3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,1

6,8

6,7

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Für Sightseeing und Stadturlaub gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Die sanitären Anlagen würde ich als ausreichend funktional bezeichnen. Nichts besonderes aber erfüllt den Zweck. Die umliegenden Unternehmen, wie eine Fleischerei und Bäckerei sorgen für diverse Gerüche, wenn man vergisst, das Fenster nach dem Lüften schnell wieder zu schließen.

Das Hotel hat uns für die 3 Nächte vollkommen gereicht und mit der Lage unsere Anforderungen voll erfüllt. Wir wollten die Stadt erleben und das Hotel am Porte Saint-Denis hat uns ermöglicht alles schnell zu erreichen. Es gab für uns keine Verpflegung im Hotel, was für die Lage aber egal war. In unmittelbarer Reichweite (2 Minuten zu Fuß) gibt es alles, was man braucht, egal ob Supermarkt, Restaurant oder Bäckereien. Wir konnten netterweise sogar eher auschecken als geplant. Diese Flexibilität des Personals schätze ich sehr.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Mir war bewusst, dass für das Geld, nicht viel geboten wird. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass die Gerüche (Schimmel
    • Economy Dreibettzimmer

es war nicht die beste Ausstattung- Möbel haben viele Schäden. Es roch stark nach Rauch und das Bad roch schimmelig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wir würden wieder hingehen.
    • Economy Dreibettzimmer

Für das Frühstück auf dem Zimmer wäre dort ein größerer Tisch sehr praktisch gewesen.

Wir waren mit 3 Personen im Zimmer, zwei Waschbecken waren morgens zeitlich sehr hilfreich, Unser Zimmer ging mit dem Fenster auf eine kleine Geschäftsstraße, wo es immer was zu sehen gab. Die Lage zur Innenstadt ist ideal, Bus und U-Bahn (3 Metrolinien) sind gleich vor dem Hotel, Lebensmittel-Einkaufsmöglichkeiten genauso. Gerade die Bahnhöfe Nord und Ost sind mit der U-Bahn direkt erreichbar - und wenn alles streikt auch noch zu Fuß. Frühstück gab es auf dem Zimmer. Gut: zwei Türen zum Flur, von daher leise, auch wenn dort sowieso kein Lärm herrschte. Auf den Straßen war es von 0 - 5 Uhr praktisch komplett leise. Alles war ordentlich, gerade der Sanitäbereich frisch und sauber. Wasserkocher war auf dem Zuimmer, verschiedene Teebeutel und Zucker gab es reichlich an der Rezeption, alle verschiedenen Personen dort waren immer freundlich, hilfsbereit und hatten einen guten Tipp. Familiengeführtes Haus ohne aufgesetztes Marketing.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Ein Erlebnis für mutige die keinen Wert auf Luxus legen und Sinn für Humor haben ...
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel zu finden hat sich als relativ schwierig herausgestellt. Da der Eingang sich direkt in einer Gasse zwischen Geschäften befindet, war es schwer direkt zu ersehen. Das Mobiliar war alt teilweise kaputt. Die Toilette dürftig sauber. Das Bett /Matratze schon soweit durchgeschlafen, dass man das Gefühl hatte in einer Hängematte zu schlafen. Da wir da waren um die Stadt zu erleben... Trotz allem haben wir es auf die lustige Schulter genommen ...und als amüsantes Erlebnis abgestempelt : ))))

Die Lage des Hotels war ok. Die Metrohaltestelle war direkt um die Ecke. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und wirklich bemüht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Es war alles ok

Tolhete war nicht gut !

Gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Es gibt zwar keinen Lift, aber die Aussicht macht den Aufstieg wieder wett

- Die Eigentümerin des Hotels und ihre Familie waren so nett und freundlich, sie haben die Reise für uns außergewöhnlich gemacht: Danke nochmals für alles! - Die Zimmer sind zwar wie in jeder Großstadt etwas abgewohnt, aber es ist alles sehr, sehr sauber - Die Betten waren sehr komfortabel - Die Lage ist superzentral und die Rue Faubourg ein Geheimtipp - viele nette Restaurants, Bäckereien - Der Blick auf Port Saint Denis - Preis-Leistungsverhältnis - Es gab viele gute und preiswerte Restaurantempfehlungen - Wir kommen gerne wieder!

Schrecklich

Lesen sie oben

Gar nichts. Es war überall Schimmel aber es hieß das es das beste Zimmer sit die Ausstattung von 1699 und der Boden war SO GRUSELIGGGG….

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Dreibettzimmer

Der Eingang schreckt im ersten Moment etwas ab, da er sehr klein und alt ist.

Der Empfang war sehr freundlich, das Personal war sehr sehr nett und liebenswürdig und hat sich immer sehr bemüht. Wir wurden täglich gefragt was wir vor haben und dann hat uns die nette Dame an der Rezeption den Weg erklärt und Tips gegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir sind wirklich zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer

Es war nicht unbedingt die sauberste Unterkunft, dennoch ist es in unseren Augen nicht schlimm. Für unseren kurzen Aufenthalt war das Hotel mehr als ausreichend. Und das Manko beim Thema Sauberkeit wurde durch das nette Personal und die Lage wieder ausgeglichen.

Das Personal war wirklich überaus freundlich und zuvorkommend, wenn man etwas gebraucht hat, hat das Personal stets versucht den Wunsch zu erfüllen. Die Lage war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Schlecht
    • Comfort Doppelzimmer

Es roch im ganzen Zimmer nach Pommes von einer Lüftung und war nicht besonders sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Economy Dreibettzimmer

Zimmer waren dreckig Bettlaken sahen sauber aus aber das Bett ins gesammt war in einem sehr dreckigen Zustand Türklinken waren fettig das Badezimmer unhygenisch

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Nettes Personal, unterirdisches Zimmer
    • Economy Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das Radio der Familie unten, die bis 22.30Uhr mit Babygeschrei und klappernden Töpfen gekocht hat, lief um 4.30Uhr morgen noch immer in voller Lautstärke. An ruhig schlafen war nicht zu denken...

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Nie wieder!
    • Dreibettzimmer

Der Eingang zum Hotel ist schwer zu finden, liegt zwischen zwei Häusern. Das Hotel macht in allem den Eindruck eines billigen Stundenhotels aus einen schlechten Film. Ich hatte Flecken auf meinem Kopfkissen, die Dusche ist schmutzig und schimmelig die Dichtungen stehen defekt neben der Dusche. Das Zimmer war staubig und der Hygienezustand war ekelhaft ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Wir sind einen Tag früher abgereist da und das Zimmer angeekelt hat.

Die Nähe zur Metrostation von hier ist alles gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und bemüht. Nach dem ich mich über die Flecken auf den Laken beschwert habe sind diese ausgetauscht worden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Ein toller Ausgangspunkt, um Paris zu geniessen. Zum Wiederkommen und Weiterempfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Zu wenig Stauraum im Zimmer. Zu wenig Hängeeinrichtungen im Bad.

Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen, gross, 2 Fenster. Wir fühlten uns wohl im Hotel und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Weiterempfehlen und Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Eher enttäuschend.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sauberkeit, Grösse des Hotels/der Zimmer, es war viel zu eng, kein Lift, zu hoher Preis für das was man anbietet

Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Hotelzimmer ist nicht gut gestattet. Bett ist nicht sauber. Fernsehen ist nicht funktioniert. Internet ist nicht funktioniert. leider nicht hygienisch. Ich werde nie wieder dieses Hotel besuchen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

überhauptnicht zu empfehlen , Finger weg!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

absouluter reinfall! würde ich niemals empfehlen, nach einer falschen Datum / buchung habe ich ganz oft versucht es telefonisch So wie schriftlich es zu stornieren aber leider ist da keiner entgegengekommen , mit einem klick hätte man es stornieren können . könnte jeden Mensch mal passieren das man ausversehen 1 Tag vorher gebucht hat obwohl man am nächsten Tag ein Hotel braucht , aber das Hotel hatte keine Gnade was ich Nicht Menschlich finde… habe so ein Stress gehabt mit Kinder im Auto weil mir da keiner helfen konnte, und ich ein anderes Hotel dan nochmal buchen musste . den Tag werde ich nie vergessen!! und ich hoffe diese 200€ was mir verloren gegangen sind, das ihr das 100 fache loswerdet für nichts !!

nichts!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Dreibettzimmer

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Als wir ankamen, erwartete uns ein ekelhaftes und schmutziges Zimmer. Im Bett waren schwarze Haare, auf dem Kissen gelbe Flecken, der Spiegel und die Möbel war zertrümmert und an der Decke war überall Schimmel. Auf unsere Bitte hin, haben wir ein neues Zimmer bekommen, welches jedoch nach wie vor dreckig und schmutzig war. Auch hier war die Dusche voller Haare und Schimmel. Hinzu kam, dass unsere Toilettenspühlung nicht funktionierte, weshalb wir  die Toilette nur mit Einschränkung benutzen konnte. Obwohl wir das Personal auf die Missstände hin gewiesen haben, schienen diese die Situation nicht ernst zu nehmen und haben uns schnell abgewunken. Das Hotel ist also auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wenn ich könnte würde ich minus 10 Punkte geben !! Wir sind kurz rein haben uns fast übergeben und schnell wieder raus ... Wir haben auch booking angeschrieben dass wie unsere geld wieder haben wollen sollte das nicht der fall sein bin ich gezwungen rechtlich vor zu gehen !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Abzocke, Dreckig, Laut
    • Comfort Doppelzimmer

Es war dreckig. An der Bettdecke hing ein Stück von einem Feinstrumpf und sie war fleckig. Das Handtuch hatte kleine schwarze geringelte Haare darin hängen. Von den diversen Flecken im Badezimmer/Dusche will ich erst gar nicht anfangen. Es war so extrem das ich nachts davon geträumt habe, dass ich mich mit Putzmittel ausgestattet habe und das Zimmer putze. Hätte ich dort länger als eine Nacht bleiben müssen hätte ich tatsächlich auch genau das getan. Es waren gerade Mal 7°C in dem Zimmer und die winzige Heizung die für das Zimmer und das Badezimmer gemeinsam gedacht war, hat daran leider nicht viel geändert. es war extrem laut, nicht nur der Verkehrslärm und die Fußgänger die bis in den 4. Stock schallten, nein die Türen haben sich angehört wie in einem alten Schloss und dazu roch es die ganze Zeit nach Fisch. Nicht einmal das WLAN Passwort war im Zimmer verfügbar und die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte erst nach mehreren Telefonaten eine passende Information raus geben. Und als Höhepunkt des ganzen gab es, entgegen der Information keinen Parkplatz. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt das mit den Umliegenden Parkplätzen ein Vertrag bestehen würde damit man nur einen Stempel bräuchte und dann wäre das Parken kostenfrei. Man müsse lediglich sofort 2€ Gebühr bezahlen. Das war reine verarsche! Ich musste die volle Höhe von 30€ bezahlen.

Die Aussicht war toll aber das war es dann auch

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024