3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

Nr. 1782 von 1.782 Ferienunterkünften in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Schönes Appartment mit guter Verkehrsanbindung
    • Superior-Apartment mit Balkon G24

Sehr freundlicher Empfang, gute Ausstattung, Lage nahe an einer U-Bahnstation, ruhiges Viertel mit Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

War gemütlich!
    • Externes Apartment GE3

Leider nid sehr zentral aber da kann niemand etwas dafür

Einfach gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Apartment mit Balkon G13

Duche nicht so sauber (Kalk)

Das Quartier. Sauberkeit. Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schöne Wohnung, sehr nah am Bahnhof Sants und der Metro gelegen
    • Superior Apartment mit Balkon G32

Verbrauch von Wasser ist auf 100 Liter begrenzt, aber ohne Einsicht, wieviel Wasser verbraucht wurde. Salz und Pfeffer fehlten in der Küche. Zweites Schlafzimmer hat kein Fenster.

Sehr großzügige Wohnung mit zwei Zimmern. Wir wurden freundlich empfangen und uns das Apartment gezeigt. Schön eingerichtet. Die Metrostation ist in wenigen Minuten erreichbar und es sind einige Restaurants, Supermärkte direkt ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment mit Balkon GE1

Lage war top, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Schönes Wohnviertel mit Einkaufsmöglichkeiten und guten Bäckereien

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super Apartment für ein Barcelona-Besuch für eine Familie oder auch Freunde.
    • Apartment im Innenbereich G36

Die Wohnung liegt im Innenhof, die Aussicht ist auf den Innenhof, ist nicht so berauschend, aber es hat nicht gestört, denn dadurch ist sie ruhig, man bekommt kaum was von der Straße mit und kann gut schlafen. Tagsüber ist man sowieso unterwegs.

Die Wohnung ist perfekt für ein paar Tage Barcelona-Besuch. Sie ist mit allem Nötigen ausgestattet. Die Gegend ist normal-belebt. Eine Wohngegend von Barcelona, sehr städtisch, Hochhäuser. Dadurch viele Einkaufsmöglichkeiten, Frühstücksmöglichkeiten. Bäcker, Supermärkte, Obst-Läden, Apotheken, alles, was man braucht. Sehr gute Anbindung an die Metro. Die Aussicht ist auf den Innenhof, aber dadurch ist die Wohnung ruhig, man bekommt kaum was von der Straße mit und kann gut schlafen. Tagsüber ist man sowieso unterwegs. Insgesamt sehr zu empfehlen. Jeder hat sein Zimmer gehabt. Besser als ein Hotel, weil man eine Küche hat, die alles hat, wenn man kochen möchte. Es gibt eine Nespresso-Maschine, sogar einige Kapseln waren für uns bereit gelegt. Vielen Dank dafür. Sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist geräumig. Dusche funktioniert hervorragend. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns alles erklärt. Vielen Dank. Ich kann die Wohnung sehr empfehlen. Würde wider dort übernachten.

• Apartment im Innenbereich G26

Super nah zur Metro. Alles sehr unkompliziert.

7 wundervolle Tage mit Familientreffen und Besichtigungen bei schönem Wetter
    • Apartment im Innenbereich G26

Zu wenig Handtuchhalter im Bad. Seifenspender am Waschbecken defekt.

Top Lage,, super erreichbar per Metro, alle Geschäfte die man braucht in der Nähe, ebenfalls die Restaurants. Fußläufig zur Diagonal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir waren sehr zufrieden und würden die Unterkunft jedem empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen
    • Apartment im Innenbereich G26

Da die Räume weitesgehend nur Parkett haben, haben wir uns manchmal , wenn uns nachts etwas auf den Boden gefallen ist, störend gefühlt - aber es hat sich wohl niemand beschwert und deshalb ist dies hier nur eine kleine Anmerkung, falls es doch zu Beschwerden in den Räumen unter einem kommen sollte. Uns ist immer mal entweder etwas vom Nachttisch gefallen oder vom Tischchen geplumpst und da es so hallt/hellhörig ist, haben wir gedacht, das wäre bestimmt eine Etage tiefer zu hören.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt von Anfang an und waren insgesamt mit allem sehr zufrieden! Die Lage ist gut, um die Stadt zu erkunden und man hat alles fußläufig in der Nähe. Die Unterkunft verfügt über alles, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Wir empfanden das Ambiente der Umgebung angenehm, fantastisches Essen ganz in der Nähe und finden das, was man negativ beschrieben hatte, nicht vor. Eine freundliche Umgebung in der wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Angenehme Lage, grosse Wohnung
    • Apartment mit Balkon G14

Im grossen und Ganzen hat uns die Wohnung gefallen, es war genug gross und ging gerade noch für 3 Erwachsene Personen. Da wir geschäftlich reisen, kommt es oft vor, dass wir noch später Stunde kochen möchten. Die Küche war eher spärlich eingerichtet und es gab nur einen Schrankfach, in dem alle Teller aufeinandergestapelt waren. Es war etwas mühsam alle rauszunehmen um die untersten Teller zu entnehmen. Wir hatten es leider nicht geprüft, da wir davon ausgingen, dass alles so wie es sich eigentlich gehört, eingerichtet ist. Die Pfannen wurden entsprechend von den Vorgänger beschädigt. + Egal was man brauchte, dies wurde sofort besorgt, man wird zuvorkommend und freundlich behandelt. Von daher gibt es vom Personal her keine Minuspunkte Im ersten Stock dringt der Lärm der johlenden Menschen oder Putzwagen durch - dies passierte jedoch selten.

Informationen zum Appartment wurden zum Voraus gesendet und über den zu unterschreibenden Vertrag informiert. Auch dass es einen Aufpreis gibt, wenn man später als 20.00 Uhr eincheckt EUR 30 und nach Mitternacht EUR 50. Es gab eine freundliche Einführung. Die Papiere waren bei der Ankunft bereit, die Kaution wurde reserviert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Apartment mit Balkon G11

Die Küche war leider nicht im Stil der restlichen Wohnung und auch nicht wie im Internet dargestellt. Die notwendigen Dinge waren aber vorhanden.

Die Lage nahe der Metrostation war super zum erkunden der Stadt. Das Viertel war wenig touristisch und es gab viele Einkaufs und Essensmöglichkeizen in der Nähe. Die Fewo ist super eingerichtet, lediglich die Küche hätte moderner sein können.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Tolle Wohnung mit wenigen Abzügen. 1a Lage !!
    • Externes Apartment G45

Die Küche war leider nicht sehr praktisch eingerichtet. Es fehlte ein Toaster, dafür gab es einen Sandwichmaker. Es war keine Spülmaschine vorhanden und leider auch keine Salatschüssel oder ein Sieb. Der Abfluss des Badezimmers setzte Gerüche frei.

Tolle Lage, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Badezimmer mit Regendusche, saubere und große gemütliche Handtücher. Gute Betten, sehr gemütlich! Moderne Geräte. Klimaanlage mit Heizungsfunktion! Sehr gut!! Kaffeekapseln vorhanden. Wasser auch. Es gab eine Waschmaschine und einen Wäscheständer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Superior-Apartment mit Balkon G22

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Es war einfach gemütlich und die Küche war top eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr zufrieden
    • Apartment mit Balkon G14

Sehr sauber, gute Lage, nette Mitarbeiter. Ruhig aber zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Empfehlenswert
    • Apartment mit Balkon G42 A

Die Wohnung war leider sehr hellhörig

Gute Lage zum nächsten Supermarkt ( Lidl ) Kurzer Weg zur U-BAHN Station. Freundliches , hilfsbereites Personal. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon G54

Der Lift ist laut und kann abends bzw. in der Nacht störend sein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Hervorragend!
    • Apartment mit Balkon G43

Der stinkende Abfluss und die doch etwas kleinere Toilette.

Der freundliche und unkomplizierte Empfang, die Lage, Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung waren perfekt. Die Kommunikation der Unterkunft war vor der Anreise und während des gesamten Aufenthalts sehr professionell. In alle Himmelsrichtungen und nicht weit weg Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Der Supermarkt Lidl ist <2 Gehminute von der Unterkunft entfernt. U-Bahn-Haltestelle ist ebenfalls ca. 2-3 Min. erreichbar. Der Bus verbindet die Unterkunft in ca. 45 Min. mit dem Strand und ist in ca. 1 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Apartment mit Balkon G43

Es war ein bisschen laut aber auch noch ok

Die Lage war sehr gut und auch sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Tolle Unterkunft für Familienurlaub in Barcelona
    • Apartment mit Balkon G13

Verbesserungen: 1) Die Internetverbindung in der Wohnung ist labil, langsam und schwach, das war ärgerlich. 2) Eine Mülltrennung ist nicht vorgesehen, dabei ist Platz für mehrere Behälter. 3) Die Hausregeln werden nicht überwacht und eingehalten: das Haus ist sehr hellhörig und andere Gäste sind laut und rücksichtslos. Wir wurden in der letzten Nacht per Klingelalarm von anderen Gästen an der Haustür mehrfach geweckt und belästigt. An der Haustür ist die Notrufnummer nicht angebracht.

Wir haben über booking.com eine Wohnung bei The White Flats für einen kurzen Urlaub in Barcelona gebucht. Insgesamt waren wir zufrieden. Es gibt jedoch Verbesserungsvorschläge. Lage: Les Corts hat eine gute Lage und eine angenehme Nachbarschaft. Die Unterkunft ist mit einmal Umsteigen vom Flughafen aus erreichbar. 5 min zu Fuß bis zur Metro, 3 min bis zur Bus Haltestelle. Umgebung: viele kleine Geschäfte, Supermärkte, Bäckereien und Restaurants. Super! Preis: angemessen und OK. Endreinigung teuer. Ausstattung: Unsere Kaffeemaschine war defekt und wurde schnell ersetzt. Leider nur spanisches Fernsehen, keine deutschen Sender. Verbrauchsmaterial war vorhanden. Sauberkeit gut. Service: Super! Wir brauchten Hilfe nach einem Diebstahl. Das Büro hat uns gut unterstützt. Die Notrufnummer in der Nacht funktioniert. Kommunikation: sehr angenehm, schnell und direkt per WhatsApp. Englisch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment im Innenbereich G26

In einer ruhigen Gegend aber die Innenstadt und Hafen waren innerhalb 20 min mit der U-Bahn erreichbar, in der Umgebung gibt es viele Bäcker und tolle Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

alles super
    • Apartment mit Balkon GE1

Leider nicht abschliessbares bad

alles Super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Angenehm mit allem was man bei einem kurzen Städtetrip braucht

die 2 Einzelzimmer - Fenster nach innen zum Aufzugschacht, sehr hellhörig

Schöne Wohnung, gute Ausstattung, sauber, nahe an der U-Bahn-Station, trotzdem ruhige Lage in Seitenstraße,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Apartment mit Balkon G33

Alles war sehr sauber und vor allem war die Lage sehr gut. Mit der U-Bahn waren wir in 15 min im Zentrum. Auch eine Haltestelle des BusTuristic liegt in Laufnähe zur Unterkunft. Von der Fernbahnstation Sants sind es nur 2 U-Bahn-Stationen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wieder buchen.
    • Apartment mit Balkon G14

Im Bad gab es zeitweise schlechte Gerüche, vermutlich aus dem Ablauf in der Dusche. Die Anzahl der Gläser hätte etwas größer sein können. Wir waren drei Personen, 4 Wassergläser und 3 Weingläser reichten gerade noch.

Es hat uns eine nette Ansprechpartnerin empfangen. Die Kommunikation in Englisch war sehr gut möglich und wir konnten bereits eine halbe Stunde vor Check-In Beginn in die Wohnung. Die Betten waren sehr bequem und die Wohnung sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrssysteme war sehr gut. Nur ca. 100m zur nächsten Metrostation.