3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées

Nr. 25 von 87 Hotels in Toulouse

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

ist sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Wasser und Kaffee jederzeit gratis verfügbar, schönes und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Beim nächsten Mal wieder

Zimmer etwas klein

Sehr freundliches Personal Sehr sauber, schöne Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksservice könnte besser sein.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, 10 Min. Zu Fuß zum Bahnhof und als Ausgangspunkt zur Stadtmitte ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Unser Zimmer war zu klein um sich wirklich wohlzufühlen. Die (alten) Zimmertüren schließen schlecht und sind auf Grund Ihrer massiven Ausführung sehr laut sobald irgendjemand am selben Stockwerk auf- oder zusperrt. Die sehr enge Parkplatzeinfahrt zu schaffen ist eine Mutprobe sofern man nicht mit einem Kleinwagen unterwegs ist.

Das Hotel ist teilrenoviert und hat bezüglich Ausstattung alle Auflagen für eine 4 Sterne Bewertung erfüllt. Bei näherer Betrachtung z.B. des Badezimmers und der Regale etc. wären 3 Sterne angebracht. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. So stehen z.B. gratis nachfüllbare Glas-Wasserflaschen zur Verfügung. Der Frühstücks-und Aufenthaltsraum ist bewusst unkompliziert im Stil eines Hostels eingerichtet. Self Service Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Schönes, aber etwas hochpreisiges Hotel in ruhiger, zentrumsnaher Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel mit dem Auto hat sich nicht einfach gestaltet. Die Parkgarage ist standardmäßig geschlossen, so dass die Hilfe des Personals zur (wirklich sehr engen) Einfahrt benötigt wird. Allerdings war das Personal an der Rezeption hier auch sehr hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist zu klein. Für den doch recht hohen Preis hätten wir uns noch etwas mehr an Ausstattung gewünscht.

Schönes Stadthotel in ruhiger Lage, aber trotzdem zentrumsnah. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer sind modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolles kleines Hotel mit tollem Personal und Top- Lage

Die Fenster und Jalousien tauschen, aber sonst schon nichts

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war klein, aber alles war da und die Dame vom Buffet war nett und hat alles in höchster Geschwindigkeit und viel Freundlichkeit erledigt. Die Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren klein, aber das ist in einer Stadt wie Toulouse eben so und daher okay.

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal, liebevoll ausgestattete Zimmer und leckeres Frühstück. Auf Nachhaltigkeit wird geachtet. Rund um die Uhr sind Wasser und Kaffee verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Hotel gut für eine Übernachtung
    • Classic Doppelzimmer

Kein Parkplatz am Hotel (alle belegt) wir mussten auf ein Parkhaus in der Nähe ausweichen Im Hotel ist sonst nichts geboten…Eingang,Lobby und Frühstückslokal alles in Einem

Frühstück überraschender Weise sehr gut Personal freundlich Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ideal zum Erkunden von Toulouse
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage, ideal für Erkundung der Stadt. Ruhiges Zimmer, Parkplatz, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

kostenlose Trinkwasser und Kaffee, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nette Einrichtung, sehr gute Lage, sehr umweltbewusst.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Prima für einen Kurzaufenthalt in Toulouse
    • Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, man muss sich mit seinem Gepäck gut organisieren. Die separate Toilette ist für Menschen > 1,80m beschwerlich zu nutzen. Parkhaus in der Nähe, aber Einfahrt/Ausfahrt eng, das System etwas kompliziert.

Freundliches Personal, klimatisierte Zimmer, bequemes Bett, alles gut organisiert, leckeres Frühstück, schönes Foyer, wo man sich noch gut aufhalten kann u Getränke bekommt, Lage ist ruhig (Zimmer nach hinten), wenige Gehminuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Sauber, nett und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer eher klein. Mit zwei Personen und zwei Koffern muss man schon etwas rangieren. Für eine Nacht, um Toulouse zu erkunden, total ok, aber für längeren Aufenthalt wohl etwas anstrengend. Die Zufahrt zum Parkplatz ist mit 2m Breite sehr schmal.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schönes Frühstücksbüffet. Das Badezimmer war gut. Parkplatz am Hotel ist hilfreich. Gute Englischkenntnisse. Gute Erreichbarkeit der Altstadt zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Absolute Empfehlung für ein ruhiges zentral gelegenes Hotel.

Das Zimmer war relativ eng

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Es wird großen Wert auf Nachhaltigkeit und biologische Produkte gelegt. Es besteht ein gesicherter Parkplatz am Hotel gegen eine Gebühr von zehn Euro.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Schönes zentrumsnahes Stadthotel
    • Comfort Doppelzimmer

Die Parkplätze sind echt abenteuerlich.

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Gesicherte Parkplätze gibt es direkt am Haus, auch wenn die Zufahrt abenteuerlich ist. Leider war der Zimmerbezug vor 15:00 Uhr nicht möglich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfbereit. Kaffee und Wasser gibt es kostenlos in der Lobby. Das gehört wohl zum Konzept des Hotels. Wir haben das gerne in Anspruch genommen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist recht hellhörig. Uns hat es nicht gestört, da wir sowieso nur für einen Tag dort waren. Die Lage zum Erkunden von Toulouse ist super. Wir haben uns direkt in das Sonntagstreiben gestürzt. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erkunden. An den nahe gelegenen Markthallen gab es tolle Möglichkeiten zum Essen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse super. Uns hat es gefallen. Wir würden das Hotel für einen kurzen Stadtbesuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.
    • Classic Doppelzimmer

Ein etwas grösseres Badezimmer hätte mir auch gefallen. War aber ansonsten Tip top!

Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war modern ausgestattet und wir hatten eine schöne Aussicht über die Stadtdächer. Zentral gelegen, so dass wir jeweils zu Fuss die Stadt erkunden konnten. Das Morgenessen unter einem Glasdach war gut und abwechslungsreich. Parkmöglichkeiten begrenzt, doch wir hatten Glück in der hoteleigenen Garage parkieren zu können. Würden nochmals hingehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Classic Zweibettzimmer

Zu wenig Schrankfläche. Duschen nur in einer Badewanne.

Super Frühstück. Aufenthaltsmöglichkeit in der Lobby mit kleinem Catering. Sehr freundliches Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir konnten 4 Tage ausspannen und geniessen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war ausgezeichnet. Das Frühstück war super. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Badezimmer war sehr sauber. Gratis Trinkwasser und Kaffee im Eingangsbereich war super!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Wir würden wieder kommen!
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige war, dass uns Matratzenschutz und Bettdecke nachts zu warm waren. Da wir aber nur eine Nacht in dem Hotel geblieben sind, haben wir nicht nach Alternativen gefragt - sicher kann man sich diesbezüglich erkundigen.

Modern-stilvoll eingerichtetes Hotel mit nettem Personal. Wir waren eine Nacht in dem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, die Nacht war ruhig. Gut gefallen haben uns auch die Bemühungen zu nachhaltigem Reisen, z. B. konnte man sich kostenlos Glasflaschen abfüllen und mit auf's Zimmer nehmen! Verspäteter Check-out war unkompliziert möglich. Die Lage war für uns perfekt (Bahnhof und Stadtzentrum gut zu erreichen).

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

für Kurzurlaub in Toulouse bestens geeignet.

keine Klagen!

die Nähe zur Altstadt, der Zimmerbereich und Bad ist sehr gelungen, Top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Gut :-)
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer schon sehr klein. Für Kurzaufenthalt reicht es. Hellhörig.

Lage top, Frühstück ausreichend lecker genug! Gratis Kaffee und Tee, Personal sehr freundlich! Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind doch recht klein, platzsparend und "nur" ausreichend eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas grösseres suchen. Zimmer beim Gang und Fahrstuhl hört man sehr gut (Spruch aus dem Fahrstuhl dass Türe auf/zu geht, hört man sehr gut).

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet. Frühstück gut, ausreichend, tiptop. Die Lage ist super, zu Fuss schnell beim Capitol, Bahnhof etc. Bushaltestelle für Bus zum Flughafen ca 5 Min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

zentrale Lage