3. Bewertungen Ferienunterkünfte Île-de-France

34 Rue Léopold Bellan, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 445 von 4.024 Ferienunterkünften in Paris

okay
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Das Schlafzimmer hatte kein Fenster. Für 3 bzw. 4 Personen sehr eng.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

Leider war neben der Unterkunft eine Baustelle, so dass die Nacht früher zu Ende war als uns lieb war. Das man die U- Bahn spürt, war für uns ebenfalls neu. Das hatten wir nicht einkalkuliert.

Zweckmäßig und gut. Es war alles da was wir brauchten.Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Gute Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Klappsofa nicht als vollwertiges Bett zu gebrauchen, quietscht bei kleinster Bewegung extrem laut!

schönes, sauberes Appartement

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

Zu viert doch etwas enger als ich mir vorgestellt habe aber dennoch alles wie beschrieben. Auch alles vorhanden was man braucht, Fön, Kaffeemaschine mit Tabs, Wasserkocher Geschirrtücher,....alles sehr sauber und auch toll, dass man mit Edgar und dem Personal immer in Kontakt ist und Hilfestellung bekommt. Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist für 4 Personen sehr klein! Und das Schlafzimmer hat kein Fenster, dass muss man wissen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Top Lage in gutem Viertel, aber zu viert sehr eng und eher laut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

Für vier Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) ist die Wohnung sehr eng. Man muss die Schlafcouch zuklappen und einen Klapptisch aufbauen, um Essen zu können. Die Schlafcouch müsste ausgewechselt werden. Sie ist völlig durchgelegen und knarzt bei jeder Bewegung stark. Wir haben die Matratze auf den Boden gelegt. Nachteil der Lage ist die Geräuschkulisse von der Gastronomie im Erdgeschoss und dem Rumpeln der Metro, das man auch im zweiten Stock deutlich gehört hat. In der Dusche war an einigen Stellen Schimmel zu sehen.

Die Lage in einer gepflegten zentralen Gegend ist der große Vorzug dieser Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

freundlicher Vermieter und gute Eihnung mit top Lage

enges Treppenhaus: mit Koffern etwas umständlich,

sehr gute Lage, einfacher Check-In, Tür Code statt Schlüssel, Aussicht, Fernseher mit vielen Funktionen, sehr freundliches Personal (Geschenk nach Beschwerde über leeren Piependen Feuermelder bei Nacht)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Für 3 Tage, 4köpfige Familie, etwas klein aber ausreichend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 1. Etage

Schlafzimmer ohne Fenster

Super Lage. Gemütliche, ansprechende Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Unterkunft ist ziemlich klein, Lage und Sauberkeit waren gut

Größe der Räume, Bad

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Schöne kleine Wohnung, sehr gut gelegen mit nettem Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

Obwohl die Lage super ist, war es an den warmen Abenden ziemlich laut. Es gibt immer Vor- und Nachteile bei so einem Standort direkt neben vielen Cafés, Restaurants

Die Lage ist sensationell. Viele Cafés, Restaurants und Shops um die Ecke. Métro/RER Station Les Halles ist in kurzer Gehdistanz zu erreichen. Die Wohnung ist sehr klein, hat aber alles was nötig ist für ein paar Nächte.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Das Apartment war für unsere Zwecke sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Die Fenster waren nicht ganz dicht gegen den Straßenlärm.

Super Lage mi guten Anbindung an Metro und RER.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

top Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

abends sehr lange laut, im Hinterzimmer sehr warm,

wundervolle Lage mitten in der Stadt, sehr nah zur Metro, sehr netter Kontakt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 3. Etage

Das Schlafsofa war eher unbequem und ist für Personen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Gleich unten an der Strasse hat es ein Restaurant, was durchaus zu unangenehmen Lärm bis spät in die Nacht führen kann. Der Gastgeber bietet aber Ohrstöpsel an. Das Treppenhaus ist sehr eng.

Die Lage ist optimal. Nahe am Zentrum und sehr nahe an einer Fussgängerzone mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Das Appartement ist überraschend gut ausgerüstet und ebenfalls sehr wohnlich eingerichtet. Eigentlich hat der Gastgeber an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Tolle Zeit in Paris, perfekte Lage, aber für 4 Personen ist das Apartment zu klein.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 1. Etage

Das Apartment ist für 4 Personen sehr klein und es ist nachts laut.

Perfekte Organisation der Schlüsselübergabe und frühere Gepäckabgabe war möglich. Kontaktaufnahme war jederzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Top Lage , klein aber fein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 3. Etage

Durch die kleine Wohnung wird’s schnell warm und Fenster auf erst möglich, wenn die Ausgehlustigen schlafen gehen. Direkt neben dran ist eine Gaststätte. Ohropax hilft. Aber so ist es in einer Stadt . Am besten man sitzt auch dabei und geniesst das Pariser Nachtleben. Für die Kinder waren es kurze Nächte.

Die top zentrale Lage 200 Meter von der Metro entfernt. Alle Geschäfte um die Ecke sehr fussläufig . Sehr sauber, sehr nett der Edgar und seine Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Die Luftzirkulation im Apartment ist dürftig. Im Sommer stelle ich es mir etwas heiß und stickig vor, im Herbst war es okay. Aber eben mit geöffnetem Fenster besser.

Alles lief unkompliziert und kontaktlos. Die Lage der Wohnung ist hervorragend. Die umliegenden Bars und Restaurants super, allerdings auch sehr lärmintensiv. Das sollte man wissen. Als Ausgangslage für Erkundungstouren zu Fuß oder mit der Metro perfekt. Viele tolle Bäckereien und Lebensmittelgeschäfte in nächster Nähe. Wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Paris in Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 3. Etage

Als Abschluss des Sommers 2021 und auch um uns etwas besonderes zu viert in Familie zu gönnen, haben wir eine viertägige Städtereise nach Paris unternommen. Wir sind über Paris Orly geflogen und sind zu den Edgar Suites schnell und unkompliziert mit dem ÖPNV gelangt. Die Edgar Suites liegen sehr zentral in Paris, im Arrondissements zwei, ganz nah an allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zur nächsten Metro Station läuft man maximal 3 Minuten. Der Zugang über das Treppenhaus zur Suite könnte etwas beschwerlich sein, je nachdem in welcher Etage man untergebracht ist. Es gibt nämlich keinen Fahrstuhl und das Treppenhaus ist relativ schmal. Für ältere Menschen mit größeren Koffern könnte es ein bisschen umständlich sein, für abenteuerlustige jung gebliebene Paris-Besucher natürlich kein Problem. Das Apartment selbst ist gut geschnitten, es hat alle Annehmlichkeiten, die man von so einem Aufenthalt erwartet, auch unsere Töchter waren sehr zufrieden. Es war alles tipptopp sauber, es fehlte nichts. Wir haben trotz der lebhaften Umgebung auch sehr gut geschlafen. Wir können Edgar Suites voller Überzeugung empfehlen und würden Edgar Suites für unsere nächste Städtereise nach Paris zu zweit oder zu viert wieder buchen. Besonders angenehm war die Kommunikation mit Edgar persönlich. Alle Fragen wurden prompt und umfassend beantwortet. Auf jeden Fall sehr zufriedenstellend und für das nächste Mal gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Perfekt für Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Das Apartment hat leider wie auch beschrieben keine Klimaanlage, und durch die sehr Zentrale Lage ist es natürlich auch ein wenig laut.

Die Zentrale Lage und die Sauberkeit waren Super und das Persönlich war sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Tolle Lage, aber zu laut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2. Etage

Eindeutig zu klein, wenn man zu viert unterwegs ist. Zu laut, weil das Fenster so gut wie gar nicht isoliert ist (an zwei Wochentagen wurden wir um 7h wegen Baulärm von der Baustelle direkt vorm Haus aufgeweckt). Der Besitzer weiß aber darüber Bescheid - es gibt Ohrenstöpsel als Gastgeschenk :))

Die Lage war einmalig - alles Wichtige in Fußnähe. Die Wohnung ist gut ausgestattet, aber wir konnten es wegen Platzmangel nicht benutzen. Die Kommunikation mit dem Besitzer war gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Phantastisch!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 3. Etage

Dass wir nicht länger dort sein konnten!

Zentrale Lage, direkt über der Bäckerei, sehr freundliches Personal, stilvoll, hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Absolut ein hervorragender Ort zum übernachten.

Lage, Ausstattung, Service

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Eine nette Wohnung, doch das Preis Leistungsverhältnis ist fragwürdig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

Das Schlafzimmer ist Fensterlos. Die zweite Schlafmöglichkeit steht in der Küche und wenn das Bett aufgeschlagen ist , ist der Raum gefüllt. Das Badezimmer kann nur von einer Person benutzt werden bedingt durch räumliche Enge

Die Lage war sehr gut, Sehenswürdigkeiten und Lebendmittelschäfte in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Super Lage aber sehr kleines Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist sehr beengt. Die Küche befindet sich in der Verbindung zwischen Wohn- und Schlafbereich. Hier kommen zwei Leute nicht aneinander vorbei. In das Schlafzimmer passt gerade so das Doppelbett. Hier gibt es kein Fenster. Eine Lüftung scheint hier zu sein, eine Funktion konnten wir nicht feststellen. Klimaanlage Fehlanzeige. Also im Sommer sehr warm. Im Wohnzimmer gibt es ein Schlafsofa für zwei. Ausgeklappt ist das Zimmer voll. Aber sehr laut bei offenem Fenster. Das Fenster selbst geht nur schwer zu und klemmt. Das Bad ist winzig, ca. 1,45 m x 1,45 m. Kleine 80 -er Viertelkreisdusche, winzige Waschbecken und Toilettenbecken. Zu zweit keine Chance. Beheizt wird alles elektrisch. Funktioniert im Bad gut. Das Apartment liegt im 3. OG. hinauf führt eine sehr schmale Treppe.

Die Lage war sehr gut. Zum Louvre läuft man ca. 15 Minuten. Dafür war es sehr laut. In der Straße gibt es einige Cafe´s, die bis ca. 24.00 Uhr geöffnet sind. Das hat und aber nicht gestört. Wir waren zwei Erwachsene und eine Jugendliche. Internet funktioniert gut. Zugang erfolgt unkompliziert mit Code´s

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

gemütliche kleine Wohnung mit allem was man braucht in perfekter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 4. Etage

es gibt nur ein Fenster in der Wohnung und das Schlafzimmer ist dadurch unbelüftet bzw. wird es sehr warm

perfekte Lage, vieles fussläufig zu erreichen