3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Fauchon l'Hôtel Paris

Bewertungen für Fauchon l'Hôtel Paris 5 Sterne

4 Boulevard Malesherbes, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 16 von 1.622 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ein Ort zum Wohlfühlen. Ein „zu Hause“ in einer fremden Stadt
    • Deluxe Doppelzimmer

Besonders gefallen hat uns die extrem freundliche Begrüßung und der überhaupt sehr herzliche und zuvorkommende Umgang. Obwohl ich z.B. nicht erwähnt hatte, dass die Reise ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war, fiel das gleich beim Abgleich der Geburtsdaten auf. Als wir dann von unserem ersten Ausflug zurückkamen, fanden wir eine liebe Nachricht an den Spiegel geschrieben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Überhaupt war jedes Zurückkehren von unseren teilweise recht anstrengenden Ausflügen ein wenig wie „nach Hause“ kommen. Den Wellness- und Spa-Bereich konnten wir in der kurzen Zeit gar nicht testen. Auch zum Grand Café können wir nichts sagen. Wir gönnten uns den Luxus, das exzellente Frühstück auf dem Zimmer zu genießen. Ob einem die Farbgestaltung gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Meine Frau fand es gut und ich konnte mich trotz all dem Pink wohlfühlen ;-). Vielen Dank für die wundervollen Zeit, die zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen hat.

• Suite Chic

Das exclusive Früstück wurde serviert; ich bevorzuge Buffet.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gepglegt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Der Hotelduft im Eingangsbereich und auch im Zimmer. Die Raumdüfte sind etwas eigenartig und duften nicht frisch.

Sehr freundliches Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Alles war o.k. ...vielleicht 1 Glas Champagner als Willkommensgruß angebracht...

5 Sterne , alles Top

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Phantastischer Aufenthalt in Paris dank Fauchon Hotel und Mitarbeitern.
    • Classic Doppelzimmer

Lage,Lage,Lage. Aussergewöhnlich nettes Personal, an der Rezeption Monsieur Imad und beim exzellenten Frühstück waren Madame Maya und Monsieur Dennis diejenigen, die den Tag hervorragend starten ließen. Unaufdringliches und sehr aufmerksames Personal mit hervorragenden Umgangsformen. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wir werden wiederkommen!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer Sehr gepflegt. Unglaublich viele Kleinigkeiten zum Essen auf dem Zimmer Sensationelles Frühstück (!!) Tolle Möglichkeit auf dem Zimmer zu frühstücken

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Luxuswochenende pur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Die Lage ist optimal, um alle Sehenswürdigkeiten -wenn man will- fussläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Gute Isolierung der Fenster, kein Straßenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Äusserst freundliches Hotel im Herzen von Paris

Siehe oben.

Das Zimmer war sehr „frisch“ und genügend gross. Das Badezimmer war ok für eine Person, für zwei wäre es klein. Was mir besonders gefallen hat war das ungemein freundliche und herzliche Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Top Hotel an Toplage
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot ist gut aber noch ausbaufähig und/oder müsste vom Personal etwas besser erklärt werden.

Sehr komfortables Hotel an zentraler Lage. Auch das Diner im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

personal sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Immer wieder gerne.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt gar keine Einwände.

Die Lage ist traumhaft: viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker, die Bedienung ist perfekt. Besonders empfehlenswert für Gourmet, die Fauchon Produkte schätzen und ein exklusives Menü im Grand Café Fauchon genießen möchten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

• Classic Doppelzimmer

Sensationelles Service mit besonders fröhlichen und guten Personal. Man spürt das das Team von Fauchon gerne dort arbeiten und gerne Ihre Gäste bedienen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Fauchon je t'aime

Viele namhafte Adressen haben wohl Corona an der Madeleine (Baustelle) nicht überlebt. Leider. Auch der Teeladen von Fauchon hatte geschlossen, obwohl Google geöffnet angezeigt hatte. Da der Laden noch voll bestückt ist, war es für uns nicht nachvollziehbar, warum das Thema Tee beim Frühstück nicht präsent war. Wir haben irgendeinen Tee auf den Tisch gestellt bekommen. Hier kann der Service noch verbessert werden. Unser Abendessen verlief auch nicht sehr professionell. Vielen Dank für die sehr kulante Rückerstattung des Abendessens.

Anlässlich des Geburtstages unserer Tochter haben wir eine Nacht im Hotel verbracht. Wir wurden super herzlich empfangen und man hat wirklich gespürt, als Gast willkommen zu sein. Unsere Tochter wurde mit Kuchen und einem nett gedeckten Tisch im Zimmer 210 zum 21. Geburtstag überrascht. Herzlichen Dank ! Das Frühstück am nächsten Morgen war auch äußerst reichhaltig und schmackhaft. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Ein komfortables Hotel in sehr guter Lage. Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
    • Deluxe Zimmer

Sehr komfortabel! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Check-in war außergewöhnlich und sehr entspannt. und hat es rundum gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Was feines und besonderes

Alles war perfekt

Kostenlose Fauchon Produkte im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Moderne, stylisches Hotel. Sehr nettes Personal.

Lage ist nicht so gut für Abendaktivitäten. Die schönen Gehviertel mit Fussgängerzonen, Restaurants, Läden sind zu Fuss weit entfernt (zb Marais). Relativ laut, auch bei geschlossenem Fenster. Concierge konnte bei Tourentipps wenig unterstützen. Die auf der Webseite angepriesene Fauchon Bar im Zimmer ist nicht mehr so gut bestückt wie vor der Pandemie (kein gratis Chamapgner). Die Minibarpreise für Getränke sind massiv überrissen (11 Euro für Coca Cola, 33cl).

Zimmer sehr schön, sauber und neu. Super flauschige Badetücher und Bademantel. Gutes Tee- und Kaffeeangebot im Zimmer. Gutes Frühstück inkl. Frühstücksterrasse, am morgen exklusiv nur für Hotelgäste. Sehr freundlicher Empfang mit Macrons und Champagner. Super nettes Personal. Check -in ging sehr schnell und speditiv. Auch beim Frühstück awar das Personal sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Können wir empfehlen
    • Junior Suite Panache

Es fehlt eine Bar, aber das ist im Hotel bekannt, die soll kommen.

Tolles Personal, sehr aufmerksam und immer super freundlich. Die Junior Suite war sehr schön sowie auch die tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon – Blick auf den Eiffelturm

Service, Unterkunft und Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

• Deluxe Zimmer

Alles wirklich einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

sehr gutes, Zentral gelegenes Hotel mit sehr höflichem unf bemühten Personal

höfliches Personal, gute Zentrale Lage, toller service vor ort

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Angesichts des großzügigen Zimmers relativ geringer Platz im Kleiderschrank. Haken zum Aufhängen der Jacken wären schön gewesen.

Außerordentlich angenehmer und freundlicher Empfang. Entspanntes Ankommen (und köstliche Macarons…). Wunderschöne Zimmer. Sehr sauber. Die täglich aufgefüllte Mini-Bar ist ein echter Mehrwert. Perfekte Lage zu Sehenswürdigkeiten; viele sehr gute Restaurants in der Nähe. Schöner kann man kaum wohnen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Top Cityhotel mit Wohlfühlgarantie

Super Lage für alle Ausflüge in der Stadt, sehr saubere und moderne Zimmer, außerordentlich freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

weekend in Paris

wir waren schon 2. mal in diesem Hotel und waren wieder vom Personal, Einrichtung, Lage beeindruckt.

Übernachtet am Februar 2022