3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,4

7,2

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Keine Klöbürste vorhanden

Nähe zur Metro-Station, Restaurants und Supermärkten. Freundliches Personal, sichere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Gerne wieder!

Laut eigener Aussage des Hotels, soll besonderes Augenmerk auf Umweltverträglichkeit gelegt werden. Das wird auch insgesamt ganz gut gemacht, dass allerdings als Zahnputzbecker Pappbecher verwendet werden, die zudem noch jeden Tag (ob gebraucht oder nicht) ausgewechselt werden, passt da nicht ganz ins Bild. Das könnte man noch besser lösen.

Es war sehr sauber und es wirkte soweit alles in ordentlichem Zustand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss natürlich bei einigem von vorne herein Abstriche machen, wenn man 2 Sterne und "budget" bucht, das sollte jedem klar sein. Das Zimmer ist wirklich klein und als "Schrank" gibt es nur 6 Kleiderbügel an einer Stange an der Wand und darüber zwei kleine Bretter zum ablegen der Kleidung. Wer mit viel und großem Gepäck reist ist hier falsch oder muss aus dem Koffer leben. Die Dusche ist ausreichend groß, die Toilette für sehr korpulente Menschen grenzwertig. Eine WC Bürste gibt es nicht aber die Toilette wird täglich vom Personal gereinigt. Die Fenster sind nicht zu öffnen, aber es gibt eine gut durchziehende Klimaanlage. Die Lage ist ganz gut. Wir hatten 9. Stock mit Blick zum Eifelturm. Die Metrostation ist in noch akzeptabler Entfernung und es gibt einige sehr gute Lokale, die problemlos zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist zwar jeden Tag das gleiche aber es gibt immerhin soviel Auswahl, dass man etwas abwechseln kann. Eier sind zum selber braten oder Kochen vorgesehen, genau so wie die kleinen Pfannkuchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Keine AC wie beschrieben. Schimmel im Bad

Lage mit Tiefgarage und Anbindung an die Metro M4

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Frühstück zu teuer haben uns woanders was geholt und es gab keinen Föhn

Hotel liegt gut angebunden an die Stadt und für den Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Es könnte sauberer sein.

Für den Preis hatte man alles was man brauchte

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Einfaches Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Man bekommt nur ein Handtuch pro Person. Kein Fön. Kein separates Badezimmer, Duschkabine und Waschbecken sind im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht oder war nicht eingeschaltet. Nachts kein WLAN. Bis auf die fehlende Klimatisierung hat davon nichts wirklich gestört, man sollte nur nicht zuviel erwarten.

Das Hotel hat nur zwei Sterne, daher sollte man keinen Luxus erwarten, dann passt es. Das Zimmer war sauber, der Wasserdruck ausreichend. Die Fenster waren sehr gut gedämmt, es war kein Straßenlärm zu hören! Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut, es ist nicht weit zur nächsten Metrostation. Das Parken im nahegelegenen Parkhaus konnte man vorbuchen und es war sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ist ok
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war für uns ok. Es gab leider jeweils nur eine Sorte Wurst und Schnittkäse. Die leeren Saftspender wurden nicht wieder aufgefüllt. Wir mussten tlw sehr lange an der Schlange am Buffet anstehen. Was absolut ekelhaft war, war der Gestank auf dem Flur, der zu den Zimmern führt. Der Fäkalgeruch war in anderen Etagen nicht so schlimm, aber im 1. Stock ist man keine Sekunde länger als nötig, weil es wirklich fies stinkt.

Lage war super. Nur wenige Minuten von der Metro entfernt. Man erreicht gut alle Sehenswürdigkeiten. Zimmer waren klein, aber haben uns völlig ausgereicht. Check in und alles weitere verlief völlig unkompliziert. Personal spricht Englisch. Wir hatten große Angst vor Bettwanzen. Aber unsere Zimmer waren sauber und es gab keine unerwünschten Mitbewohner.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ich würde es nicht wieder buchen.

Kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer. Parken für Auto im benachbarten Hotel und der Tagespreis zu teuer. Frühstücksbüffet hatte zu wenig Auswahl. Keine Abwechslung.

Zimmer war ruhig da auf der Rückseite gelegen. Gute große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für Städtetrip wenn man viel unterwegs ist schon OK, da Preis-Leistungsverhältnis passt.
    • Zweibettzimmer

Es gibt keinen Fön, steht zwar in der Beschreibung, aber einige Gäste hatten das wohl übersehen. Es gibt nur zwei Duschtücher und eine Duschvorlage, keine Handtücher zum Händewaschen, daher ist es ratsam, sich zusätzliche Handtücher einzupacken. Die Zimmer sind schon sehr klein. Wir hatten zwei Einzelbetten, es war aber wegen des kleinen Schlafbereiches nicht wirklich möglich, diese auseinanderzustellen. Das Waschbecken und die Dusche sind im Zimmer, es gibt kein extra Badezimmer, dieser Bereich war durch einen Vorhang vom Schlafbereich abgetrennt. Die Toilette war ein extra kleiner Raum. In der Beschreibung steht zwar, dass es Steckdosen am Bett gibt, es gab aber nur eine an einem Bett, eine zweite an einer Ablage am Fußende eines Bettes und eine am Waschbecken. Finde ich für die Geräte, die man heute dabei hat für 2 Personen absolut zu wenig.

Die Lage des Hotels war für uns günstig, da die nächste Metro-Station nur 350m weiter weg lag und es mit der Linie 4 bequem in die Innenstadt geht. Ebenfalls ca. 350m in die andere Richtung ist ein kleiner Carrefour Supermarsché. Die Zimmer sind sauber und leise, auch von anderen Gästen war wenig zu hören. Die Betten und Matratzen waren sehr gut. Die Zimmer sind klimatisiert, die Lüftung lies sich aber einfach ausstellen. Beim Duschen hatten wir immer warmes Wasser. Frühstück haben wir nicht gebucht. Das Hotel bietet aber Frühstücksbuffet mit Aufpreis an. Im Hotel selbst gibt es im Eingangsbereich Getränke aus einem Automaten und auch ca. 3 warme Gerichte, die rund um die Uhr bestellt werden können. Eine Mikrowelle steht ebenfalls zur Verfügung. Da wir in der Stadt sehr viel unterwegs waren und nur am Abend und nachts das Zimmer nutzten, war die Unterkunft völlig in Ordnung. Da wir auch nicht sehr viel Wert auf Gästebetreuung legten war das auch OK. Das Hotel zielt schon auf die Selbständigkeit seiner Gäste ab. Wer aber mehr Komfort für seinen Aufenthalt möchte und Wert auf größere Zimmer mit mehr Ausstattung legt, ist hier sicher falsch.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zweibettzimmer

Kleine Zimmer, Waschbecken im Zimmer, geringste Ausstattung aber ausreichend für städtetrip. Ibis budget halt..

Gute Lage, ca. 5 Minuten z Fuß zur zentralen metro. Geschäfte, Bäcker, Restaurants ums eck. Ca. 25 min. In die Stadt ohne umsteigen oder mit Bus möglich. Gute Gegend in Paris, man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die Fenster kann man nicht öffnen, Badezimmer Toilette hat keine Abzug

Die Betten war sehr gut. Haben wir noch nie gut in hotel Betten geschlafen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gute Lage mit gutem Preis

An einem Morgen war das Frühstück sehr stark besucht und man hatte ein Messer oder musste auf die Tasse warten. Hier ist das Personal nicht vorbereitet gewesen

Das Novohotel gleich nebenan hat ein Parkhaus. Das hat die Anreise mit dem PkW erleichterte. Die nächste Metro Station ist nicht weit und selbst die Straßenbahn welche direkt zur Messe fährt ist sehr nah. Preis Leitung war top. Auch ein guter Standort um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Jederzeit wieder

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer zwar klein aber modern, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Ibis Budget
    • Zweibettzimmer

Man kann das Fenster nicht öffnen

Ausstattung der snackmaschinen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Gutes, praktisches Hotel, wir haben uns wohl gefühlt und würden auch wiederkommen.
    • Zweibettzimmer

Ein Safe zum Mieten im Hotel wäre gut, ansonsten war alles prima.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Die Lage mit dem angrenzenden Quartier Montrouge hat uns gut gefallen und war überraschend nett mit einigen Restaurants und kleinen Geschäften. Zur Metro geht man nur ein paar Minuten und ist in 20 Minuten am Musee D'Orsay etc. Das Hotel war auch sehr leise, wir haben von der großen Straße vor der Tür nichts gehört. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber ausreichend und gemütlich. Alles war sauber. Die Toilette hat eine Tür, die Dusche auch - ist aber kein eigener Raum, sondern mit einem Vorhang vom Schlafbereich abgetrennt. Uns hat das nicht gestört und es hat auch gut geklappt mit dem Duschen, ohne das Zimmer unter Wasser zu setzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Perfekt für Städtetrip

Recht schlechte Ausstattung. Kein großer Müll, Föhn etc. Recht kleines Zimmer, aber wenn man ne Städtetour macht nicht weiter schlimm

Preis für Paris recht gut. Nähe zu verschiedenen öffentlichen Verkehrsmittel. Keine Gegend in der man sich unwohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Es gab keine Toiletten Bürste , da wird einfach an den falschen Sachen gespart

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Leider nichts besonderes

Die Zimmer sind absolut auf das Mindeste begerenzt, kein Kleiderschrank, keine Möglichkeit Sachen abzulegen.. Das Hotel liegt recht außerhalb, es dauert ca. 40 Minuten von Hotel zu Eifelturm Wir waren zu Silvester dort und es war eins der wenigen bezahlbaren Hotels zu diesem Zeitpunkt.

U Bahn Station ca. 10 Minuten vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Nettes Hotel für eine Übernachtung.

Fenster nicht zu öffnen.

Einfach und unkompliziert, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Passend für eine Nacht als Städtereise

Die Baguette zum Frühstück sollte etwas länger (auf-)gebacken werden. Kein Fön im Zimmer, kann aber an der Rezeption ausgeliehen werden.

Vom Gare de l'Est mit der Metro Linie 4 ohne umsteigen erreichbar, aber etwas weit weg.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Für den Preis top

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Sehr gute Möglichkeit, um Paris zu erkunden.
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Das Zimmer ist an sich gut und zweckmäßig eingerichtet, hier und da ist mal was locker, bei uns fiel ein Haken aus der Wand.

Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren überrascht, dass es gar nicht so weit außerhalb ist, wie gedacht. Von unserem Zimmer konnten wir sogar den Eiffelturm sehen. Metro- und Busverbindungen sind nah. Das Frühstück haben wir vor Ort spontan dazugebucht (ist günstiger als über Booking) und weil es uns beim ersten Mal so gut geschmeckt hat und preislich in Ordnung war, haben wir es nochmal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Es war okay.

Etwas komisch fand ich, dass man anstatt einer Karte (als Schlüssel) eine 6stellige Nummer bekommen hat, die man sich nicht unbedingt merken kann. Eine indirekte Gehirntraining.) etwas bessere Ausstattung (Bad, Toilette) wäre zu wünschen.

es war relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Gut

Der Mülleimer hätte größer sein können, unter dem Bett war es dreckig, wenig Platz für große Koffer, die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen

5 Minuten zur Metro, viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe In der 9. Etage hatten wir Blick auf den Eifelturm