3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hôtel de l'Alma by Malone

Bewertungen für Hôtel de l'Alma by Malone 3 Sterne

32, rue de l'Exposition, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 1622 von 1.622 Hotels in Paris

7,2

7,4

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Classic-Zimmer

Sehr kleiner TV, Badewanne mit Duschvorhang, Kleiderbügel konnten nicht separat aus dem Schrank entwendet werden.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolle Lage. Zum Schlafen u Frühstücken super.
    • Standardzimmer

Bad sehr sehr klein. Aber das ist wahrscheinlich so üblich.

Die Lage war toll. Das Personal sehr freundlich. Frühstück für den Preis super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Hellhörig

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Drei Nächte in Paris

Nichts.

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Gefühlt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war okay und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gute Lage, Zimmer Okey

Badezimmer

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Traumhaft schön - Romantik pur
    • Classic-Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Zimmer geräumig und gut eingerichtet - Blick auf den Eiffelturm aus dem Bett heraus möglich Außergewöhnlich gute Lage - in der Nähe des Eiffelturms, unter 10 Minuten Fußweg erreichbar, außerdem genügend Einkaufs -und Restaurantmöglichkeiten im direkten Nahbereich, dennoch ruhig gelegen in einer Seitenstraße Frühstück als Buffet lecker und typisch französisch

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Xxx

Personal ist kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Classic-Zimmer

Das Hotel liegt zetral zur Metrostation, fußläufig zum Eiffelturm- übersichtliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen, sehr sauber. Mein Zimmer war geräumig und ruhig, das Bett total bequem. Gepäckraum vor dem Check in und nach dem Check out nutzbar...top! Das Frühstück für 9€ hat mir gefallen, sehr leckerer Kaffee, warme Milch, Baguette, aufgebackene Croissants...Butter, Marmelade ...Jogurt, Müsli uuu...würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit
    • Standardzimmer

Tiptop sauberes Zimmer und freundliches Betreuungspersonal. Recht zentral und doch ruhig gelegen, da an kaum befahrener Nebenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

kleines, aber feines Hotel in der Nähe vom Eiffelturm; fairer Preis für Pariser Verhältnisse
    • Zweibettzimmer

Der Bettüberwurf wirkte relativ alt und wir hätten ihn nicht gebraucht. Generell wirkte die Ausstattung etwas älter und ist optisch vielleicht nicht so ansprechend. Für einen Städtetrip, wo man aber nur zum Schlafen im Zimmer ist, ist das kein Problem.

Die Lage war perfekt: Es ist nicht weit zum Eiffelturm und auch die Metrostation "Ecole Militaire" ist nicht weit entfernt. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber überzeugte uns durch die Sauberkeit. Auch das Bad war sauber. Auch wenn wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es ruhig. Die Betten waren überraschend bequem. Es gibt außerdem eine kleine Minibar im Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück haben wir jedoch nie in Anspruch genommen. Wir würden das Hotel insgesamt weiterempfehlen und selber auch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Ein schönes kleines Hotel, unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Paris
    • Classic-Zimmer

Der Innenhof, der auch fotografisch festgehalten, ist es leider nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr zu betreten da die nach innen liegenden Zimmer gestört werden können. Das finden wir sehr schade zumal wir gerne im Hof noch unseren Wein getrunken hätten.

Ganz besonders wertvoll ist die Lage des Hotels. Man kann Paris und seine Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Standardzimmer

Als ich am letzten Abend zurück in das Hotel kam war der Eingangsbereich nicht beleuchtet und die Rezeption nicht besetzt. Es lagen ca. 5 Zimmerschlüssel auf dem Tresen zur Selbstbedienung. Jeder hätte in mein Zimmer gehen können.

Schönes Zimmer mit Safe, Minibar und Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Zweibettzimmer

Sehr toll gelegen! Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Nachts ist es ein wenig stickig und wenn man das Fenster öffnet ein wenig unruhig. Der Frühstücksraum ist etwas trist, wir haben außerhalb gefrühstückt. Zum Eifelturm ist es ein Katzensprung! Die Area war abends sicher und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Location ist super! Walking distance zum Eiffelturm! Viele Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel

Sehr kleine Zimmer

Perfekt Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Einfaches preiswertes solides Hotel mit liebenswerter Infrastruktur. Pas le dernier cri mais solide.
    • Classic-Zimmer

Gerne hätten wir (bei gleicher Leistung) ein bisschen weniger bezahlt und natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. Den Aufzug allerdings kann man nicht verbessern, aber er funktioniert und ist sicher, auch bei viel Gepäck., Alles in allem hat das Hotel voll unsere Erwartungen erfüllt und es hat auch (wie sagte meine Frau so schön?) den typischen Pariser Charme. Wer ein solides, einfaches Hotel sucht, das sehr zentral liegt und eine gute Infrastruktur hat, zudem sauber und ruhig ist, der wird von diesem Hotel nicht enttäuscht sein. Wer gerne was zum Meckern sucht, wird auch hier was finden.

Das Hotel ist für Pariser Verhältnisse in dieser Lage preiswert, sehr einfach aber sauber gehalten. Das Zimmer war groß genug mit Bad und Badewanne. Kleiner Kühlschrank, Steckdosen mit 2 intergrierten USB-Steckplätzen. Ruhig gelegen zum Hinterhof. Ein paar Schritte vom Hotel gab es einen Supermarkt, mehrere Bistros und Lokale. Zur Metro oder zum Eiffelturm (mit Gelegenheit per Hop-on Hop-Off Paris zu erkunden) sind es nur wenige Geh-Minuten (ca. 500 - 700m). Der Park Champs de Mars ist nur ein paar Schritte entfernt. Wenig Verkehr. Das Frühstück (ein typisches franz. petit dejeunér) war einfach, aber ausreichend und gut. Auch hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Familiäres, sauberes Hotel an top Lage.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war im UG ohne Fenster. Das Frühstücksangebot war sehr bescheiden. Die Zimmer waren eher ringhörig.

Top Lage. Sehr zentral und dennoch ruhig. Kleines, familiäres Hotel. Nette Belegschaft. Sehr sauber. Super Internet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schickes kleines Hotel in perfekter Lage!!!
    • Classic-Zimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der eine Nachbar duschte abends 22:30Uhr und kam um 6Uhr morgens nach Hause. Auf der anderen Seite feierten zwei Engländerinnen jeden Abend und liesen sich volllaufen. Am meisten hat jedoch die Lautstärke ringsherum gestört. Rund um die Ihr laut.

Das Hotel war zweckmäßig eingerichtet so wie wir es erwartet haben. Es gab im Keller ein top Frühstück- im Hof konnte man bequem sitzen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das BESTE am Hotel - die Lage!!!! Nur 500m vom Eifelturm weg!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Einfach aber Gut!
    • Zweibettzimmer

Es gibt nichts! Für das Preis/ Leistungsverhältnis alles bestens!

Die Lage ist super! Alles da was man braucht- Verkehrsanbindung- Lebensmittel- Ausgehen! Eifelturm ist um die Ecke Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ok aber für den Zustand zu teuer
    • Zweibettzimmer

Für den Preis bisschen sehr in die Jahre gekommen und etwas schäbig. Dafür sauber und jeden Tag gemachte Betten + frische Handtücher.

Sehr zentral am Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Classic-Zimmer

Es hat alles gestimmt, schönes Zimmer und ruhig zum Hof hin, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher im Bad. Wir kommen gerne wieder! Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Classic-Zimmer

Leider war das Bad bei Ankunft nicht gerade sauber. Dafür wurde es am nächsten Tag gereinigt.

Die Entfernung zum Eiffelturm zu diesem Preis ist unschlagbar. Wir konnten aus dem Zimmer den Eiffelturm sehen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Classic-Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab ausreichend Kaffee, Teewasser, warme Milch, Müsli, Croissants etc. Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar etwas klein, wenn man sich aber nur zum Schlafen dort aufhält ist das nicht schlimm. Es war leider sehr heiß, wir können aber nicht viel kritisieren da es ein altes Gebäude ist und wir auch zwei Ventilatoren hatten.