbereit! Die Lage ist Top. Metrostation direkt vor der Tür. Betten waren gut. Das Bad ausreichend geräumig. Alles recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Lärm von der strasse bis spät in die nacht.

Sauber. Unkompliziert. Bezugsbereit um 13h. Rezeption immer geöffnet. Freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Studio

Leider war unser Zimmer (Studio) nicht besonders sauber. Der Boden war sehr staubig und es lagen viele schwarze lange Haare herum. Das Bad bzw. die Dusche war sehr verkalkt.

Sehr zentral gelegen. Nettes und kinderfreundliches Personal.

gut, für einen kurzen Aufenthalt für Zugreisende von der Gare de L‘Est

Baustelle vor dem Haus, laut

Freundlich, gute Lage

Tolle Lage und super Service.
    • Dreibettzimmer

Super Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sowohl zum Louvre als auch nach Montmartre zu Fuß laufen. Der Bus zum Eiffelturm hält auch vor der Tür. Sehr freundliches und tolles Personal. Abstriche bei Lautstärke: Die Zimmer sind hellhörig und fast alle in der Nähe des Fahrstuhls.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut

Ein Spritzschutz in der Dusche würde etwas mehr Komfort bieten. Auch war unsere Duschwanne etwas undicht. Der Aufzug ist beengt und recht alt.

Kleines Hotel mit sehr guter Anbindung, da sowohl Metro als auch Bahnhof direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Möglichkeit am Abreisetag die Koffer noch stehen zu lassen, was uns sehr geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Alles super gepasst
    • Dreibettzimmer

Sehr zentral ! Metro und Zug direkt vor der Tür !

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfekt für einen Städtetrip
    • Studio

Ausblick in den Hinterhof,was uns aber überhaupt nicht gestört hat,da wir den ganzen tag unterwegs waren.

.Das Hotel hat eine perfekte Lage. Unmittelbar in der Nähe des Bahnhof. Direkt vor dem Haus fährt die Metro und der Bus.Perfekt für den städtetrip.einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Komfortables, kleines Hotel mit Großstadt Hintergrund

Man darf nicht vergessen, es ist direkt am Gare de l'Est und die Endstation der Busse. Man hat bei einem Zimmer nach vorne einen ständigen Lärmpegel. Entweder durch Partygäste, Touristen mit ihren Koffern oder wartenden Bussen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften am Tag der Abreise auch kostenlos unsere Koffer bis zur Abreise dort deponieren. Die Zimmer sind klein, aber modern ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Für Kurzaufenthalt geeignet.

Zimmer nach hinten typischer französischer Innenhof mit Glasdach undurchsichtig mit Entlüftungsleitungen.

Nähe zum Bahnhof gare de L est. Zimmer für Kurzaufenthalt gut. Metro vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gutes Basislager für den Paris-Trip
    • Studio

Zentrale Lage am Ostbahnhof , die Metro vor der Tür, trotzdem ruhig. Frisch renovierte Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Studiozimmer sind geräumig und bieten sich an, wenn man mehrere Tage bleibt und im Hotel nicht nur schlafen will.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Aufzug ist etwas eng, im Bad fehlt ein Spritzschutz für die Dusche oder zumindest Equipment, um das Wasser auf dem Boden aufzuwischen

Lage direkt am Bahnhof, Personal freundlich, gutes Frühstück, schöne Details wie z.B. der Wintergarten, bequeme Betten, Aufzug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Gut

Zimmer war in Erdgeschoss und mit glass Tür nach aussen. Deswegen nicht ganz angenehm.

Früstück war gut. Personal nett.